Franken Ordner 6
Liebe Anja und liebe Bine,
es tut mir so wahnsinnig leid für Euch, es hatte sich alles so vielversprechend angelassen, es ist wirklich ein riesengroßer Mist; ein paar positive Nachrichten hätten uns allen gut getan!
Liebe Hellen,
nun ist es an Dir! Wie fühlst Du Dich, wie geht es Dir?
Liebe Bella,
schön, dass Du Dich gemeldet hast, nimm' Dir alle Zeit die Du brauchst, wir denken an Dich!
Viele liebe Grüße an Yvonne, Karin, Jula...
Hallo Putze, herzlich willkommen im Franken Ordner!
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und freue mich noch immer riesig auf nächsten Samstag!
Anne
es tut mir so wahnsinnig leid für Euch, es hatte sich alles so vielversprechend angelassen, es ist wirklich ein riesengroßer Mist; ein paar positive Nachrichten hätten uns allen gut getan!
Liebe Hellen,
nun ist es an Dir! Wie fühlst Du Dich, wie geht es Dir?
Liebe Bella,
schön, dass Du Dich gemeldet hast, nimm' Dir alle Zeit die Du brauchst, wir denken an Dich!
Viele liebe Grüße an Yvonne, Karin, Jula...
Hallo Putze, herzlich willkommen im Franken Ordner!
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und freue mich noch immer riesig auf nächsten Samstag!
Anne
Danke für die Beachtung
Guten morgen ihr Lieben!!
Wie sagt Jula´s Mann immer:" Das Leben ist kein Wunschkonzert!"
Aber begreifen will ich das nie!!
Hallo putze,
willkommen hier im Fankenordner. Bist du denn auch in der Praxis Prof. Bregulla?? Wie lange bist du denn schon dort??
Wir habe am Samstag, den 9.3. , ab 18.00h ein Treffen.
Es findet im "Das blaue Haus", in der Allersberger Str.185 statt.
Wenn du Lust und Zeit hast, komme doch auch dort hin!! Der Tisch ist reserviert auf " Hellen"
Die Tage kommt noch eine genauere Anfahrtsbeschreibung!!
Mir geht´s soweit gut. Bin auch noch nicht nervös.
euch einen schönen Tag und bitte den Mut nicht verlieren, auch wenn´s schwer fällt.
Euere Hellen
Wie sagt Jula´s Mann immer:" Das Leben ist kein Wunschkonzert!"
Aber begreifen will ich das nie!!
Hallo putze,
willkommen hier im Fankenordner. Bist du denn auch in der Praxis Prof. Bregulla?? Wie lange bist du denn schon dort??
Wir habe am Samstag, den 9.3. , ab 18.00h ein Treffen.
Es findet im "Das blaue Haus", in der Allersberger Str.185 statt.
Wenn du Lust und Zeit hast, komme doch auch dort hin!! Der Tisch ist reserviert auf " Hellen"
Die Tage kommt noch eine genauere Anfahrtsbeschreibung!!
Mir geht´s soweit gut. Bin auch noch nicht nervös.
euch einen schönen Tag und bitte den Mut nicht verlieren, auch wenn´s schwer fällt.
Euere Hellen
Hallöchen!
Na Hellen, nun weiß ich ja schon, dass das Blaue Haus in der Allersberger Str. ist. Jeden Tag ein Stückchen weiter. Denk feil an deine Anfahrtsbeschreibung!!!
Anja, es tut mir total leid. Soweit ich weiß, ist mein Versuch damals nicht gezählt worden, da in unserer Praxis erst ab Transfer gezählt wird. Aber bei mir war es damals IVF und seitdem machen wir ja ICSI!!!
Hallo Putze(Sanne) Herzlich Willkommen bei uns. Du wirst dich bestimmt bei uns wohl fühlen.
Yvonne und Anne, an Euch auch einen lieben Gruß!
Unseren Schwangeren wünsche ich auch einen schönen Montag!
Liebe Grüße Eure Bine
Na Hellen, nun weiß ich ja schon, dass das Blaue Haus in der Allersberger Str. ist. Jeden Tag ein Stückchen weiter. Denk feil an deine Anfahrtsbeschreibung!!!
Anja, es tut mir total leid. Soweit ich weiß, ist mein Versuch damals nicht gezählt worden, da in unserer Praxis erst ab Transfer gezählt wird. Aber bei mir war es damals IVF und seitdem machen wir ja ICSI!!!
Hallo Putze(Sanne) Herzlich Willkommen bei uns. Du wirst dich bestimmt bei uns wohl fühlen.
Yvonne und Anne, an Euch auch einen lieben Gruß!
Unseren Schwangeren wünsche ich auch einen schönen Montag!
Liebe Grüße Eure Bine
Hallöchen Ihr Lieben,
nur noch fünf Mal schlafen..... !!! *kicher*
Dann ist das große "Blind Date".
Freu mich schon riesig drauf.
Hallo Sanne, willkommen im Franken-Ordner. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du bist also bei van Uem in Behandlung. Die Mädels hier sind alle in der Praxis Prof. Bregulla . Mein Mann und ich haben unseren fünften Versuch vor uns und werden diesen in Österreich machen (entweder Bregenz oder Wien).
