Hallo alle zusammen !
Susi,Schmitzi,Dolphin und Muckel,
Ich Danke euch für eure Einladung,Ich freue mich schon darauf,bin dann ganz doll aufgeregt.
Sagt mir dann bitte Bescheid,wann ihr das nächste mal geht,ja ? Es kann ja sein,das ich es vielleicht nicht mit bekomme,wenn ihr das besprecht.
Also nochmal,wir bekommen unsere erste ICSI gemacht. 2 Kinder haben wir schon zusammen auf dem normalen Weg bekommen.
Sobald ich meine Tage habe muß ich da hin zur Blutabnahme und dann weiß ich es nicht,wie er weiter macht. Ach so,danach muß ich zur Besprechung kommen wegen den Blutergebnissen. Wie es dann weiter geht, keine Ahnung,nur das er gesagt hat das ich spritzen werde.
Weiß einer von euch wie es dann vielleicht weiter gehen könnte ?
Wenn ihr die Punktion habt,seit ihr dann richtig weg in der Narkose? Habt ihr nichts davon dann mitbekommen ?
Ich habe davor eine große Angst !!!
Fragen über Fragen,Ich weiß aber ihr seit weningstens beim gleichen Arzt,denn jeder Doc macht es wohl anders.
Blox: Danke für deine schnelle Antwort. Ich wünsche dir/euch ganz viel Glück mit eurem Baby.
Ich wünschte,wir währen alle schon so weit wie du.
Wie schon die anderen gesagt haben,versuch dich vom Doc krank schreiben zu lassen. Es ist besser für Dich und für Dein Baby.
Bis dann Flöchen