Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Naima
Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben hier Heute noch einen anzutreffen.
Das freut mich das es dir gut geht.
Mir gehts auch gut,habe auch Gott sei Dank keine Nebenwirkungen und Beschwerden.
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das deine Mens wirklich ganz schnell kommt und das es dir weiterhin gut geht
Ich will ja nicht nerven aber wie sieht es denn mit der Tabelle aus?
Fände es echt total schön, wenn wir auch eine hätten
Irgendetwas stimmt mit meinem Frontpage nicht!!!
Werde mir morgen bei nem Bekannsten nochmal alles neu geben lassen und mich dann morgen nachmittag direkt nochmal dransetzen!!
Andy, aus dem AC-Ordner war mir sehr behilflich!! Hoffe, daß es damit nun endlich funktioniert!!!
Fänd es ja auch sehr schön, wenn ich es endlich gebacken kriegen würde!!!
Heike:
Wünsche dir einen schönen TV- Abend mit deinem Mann...
Werde auch mal langsam hier Schluß machen, onst gibt es auch von meinem Mann wieder mecker....
Das Wetter war echt super, gell??!!
Haben einen langen Spaziergang gemacht!!
Ich warte noch auf meine Mens! Hoffe sehr, daß sie bis morgen eintruddelt, damit ich ca. am Mittwoch mit der Stimu loslegen kann....
Bin langsam doch schon ganz aufgeregt und kann es nicht mehr abwarten!!!!!
Naima
Mir gehts gut. Habe seit gestern immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, ähnlich wie kurz vor der Mens.
Morgen früh muss ich wieder zur US-Kontrolle. Bin schon gespannt.
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das deine Mens jetzt auch wirklich ganz schnell kommt, damit du endlich loslegen kannst.