Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja, angemeldet bin ich jetzt zwar und danke fuer Deinen Eintrag in mein Gaestebuch, Iris. Machst Deinem Namen ja wieder alle Ehre. Nur leider kann ich trotz Anmeldung ueberhaupt nix machen. Weder Dir ne Nachricht schicken noch mich ins Gaestebuch eintragen noch sonstwas, kriege da immer nur leere Seiten und die auch immer erst nach Stunden.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo auch wieder da

Constance, mit dem arg beschäftigt sein hattest Du fast recht. Habe tatsächlich bis 11.00 h geschlafen und schäme mich überhaupt nicht dafür. *breitgrins*

Die CD's verteile ich gerne hier im Rheinland. Da kann jeder mal das schöne Büsdorf kennenlernen *hihi* oder ich fahre mal auf die umliegenden Dörfer. *auabittekeinehaue*

Sonst gibt es nicht soviel neues zu berichten. Was auch, wenn frau den ganzen Tag auf Couch liegt und nur zwischendurch mal kurz putzt. Muß gleich hier oben mal klar Schiff machen.

Monika, dann sieh mal zu, daß dieser olle Husten verschwindet. Ist doch echt gemein sowas und vor allem nervig.

Zum Thema Sassi und ihr Vater spar ich mir diesmal meinen Kommentar, da ich meine Meinung damals schon kund getang habe und mich den anderen hier eigentlich nur anschließen kann. Es gibt echt schon Rabeneltern. *grrrrr*. Saskia laß Dich einfach nur gedrückt sein und gehe stark daraus hervor. Du hast keinen Grund dich zu ducken oder klein nachzugeben.

Claudia, wäre echt schön, wenn ihr kommmen könntet. Aber sag mal Hahn ist doch bei Koblenz oder? Das sind doch nur knapp 150 km von Bergheim weg (meine ich). Dann könntet ihr doch zu uns kommen und dann fahren wir von hier weiter. Gucken wir mal. Bis dahin ist ja auch noch ein bißchen Zeit.

Tami, habt ihr endlich Smarti-Dinger bekommen. Meine Güte muß ja fast wie Weihnachten gewesen sein, was?! Was für eine Freude.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nur kurz, ich bin unter babyhilfe ja schon angemeldet als anjas. soll ich mich noch als tami angemelden?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Ihr müsst Euch natürlich dann auch dort einloggen. Ich denke mal Netscape wird da wohl immer Probs bereiten..

Tami und Pumpi - ich glaub Ihr seid beide schon unter altem Namen angemeldet - am besten nochmals unter dem neuen, weil ich nicht weiß, in wie weit Chrischn das dort ändern kann.

Nix da - Rebecca - keine Extrawurst - die Bilder werden dort abgelegt und gut ist.. Die letzten sind übrigens gerade an Chrischn unterwegs und damit ist mein Bürojob für heute beendet. Wird auch Zeit, muss mal langsam duschen...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, ich habe mich bei Babyhilfe angemeldet. Allerdings schreibe ich mich dort Kaetzchen, das ä wollte er wohl nicht. Geh´ jetzt gleich mal mein Passwort abholen (ich meine für den einfachen Zugang, noch nicht für die Bilder! Will ja hier niemanden noch mehr verwirren)
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also, Iris, bis zu den Chatter-Bildern bin ich jetzt zumindest schon mal vorgedrungen, auch wenn ich sonst nix da machen kann. Warte jetzt einfach mal ab, bis unsere Bildchen da reingestellt werden.

So, jetzt gibbet aber trotzdem erst mal ne Runde Sekt fuer alle (schoen brav halbe, halbe, mit und ohne Alki). Das ist naemlich mein 500.!!! Hab mir jetzt hoffentlich einen neuen Stern verdient :grin:

Also dann Prost!!!!
Monika (hicks, hab schon mal probiert...)
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist, wann gibbet denn das dritte Sternchen, hatte mich so darauf gefreut...

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke Monika. Das regt den Kreislauf wieder an.

Auf Babyhilfe mußte ich doch glatt Jörgs emailadresse nehmen, da meine schon vorhanden war. Gut das wir soviele e-mail adressen haben. *grins*

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

dritte Sternchen ist schon da. Und da ich gerade auch so ein schönens Posting hatte 888 gebe ich einfach so auch mal einen aus. Prost Leute und hoch die Tassen.

Claudia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Pumpi, schmeisste auch ne Runde, hast schliesslich gerade ne Schnapszahl!!! Wat gibbet denn da?

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“