hallo ihr lieben
über
mita & tara kann ich euch ein bißchen mehr erzählen, mita hat auch darum gebeten, euch bescheid zu geben, da tara ganz dringend daumendrücker braucht !
passiert ist es letzte woche dienstag. wie ihr wißt war mita verschnupft / vergrippt. sie hat mit so einem inhaliergerät (in das man heißes wasser einfüllt) inhaliert. es ist bis jetzt nicht nachvollziehbar, warum dann heißes wasser aus dem gerät lief. auf jd. fall hatte mita tara dabei auf dem arm.
tara hat verbrennungen am unterarm. jeden tag wurde aufs neue gehofft daß von selbst haut nachwächst. leider war dies bis heute nicht der fall, so daß es morgen eine OP mit transplantation geben wird.
es tut mir leid daß wir erst jetzt damit rausrücken, aber wir haben jd. tag aufs neue gehofft, daß mita euch das selber mitteilen kann. nur leider sieht es nicht danach aus, da die 2 nach OP noch ca. 10-14 tagen im KH bleiben müssen.
wie groß die sorgen, ängste & auch vorwürfe bei mita & mann sind brauche ich sicher nicht zu erwähnen.
wie es schaut gehe ich morgen vormittag die 2 kurz besuchen (es dürfen keine kids mit auf die station). ich schaue vorher noch mal hier rein & nehme eure postings ausgedruckt mit.
(in der group-datenbank findet ihr mitas handy-nr., ich denke sie ist für jede unterstützung dankbar. bitte nicht anrufen, wenn dann sms)
viel mehr weiß ich auch nicht... wenn etwas was neues gibt, bekommt ihr bescheid.
also bitte daumendrücken !