Danke Dr. Petsch!

Für andrologische Fragen an Herrn Dr. Petsch.
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Petsch nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
claudiN
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 29 Aug 2003 23:22

Danke Dr. Petsch!

Beitrag von claudiN »


Hallo Dr. Petsch,

auf diesem Wege möchten mein Mann und ich uns bei Ihnen bedanken.

Im November (glaub ich...) letzten Jahres hatte ich Sie angerufen wegen eines Termins für eine Vasovasostomie. Kurz zuvor hatte ich mir Infomaterial von Ihnen schicken lassen...

Wir hatten uns während des Gesprächs auch über Dr. Weiske unterhalten,wobei Sie dazu geraten hatten, uns da mal einen Termin geben zu lassen und die Chance zu nutzen,da wir in der Nähe von Stuttgart wohnen, "uns" vom "Papst" beraten und evtl. operieren zu lassen. Sie hatten auch angedeutet, daß mehrere (oder alle?) Urologen aus Deutschland bei Ihm zuschauen, so auch Sie.

Ich weiß ja nicht ob jeder so geraten hätte-ein anderer hätte vielleicht nur das Geld gesehen - da keine Kassenleistung- und hätte uns vielleicht gleich einen Termin gegeben!?!

Wir haben dadurch ein sehr positives und vor allem menschliches Bild von Ihnen bekommen! Ich denke, das muß mal erwähnt werden!


Natürlich lag die Entscheidung bei meinem Mann. Er ließ sich am 22.12.03 von Dr. Weiske operieren. Ende März ist Spermiogramm angesagt...

Vielen Dank für die Entscheidungshilfe!

Liebe Grüße

Claudia
Dr. Petsch
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 29 Dez 2003 14:12

Beitrag von Dr. Petsch »

Hallo Claudia,
vielen Dank für die Mail & Ihnen beiden viel Glück, Erfolg + viele Kinder.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Martin Petsch
Urologie, Andrologie
Urologische Chirurgie, Mikrochirurgie
Fellow European Board of Urology
Paracelsus Klinik Golzheim
Friedrich Lau Str. 11
40474 Düsseldorf
Tel. 0211-4386-0
www.androdoc.de
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Andrologen“