Es ist nix passiert was du nachlesen müßtest....wir haben wieder viel quatsch gemacht....hier die Zusammenfassung:
Joda hat Wum und Wendelin an Bord......ist also in der WS die nächsten 2 Wochen.
Susi fängt Samstag mit DR an.
Knuddel hatte gestern Termin in der KIWU Klinik.
Luna ist neu und hat schon ein Kind. mit dem 2. will es nicht klappen. hat auch Termin beim neuen Doc.
Bettina geht es soweit gut, halt noch stress auf der Arbeit...bei Emili genauso...hatte ein stressiges Projekt, ist aber jetzt vorbei.
Bini ist auf der Vermißtenliste......hoffentlich geht es ihr gut.
bei mir auch alles gut...3D US hat nicht geklappt weil die Kleine beide Hände im Mund und vorm Gesicht hatte....wir versuchen es nächsten Freitag nochmal. Vorsorge war wieder top....sie ist jetzt so 25 cm groß (SSL) liegt diesmal in Schädelläge wiegt 630 gramm und ist putzmunter. Habe endlich zugenommen...ganze 3 kilo in 4 Wochen...bin also ins. auf +6 Kilo
Deshalb werde ich da mal weitermachen und meinen Kartoffelsalat schlemmen mit Bockwurst..... das mit dem Schreibtisch ist ja blöde. so sitze ich auch...habe aber flinke Finger und drücke das schnell weg wenn jemand kommt...
Hoffe ich habe niemanden vergessen??