Huhu alle Zusammen,
gell, ist ein fantastisches Wetter draußen. Ich höre meinen Garten förmlich nach mir schreien, aber leider muss ich hier ca. 35 km entfernt sitzen und andere Arbeit verrichten *grummel*. Dabei hat der Garten es bitter nötig. Es stehen immer noch Stauden vom Herbst ungeschnitten dar um. Und am WE, wo man dann als arbeitende Bevölkerung mal wieder Zeit hätte, soll es schlecht werden. Ist doch echt zum ko….
Biber, hey, jetzt nicht die Krise und einen Depri bekommen. Doc Tigges hat mir beim letzten Transfer noch erzählt, das er letztens eine hatte, die beim 18. Transfer ss geworden ist – mit Zwillingen. O.k. so lange mag ich auch nicht warten bzw. ist vorher wahrscheinlich eh schon Schluss. Aber so schnell das Handtuch werfen? Ich kann auch Dir nur wieder den Tipp geben – NADINE & ANDY Achtung auch mitlesen – während des Versuches eine erhöhte Menge von Vitaminen zu sich nehmen. Hochdosiert am besten. Ich war nach den ersten zwei/drei Versuchen auch jedes Mal mega krank (erkältet). Danach habe ich jedes Mal Vitamine genommen und hatte diese Symptome nicht mehr. Also das ist bestimmt kein Zufall.
Monika & Nane, das ist ja super schade, dass ihr beiden nicht kommen könnt. Aber die Kinder, egal ob groß oder klein, gehen natürlich vor. Beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt wieder.
Naima, ja ich mache immer noch Diät, aber im Moment hält sich die Waage eisern immer so um die 6 kg. Mal ein bisschen mehr, dann wieder ein bisschen weniger. Jetzt ist im Moment halt einfach die Durststrecke, die man durchhalten muß. Aber ich habe die Diät ja von Anfang an nicht so streng gehalten und am WE normal gegessen. Einfach aus dem Grund, den Du nennst: Lust. Wenn man zwischendurch mal was „normales“ isst, macht es doch viel mehr Spaß.
Fifi, ohje SS-Übelkeit. Möchte nicht mit Dir tauschen – außer die SS

Aber Du weißt ja selbst keine SS ist wie die andere. Und ob es unbedingt nur wegen der Übelkeit Mädels sind, weil Du bei den Jungs das nicht hattest? Hmm, würde ich mich nicht so drauf verlassen. Die Werte sind ja auch einfach viel höher, als bei einem Einnling.
Tanja, und sind die Ergebnisse von Deinem Dad schon da und es ist doch nicht so schlimm?

Ist Dir die Aquafit trotz Schnupfen bekommen? Weil im Schwimmbad ja meist so eine diesig/feuchte Luft ist, wo es dann noch schlimmer wird. Die Soledum sind „klasse“, wenn man Sodbrennen hat – die bringen sich dann mit ihrem Mentolgeschmack immer wieder in Erinnerung *grins*. Ein guter Freund hat früher bei der Fa. gearbeitet und uns die auch mal mitgebracht.
Sodele, jetzt muss ich hier mal wieder was für mein Geld tun. Ein dicker Drücker an alle hier. Ach ja, vielleicht komme ich Freitag doch schon ein Stündchen eher. Also eher so gegen 17.00 h. Muß nämlich zu 19.30 wieder zu Hause sein und mein Patenkind ins Bettchen bringen – das habe ich solange schon nicht mehr gesehen, obwohl wir nur ca. 75-100 m Luftlinie auseinander wohnen.
Bis dann