Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Na, genießt ihr auch das schöne Wetter?
Anne hast Recht!!
Sanne viel Glück morgen!
Melde mich morgen nach dem Doc wieder, also werde ich nicht die erste sein!!!
Ciao Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Bin ich doch die erste! Unser Ordner war schon auf Seite 2!!!
Melde mich nach dem Prof. wieder.
Liebe Grüße Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hihi, "Igelchen" war schon vor mir da....*keuch, schnauf, pfeifff*
Hechel....

Jaja, die Igelchen sind wirklich schlau, die haben ja den Hasi zum Schluß überlistet :grin: .
Ich glaube, dass Bine sich noch genüßlich im Bett räkelt und ihren armen Mann rausgescheucht hat und er dieses Posting machen mußte !
Davon bin ich ja nun wirklich überzeugt !!! :wink:

Bine, bin schon gespannt, was Du vom Prof. berichten wirst.
Genau, B. ist der mit dem Haus.... :wink: Die Bine ist halt auf Zack.

Anne, was macht Dein Schnupfen ? Ich hab' Dir ja schon am Samstag gesagt, dass Du mich net anstecken sollst. Hatte am WE auch Schnupfen und Halsweh. Pahhh, hab' ich mir gedacht, von D E R laß' ich mich doch net anstecken. Solche penetranten Viren !!! :grin:
Warst ja gestern ein bißchen auf der Leitung gesessen; bist ja aber dann um 16.04 Uhr aufgestanden. :wink:
Zum Schluß waren es übrigens zwei Igelchen. :wink:

Sanne, schade, dass Du net gekommen bist. Vielleicht machen wir mal ein Treffen MIT Männern ? :wink:
Puh, Ihr zahlt alles selbst ? Da kommt ganz schön was zusammen, oder ?
Alles Gute und viel Glück bei Deiner Punktion heute. Bin schon gespannt, was Du erzählst.
Grins-Smilie: Doppelpunkt und runde Klammer
Super-Grinser:Doppelpunkt und D
Zwinker-Smilie: Komma und runde Klammer
(Tipp: bißchen Abstand zum Text lassen) :wink:

Bella und Anja, viele liebe Grüße.
Wie geht's Euch ? Wir freuen uns von Euch zu hören. :smile:

PEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA !!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hellen, I keep my fingers crossed for you !!!
*hoff, hoff, hoff* :smile:

Also, Mädels, wünsche allen einen schönen Tag. Anne wird sich heute auf ihre Terrasse "flätzen" und sich in der Sonne aalen.... Pahhh.

Muß jetzt was tun. Heute Nachmittag geh' ich zum Sport zum Trainieren, damit ich gegen die Igelchen antreten kann... :grin:

Tschüssi
Eure

Yvonne :smile:

Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

dann will ich wenigstens zweite sein, Yvonne ist nämlich auch schon wieder online... *g*

Habe mich gestern noch krankschreiben lassen, für die ganze Woche, melde mich nachher nochmal, wenn ich mit dem Büro telefoniert habe.

Grüße
Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

ok Yvonne, ich sehe es ein, ich japse Dir ständig hinterher...
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

:grin:

Grüßle, Anne !
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen Franken!!
Erst mal sorry, daß ich mich die letzten zwei Tage nicht gemeldet habe. Sonntag nachmittag war Bayernliga Kampf unserer Frauen ( bin ja selbst Mitglid in der Mannschaft, aber nur noch als Ersatz) Trafen uns schon um 11.45h, und mein Sohn kam doch anschl. von den Pfadfindern heim!! gestern hatte ich einen mega Putz-Tag. habe mich einwenig abgelengt, denn bin schon langsam nervös!!
Also, ab heute erwarte ich die Mens.
Sanne, da drücke ich dir mal mächtig die Daumen, für deine PU.
Ihr seit nicht verheiratet?? Ich dachte, bei uns hier in Bayern, muß man verheiratet sein, um eine IVF genemigt zu bekommen. Laut Gesetz!!
Das hatte mir letztes Jahr meine Doc. erzählt. Warst du bei deinen letzten Behandlungen, beim gleichen Arzt?? Konntest du auch schon einen Kryo machen??
Heute früh laß ich in der NN, daß das Klinikum Nürnberg, sich um eine Zulassung bei der KV für eine Reprod. med . Abteilung, bemühen will. Der Vorstand hätte zugestimmt. Aber sie wollen dann, um eine Mehrlingssw. zu verhindern, keine drei EZ zurücksetzen. Bin mal gespannt, wie das dort weiter geht!!!!
Ab morgen bin ich wieder im Dienst. Uff!! Mich graut es schon davor. das könnt ihr euch ja vorstellen.
Gestern tel. ich mit einer Bekannten aus der Praxis. Sie heißt Angela und wir haben uns im Aufwachraum bei der 2. IVF kennen gelernt. Sie ist nun im 1. Kryo, mit Zwillingen schwanger. Gestern war sie beim US und beinde Herzchen schlagen!! Sie ist bei der gleichen Ärztin wie ich!! Freue mich sehr für sie!!

So, das wär´s, muß nun fort. Euch noch einen schönen Tag
Euere Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!
Bin wieder vom Prof. da und alles ist noch recht ruhig bei mir. Also muß ich nächsten Montag wieder hin.
So, nun muß ich aber einkaufen gehen und heute Mittag geht es in einen Biergarten. Wir müssen doch das schöne Wetter ausnützen!!
Schaue heute abend nochmals rein.
Bis denne Eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend Franken,

Mädels ich bin platt; von wegen Urlaub auf AG-Kosten, ne, ne, jetzt hat's mich richtig mit Grippe erwischt. Verschwinde wieder in meiner Heia, macht's gut

Liebe Grüße
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Mensch Anne erhole dich loß richtig,damit du am Donnerstag wieder fit bist.
Sanne, wie war die Punktion?
Muss nun Sandra wecken und melde mich später wieder!
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“