Hallo ihr Lieben,
hier endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ginga, ich war heute morgen bei euch in Halle (Arbeitsgericht). Und es hat wieder mächtig geschneit. Ich will auch endlich Frühling!!!!!!!!!!
Ein Kuschelwochenende, das hört sich prima an und tut sooooooooooooooo gut. Fahrt ihr zu zweit? Wohin fahrt ihr denn? Großes Lob, dass ihr jetzt schon für Silvester bucht. Wir sind immer viel zu spät, ärgern uns, dass wir nix bekommen, schwören uns, nächstes Jahr alles besser zu machen und dann klappt es wieder nicht

Habt ihr etwas bestimmtes im Auge?
Fabius, du kommst ja auch nicht zur Ruhe.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Steicne dir endlich mal eine längere Verschnaufpause gönnen.
Unser Ergebnis der FU sollen wir ca. am 15. März bekommen, also noch 5 x schlafen. Ich kann es kaum erwarten. So ist das mit den Warteschleifen.
Ich weiß nicht, ob mir auch noch größere Hosen passen. 4 Größen größer habe ich ja schon, auch die werden zu eng. Ich könnte mir vorstellen, dass noch größere an den Beinen total schlappern. Noch habe ich die Hoffnung, dass eine ss-Hose besser passt.
Gofi, lass uns gemeinsam in der Warteschleife hibbeln. Du weißt doch unser Motte: "diesmal muss es gut gehen".

Noch eine Woche musst du aushalten und dann bekommst du ganz bestimmt nur positive Nachrichten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Doreen, du bist ja auch gazn schön im Stress, erst der Job und dann die riesige ebay-Aktion. Ihr schjeint ja Vollprofis zu sein. Dieses Fieber hat mich noch nicht erwischt, scheint aber ja spannend zu sein. Hat sich eure Marathon-Aktion gelohnt?
Viel Spaß bei eurem Kuschelversuch, es muss ja "nur" ein kleiner Flitzer schaffen.

Wunder passieren immer wieder.

Ich durfte das Glück ja auch mal erleben. Hoffnung besteht immer und wenn es doch nicht klappt, schön ist es ja tzrotzdem
Schnuffel, unser "heißes Eisen". Hoffentlich kannst du bald starten, der 19.3. ist ja bald

.
Anke, ich hoffe, euch geht es weiterhin gut?

Ich hatte dir gar nicht geantwortet: Die FU hat Dr. Gola gemacht. Ich war sehr zufrieden. Das ist doch der Doc bei dem du auch zuM Feinultraschall warst, oder?
Sternchen, ich hoffe, bei euch ist alles Ok? Was macht der Stress?
Nun noch das neuste von mir. Ich hatte am Wochenende mal wieder einen ganz schönen Schreck bekommen. Mein Schwester hat plötzlich Windpocken bekommen und ich natürlich riesige Angst, dass ich mich angesteckt habe. Hinzu kam, dass ich auf dem Bauch lauter kleine Pickel hatte, die schrecklich gejuckt habe. Ich bin fast durchgedreht vor Angst. Ich hatte dann den Prof angerufe, der mich beruhigt hat und meinte, dass er am Mi (heute) einen Bluttetst machen will.
Heute war ich ja routinemäßig wieder bei ihm. Er hat sich den Ausschlag angesehen und Entwarnung wegen Windpocken gegeben. Blut zur Virenuntersuchung hat er trotzdem abgezapft. Ich hoffe, dass alles ok ist.
Beim US heute ging es dem Baby gut, es wächst so, wie es sein soll. Allerdings hat sich der MuMu verkürzt und der Prof meinte, wenn er sich in 14 Tage weiter verkürt, zieht er mich ganz schnell aus dem Verkehr und schreibt mich krank. Natürlich habe ich gleich wieder Angst bekommen, der Prof meint aber, es gibt im Augenblick noch keinen Grund für Beunruhigung, da der Mumu fest geschlossen und nicht trichterförmig ist. Ich habe wohl zu viel Stress und bei der Vorgeschichte will er mir schon vor dem Muschu Ruhe verordnen. Ohje, wenn ich dass meinem Chef erzähle,w ird er wohl in Ohnmacht fallen. Aber die Prioritäten sind ja klar.
Dann hat der Prof noch Pilze und Eiweiß im Urin entdeckt

Aber da der Blutdruck wahnsinnig niedrig ist (90:60), soll auch das kein Problem sein. Trotzdem, lieber wer mir, wenn alles ok wäre. Aber solange es dem Baby gut geht, scheint ja alles im Lot zu sein. Dann werde ich mal versuchen, ruhier zu treten.
Jetzt habe ich euch aber vollgetextet

Sorry

Vielen Dank fürs lesen, ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße
Karin
[/b]