@LaLeLu: Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und hoffe so sehr mit, dass die Werte gut sind

@Tini, ich hoffe, dass Deine Oma sich nicht mehr so quälen muss. Auch für Euch ist es jetzt besonders schlimm und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Es ist dann sicherlich für Alle eine Erlösung - auch wenn es immer schlimm ist, einen Menschen zu verlieren. Ich sage mir immer, solange die Generationen noch die richtige Reihenfolge einhalten und ein erfülltes Leben dahinter steckt und jeder Zeit hatte, sich zu verabschieden, ist es eine schöne Zeit gewesen.

Ich hoffe für meine Oma (97), dass sie nicht zu lange noch warten muss und am Ende noch jahrelang bettlägrig wird oder dahindämmert. Aber sie war schon immer zäh, auch wenn sie jetzt nur noch wenig mitbekommt. Als sie noch klarer war, woltle sie 100 werden - oh wei.
@Gigi und Chris, lasst Euch nicht so verrückt machen (ich weiß, leichter gesagt, als getan) und genießt den heutigen Sonnentag ein bischen. Man kann zwar einiges tun für den KiWu, aber einige Schritte dabei können wir leider nicht beeinflussen und müssen es der Natur überlassen. Vertraut dem Versuch und ich hoffe ganz ganz dolle mit Euch mit

LG Cleo