Übrigens: Deine Anworten erscheinen hier im Ordner, indem Du den Ordner aufrufst und dann auf antworten gehst. Wenn Du auf "neues Thema" klickst, öffnest Du 'nen neuen Ordner.
Freu mich von Dir zu hören. Erzähl' doch ein bißchen von Dir. Wohnst Du in Nürnberg/Erlangen ? Wann hast Du genau Puntion ? Wäre schön, wenn Du auch zum Treffen kommen würdest.
Bine, ja ja, so langsam "rückt" Hellen mit den Infos raus..
Du klingst so positiv; bewundere Dich !!!
Hellen, meine Däumchen sind sowas von gedrückt für Dich !!!
Deine Idee, das Treffen im "Blauen Haus" zu machen ist übrigens super. Ich denke, dass es dort allen gefallen wird. Es ist so schön urig dort und gemütlich.
Anne, liebe Grüße.
Anja, ohhhh, tut mir das leid für Euch. So ein Schitt !
Bitte, bitte, laß den Kopf jetzt nicht hängen.
Bleib uns erhalten...büdddeeee. Ja, nicht aus dem Forum ausklinken. Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Bella, ganz liebe Grüße. Meine Gedanken sind auch bei Dir !
Karin, kommst Du auch zum Treffen ?
Ach, so ein schönes Wetter heute. Einfach traumhaft.
Ich denke mir in letzter Zeit oft, ob ich das Leben nicht noch viel stärker und noch intensiver genießen sollte. Man regt sich oftmals über Kleinigkeiten auf, die es eigentlich gar nicht wert sind.
Seit ein paar Wochen stelle ich mir oft vor, wie ein Leben ohne Kind aussehen würde und ich fühle mich eigentlich ganz gut dabei. ...
... aber nach Österreich fahren wir trotzdem !!!
Alles Liebe und viele Grüße.
Denke oft an Euch !
Eure
Yvonne
nur noch fünf Mal schlafen..... !!! *kicher*
Dann ist das große "Blind Date".
Freu mich schon riesig drauf.
Hallo Sanne, willkommen im Franken-Ordner. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du bist also bei van Uem in Behandlung. Die Mädels hier sind alle in der Praxis Prof. Bregulla . Mein Mann und ich haben unseren fünften Versuch vor uns und werden diesen in Österreich machen (entweder Bregenz oder Wien).
Übrigens: Deine Anworten erscheinen hier im Ordner, indem Du den Ordner aufrufst und dann auf antworten gehst. Wenn Du auf "neues Thema" klickst, öffnest Du 'nen neuen Ordner.
Freu mich von Dir zu hören. Erzähl' doch ein bißchen von Dir. Wohnst Du in Nürnberg/Erlangen ? Wann hast Du genau Puntion ? Wäre schön, wenn Du auch zum Treffen kommen würdest.
Bine, ja ja, so langsam "rückt" Hellen mit den Infos raus..
Du klingst so positiv; bewundere Dich !!!
Hellen, meine Däumchen sind sowas von gedrückt für Dich !!!
Deine Idee, das Treffen im "Blauen Haus" zu machen ist übrigens super. Ich denke, dass es dort allen gefallen wird. Es ist so schön urig dort und gemütlich.
Anne, liebe Grüße.
Anja, ohhhh, tut mir das leid für Euch. So ein Schitt !
Bitte, bitte, laß den Kopf jetzt nicht hängen.
Bleib uns erhalten...büdddeeee. Ja, nicht aus dem Forum ausklinken. Wir sitzen doch alle im selben Boot.
Bella, ganz liebe Grüße. Meine Gedanken sind auch bei Dir !
Karin, kommst Du auch zum Treffen ?
Ach, so ein schönes Wetter heute. Einfach traumhaft.
Ich denke mir in letzter Zeit oft, ob ich das Leben nicht noch viel stärker und noch intensiver genießen sollte. Man regt sich oftmals über Kleinigkeiten auf, die es eigentlich gar nicht wert sind.
Seit ein paar Wochen stelle ich mir oft vor, wie ein Leben ohne Kind aussehen würde und ich fühle mich eigentlich ganz gut dabei. ...
... aber nach Österreich fahren wir trotzdem !!!
Alles Liebe und viele Grüße.
Denke oft an Euch !
Eure
Yvonne
Guten morgen zusammen!!
Ja, die Sonne scheint und ich denke viel ans Skifahren. Sollte dieser Versuch wieder negativ dein, dann kann ich zumindestens Ostern auch Skifahren!! Ich habe nur ein kleines Problem, mir sitzt die Zeit im Nacken!! Da ich ja im April 40 !!! werde, höre ich die Uhr schon gewaltig ticken!! Dieses Problem habt ihr alle noch nicht!!!!
