Hallo Mädels,
wo sind eigentlich all` die anderen????????

Mein Englischkurs ist vorbei und die Woche war zwar auch anstrengend, aber wirklich total gut. Hätte nicht gedacht, daß mir Englisch soviel Spaß macht. Ich hoffe, ich kriege nicht bald einen dicken Kopf vom vielen Denken und "Input".
Was war das mit Urmeli und Yvonne??? Irgendwie sitze ich glaube ich auf der Leitung.
Urmeli,
das mit Deiner Freundin ist ja wirklich ganz schrecklich. Du kannst Ihr ja nicht helfen, nur beistehen. Da muß man sich wieder vor Augen führen, wie gut es uns eigentlich geht.
Ich finde es wirklich sehr sehr schade, daß sich unsere Schwangeren nicht mehr melden. Ich schreibe ja noch in einem anderen Ordner mit und das hat die Glückswelle total zugeschlagen. 2 sind mit Drillis und 2 mit einem Baby seit Anfang 2004 schwanger - that`s beautiful!!! Und die "werdenden MAMIS" bleiben uns weiterhin treu. Schade - wirklich!
Manu,
hast Du Dich schon erkundigt, zahlt die neue KK noch irgendwas in Bezug auf KiWu?
Knuddel,
ohje, viel Spaß beim Haus bauen. Wir kommen wegen einem Zimmer schon zu gar nix mehr, da bin ich ja gespannt, wie es bei Euch klappt.

So, ich hoffe am Wochenende melden sich wieder einige.
Ich wünsche Euch ein schönes und

Many Kisses and