Hallo alle zusammen,

Juchu, Raissa, Herzlichen Glückwunsch

, ich freue mich so für dich

. Genieße das Gefühl der nächsten Monate.

.

Zilli, du hast ja recht, ich hätte auch anrufen können, aber irgendwie streubt es mich langsam ständig in der Uni anzurufen, um irgendwelche Sachen zu erfahren. Sie sind ja immer hilfsbereit, aber .....
Wenn ich weiter die 300 spritze, dürfte hoffentlich nichts passieren.

Mensch Silke wie schnell jetzt doch die Zeit vergeht. Unglaublich.

Zum Thema Blumenzwiebeln: die finde ich auch klasse, aber wie schon erwähnt, so "normale Sachen" wachsen bei uns nicht im Garten. Muss aber an der Erde liegen. Hat aber auch sein Vorteil. Ab und zu verirren sich die Wildscheine zu uns. Unseren Garten verschonen sie

, aber der Garten von den Nachbarn, der bleibt nicht verschont

. Das letzte Mal sah dieser schöne gepflegte Garten aus als wäre dort eine Bombe explodiert. Die Nachbarn haben lockerer Erde wie wir, daran liegts.

Habe nun die Kernspint hinter mir. Schlauer bin ich jetzt dadurch nicht. Der Arzt konnte auch gleich was sehen. An der Gebärmutterwand konnte man ein kleines Knötchen/Knuppel erkennen. Nennt sich A(n)dometriose? und wäre nicht so schlimm. Wäre ein Zeichen dafür, dass die Gebärmutter zu starke Kontraktionen hat. Aber in der Regel würde bei Frauen mit dieser Diagnose noch ein Transport stattfinden. Durch die Transportuntersuchung wurde aber festgestellt, dass bei mir kein Transport stattfindet

. Aber der Arzt wollte noch mal mit Dr. K sprechen.
Viele Grüße an alle
Katja