So, nun zum " Blauen Haus"
Es liegt in der Allersberger Str.185. Daneben ist der " Tacob bells" Die Allersberger Str. ist grob in der Nähe vom Dutzenteich!! Wenn ma die Münchner Str. reinkommt, biegt man an der großen Kreuzung Frankenstr./ Bayernstr., lings ab , in die Frankenstr. Man fährt an den früheren Südkasernen, vorbei. Biegt dann rechts ab (ein paar Hundert Meter) in die Allersberger Str. Und von da ist es nur noch ein paar Meter, rechter Hand. Auffällig ist der "Taco bells". Daneben ist das " Blaue Haus". Dort ist ein großer Parkplatz!!!!!!
Wer gar nicht weiß, wie er hinkommt, bitte nochmal melden!!!!!
Ich weiß ja nicht aus welchen Richtungen ihr kommt!
Karin, kommst du nun auch??
Sanne ( Putze) kommst du auch?? Du bist in einer anderenn KiWu- Praxis?? Wäre sehr interessant sich da auszutauschen!!
Und Leute, die haben dort ein leckeres Essen!!!

Bis später
euere Hellen
Ja, die Sonne scheint und ich denke viel ans Skifahren. Sollte dieser Versuch wieder negativ dein, dann kann ich zumindestens Ostern auch Skifahren!! Ich habe nur ein kleines Problem, mir sitzt die Zeit im Nacken!! Da ich ja im April 40 !!! werde, höre ich die Uhr schon gewaltig ticken!! Dieses Problem habt ihr alle noch nicht!!!!
So, nun zum " Blauen Haus"
Es liegt in der Allersberger Str.185. Daneben ist der " Tacob bells" Die Allersberger Str. ist grob in der Nähe vom Dutzenteich!! Wenn ma die Münchner Str. reinkommt, biegt man an der großen Kreuzung Frankenstr./ Bayernstr., lings ab , in die Frankenstr. Man fährt an den früheren Südkasernen, vorbei. Biegt dann rechts ab (ein paar Hundert Meter) in die Allersberger Str. Und von da ist es nur noch ein paar Meter, rechter Hand. Auffällig ist der "Taco bells". Daneben ist das " Blaue Haus". Dort ist ein großer Parkplatz!!!!!!
Wer gar nicht weiß, wie er hinkommt, bitte nochmal melden!!!!!
Ich weiß ja nicht aus welchen Richtungen ihr kommt!
Karin, kommst du nun auch??
Sanne ( Putze) kommst du auch?? Du bist in einer anderenn KiWu- Praxis?? Wäre sehr interessant sich da auszutauschen!!
Und Leute, die haben dort ein leckeres Essen!!!
Bis später
euere Hellen
Hallo Ihr Lieben,
jetzt haab ichs glaube ich kapiert. Nun auf ein neues , warum seit Ihr alle bei der Praxis Bregula habt Ihr irgedwas schlimmes über van Uehm gehört?
Ich wohne in Höchstadt/ Aisch 20 KM von Erlangen entfernt, bin Heute etwas genervt von dieser ganzen Protzedur ( spritzen u. soweiter)
Mein Punktionstermin entscheidet sich am Donnerstag (US)
Also erstmal bis bald
Sanne
Ps sehr lieb das ihr mich so ´nett aufgenommen habt, u Wetter ist doch echt super geht es einem gleich besser
jetzt haab ichs glaube ich kapiert. Nun auf ein neues , warum seit Ihr alle bei der Praxis Bregula habt Ihr irgedwas schlimmes über van Uehm gehört?
Ich wohne in Höchstadt/ Aisch 20 KM von Erlangen entfernt, bin Heute etwas genervt von dieser ganzen Protzedur ( spritzen u. soweiter)
Mein Punktionstermin entscheidet sich am Donnerstag (US)
Also erstmal bis bald
Sanne
Ps sehr lieb das ihr mich so ´nett aufgenommen habt, u Wetter ist doch echt super geht es einem gleich besser
Hallo
Ein Hilferuf an alle Punktionserfahrenen von Euch.
Habe heute (Sa war Punktion) immer noch Schmerzen,
kann kaum aufrecht gehen, beim Toilettengang, bei
jedem Schlagloch in der Strasse (davon haben wir mehr als
genug) geht der Schmerz durchaus. Hatte ich bei Punktion
1 u. 2 nicht.
Vielleicht hat sich aber auch bloß er der ganze Frust,
Nichtbefruchtung, am Montag wahnsinnigen Stress mit meiner
Chefin wegen Samstag) einfach auf meinen Unterteil gelegt,
oder ich hab mich verkühlt?
Was soll ich tun, bitte helft mir
Anja
Ein Hilferuf an alle Punktionserfahrenen von Euch.
Habe heute (Sa war Punktion) immer noch Schmerzen,
kann kaum aufrecht gehen, beim Toilettengang, bei
jedem Schlagloch in der Strasse (davon haben wir mehr als
genug) geht der Schmerz durchaus. Hatte ich bei Punktion
1 u. 2 nicht.
Vielleicht hat sich aber auch bloß er der ganze Frust,
Nichtbefruchtung, am Montag wahnsinnigen Stress mit meiner
Chefin wegen Samstag) einfach auf meinen Unterteil gelegt,
oder ich hab mich verkühlt?
Was soll ich tun, bitte helft mir
Anja