gestern hatte ich viel zu tun und war abends noch auf einer Vernissage eingeladen, da habe ich es nicht geschafft mich zu melden.
Schön, daß euer Treffen so schön war. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst auch mal dabei zu sein.
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!!!

Mein Ziepen in der linken Seite ist auch besser geworden. Von daher bin ich etwas beruhigter.
Doch kaum sind die einen Sorgen weg, kommen die nächsten...
Gestern Abend lag ich seitlich auf dem Sofa und bekam plötzlich starke Schmerzen im Bereich der Gebärmutter. (kein Ziehen oder Ziepen) Es schoß mir natürlich sofort durch den Kof "das war´s"...

Heute morgen bin ich dann ziemlich ängstlich zur Toilette, aber alles OK. Vielleicht hat eine von euch erfahrenen Mamis oder Schwangeren einen Rat?!
Es kommen einem ja die verrücktesten Gedanken: Abort?? Wie würde er sich äußern?? Könnte man am Dienstag überhaupt erkennen, wenn der Embryo abgestorben wäre...
Jetzt aber mal zu den Versuchlern. Wer ist denn im Versuch, und wo? Phoenicis in der Uni, und sonst? Wer braucht noch unsere Daumen? Es wurde von Linda geschrieben. ich glaube, ich kenne gar keine Linda... Kann mich einer aufklären, bitte
Phoeni, viel Glück für heute!!!

Nadine, mein US ist am Dienstag, so lange muß ich noch durchhalten.

Elb, lieben Dank für die lieben Wünsche
Jasmina, ich habe auch immer wieder ein Ziepen gespührt nach der EU, du hats recht!!!

Sag mal, wäre es eigentlich möglich 2 Kinder gleichzeitig zu adoptieren? zB. Geschwister?
Sollte ich heute nicht mehr dazu kommen hier zu schreiben, da ich Mittags nach Köln muß, wünsche ich euch schon jetzt ein schönes wochenende, trotz des miesen Wetters!