Guten Abend Ihr lieben,
Gaby, hab an Dich gedacht (Zahnarzt) auch wenn ich nichts geschrieben habe! Ja, das wundert mich auch bei den Zahnärzten, sie stellen Fragen, wenn sie genau wissen, dass man die wegen offenem Mund nicht beantworten kann. Als ich noch mehr Zeit hatte war mal in der Zahnklinik, wo die Studenten üben und bin an einen ziemlich reaktionären geraten. Technisch war er sehr gut und die Füllungen werde heute noch bewundert, aber er hat mir dann in dem hilflosen Zustand alle seine reaktionären Ansichten erzählt... Hoffentlich ist die Taubheit mittlerweile weg!
Susan, schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!

fürs Lernen und die Prüfung!!!
Stella, das hört sich ja nicht so schlimm an mit dem Renovieren. Bei uns war alles außer den Wänden marode, haben von innen neue Bodenplatten gießen lassen (vorher lagen da nur Ziegel und drüber ein Estrich, soviel zum Thema Wärmedämmung), die Böden dann selbst aufgebaut (alte, ausgebaute Dielen/Parkett) bzw. Estriche gießen lassen, selbst gefliest, die Deckenbalken und der Dachstuhl einschlk. Deckung musste gemacht werden (den Regips haben wir selbst gemacht) usw. usw. Deshalb haben wir noch immer nicht überall Türen, wir machen es ja mit alten Materialien, dadurch wird es noch aufwendiger und seit Kiwu-Behandlung ist die Faulheit ausgebrochen... Viel Glück auch weiterhin!!!!
Bezügl. Kiwu kann ich Dich verstehen. Ich denke, der Druck ist noch viel größer, wenn man soviel selbst bezahlen muss. Natürlich würde man es zahlen, wenn man auch wüsste, dass es klappt, aber das weiss man ja eben vorher nicht. Und die Angst ist groß, dass man am Schluß ohne das erhoffte Kind und noch mit einem Berg Schulden da sitzt.

Danke für die undurchsichtigen fenster, dachte, ich bin die einzige...
Betty, wie waren die Befunde? Morgen ist schon Mittwoch, nur noch ein tag bis Donnerstag...
Silke, hat sich der Brief angefunden?
Heute war es sehr beruhigend, es ist an unserem Kind alles dran und alles wie es sein sollte!

Am Schluss wollte er ein Foto vom Köpfchen machen, aber da wollte es nicht mehr!
Ach, Mensch, ich hoffe so sehr, dass hier bald mehr über solche oder für die Ado-Eltern etwas spätere Erlebnisse berichten können!
Einen Vorteil haben die Termine ganz früh morgens ja, man kann sich vorher nicht so den Kopf zerbrechen. Jetzt haben wir wieder eine Etappe erreicht. Große Teile des restlichen Tag haben wir verschlafen. Männe plagt der Heuschnupfen und mit hängt das Projekt noch nach...
Liebe Grüße
Mondschaf