Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim, lieber Jupp, lieber Junior,


wir wünsche Euch von ganzen Herzen alles alles alles Gute.
Manchmal gibt es noch kleine Wunder und villeicht ist der Hcg-Wert angestiegen. Ich würde es Euch sooooooo sehr wünschen.

Bis bald Anna Lara :dance:
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Wir denken an Euch!

:knuddel:

Anna LAra
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben - es ist sooo schön, das es euch gibt!!!

Vielen, vielen Dank für die tröstenden Worte, euren Optimismus und eure Daumen - euer Daumendruck ist gold wert! Kann ich ihn noch ein paar Tage bekommen?

Nachdem ich das Wochenende überwiegend verheult und in Selbstmitleid schwelgend im Bett verbracht habe, hatte ich mich mit einem negativ schon abgefunden. Jupp und Junior hatte ich zu Eltern und Schwiegereltern geschickt und ich "genoss" die Ruhe und gammelte trostlos umher. War zwar total sch...., aber es hat geholfen.
Tja, am Montag der Bluttest im BIF war POSITIV!!!!! Die Werte haben sich sehr gut entwickelt und ich soll nächsten Freitag zum US kommen (wenn ich es bis dahin schaffe :sad: ).
Ich bin noch immer durch den Wind, denn beim letzten Mal war ein Progesteron-Wert von 14 vieeeel zu niedrig und die Blutungen beendeten alles. Diesmal hab ich 13 und der Wert sei okay - versteh' ich nicht (muss aber auch nicht alles verstehen).
Leider habe ich seit Sonntag leichte Blutungen, was ich Sonntag noch auf evtl. Reizungen des Muttermundes (z.B. durch Utrogest) geschoben habe. Denn wenn die Blutung schlimm gewesen sei, hätte der Wert ja nicht so gut steigen können. Klingt doch logisch, oder??
Nun gut, die Blutungen hielten gestern an und wurden heute heftiger (neben Blut leider auch Gewebepartikel) und ich weiss nicht, was ich glauben soll. Übermorgen darf ich zu meinem Gyn zur Kontrolle und hoffe dann, das die Blutwerte noch okay sind. Was soll man glauben - letztes Mal bedeuteten die Blutungen das aus - damals bei Junior blieb' ich trotz Blutungen schwanger. Ich hatte hier irgendwo im Netz mal gelesen, das jemand mehrere Wochen leichte Blutungen hatte und trotzdem schwanger ist. Ich weiss zwar nicht mehr wo und von wem ich das gelesen habe, aber daran halte ich jetzt fest und hoffe und hoffe und hoffe.

Also, wenn ihr noch einen Daumen für mich frei habt, ich hätt' ihn gern noch mal *grins*.

Das also "kurz" zu mir!! Wie sieht es bei euch aus?
Sternchen, Gina, alles klar? AnnaLara, musst du auch am 22.03 zum US (wäre so schön, wenn wir uns dann "positiv" im BIF treffen würden *hoffeganzfest*)

Strolch und Thorsten, wann seid ihr denn in Bad Münder? Könnt ihr das so mit dem Job koordinieren oder müsst ihr schon mit Urlaub jonglieren? Ich denke ganz oft an euch!!

Hey Hobbit, vielleicht liesst du ja heimlich mit *grins*. Wollte auch nur sagen, das wir auch für dich die Daumen drücken - und eins versprech' ich dir - die Daumen der Mädels sind hier gold wert - also mach' was draus. Toi, toi, toi.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und hoffe, das für uns alle die nächsten paar Wochen wie im Fluge vergehen und wir dann ALLE gemeinsam und ohne Angst eine Schwangerschaft geniessen können!

Viele liebe Grüße
Kim & Co !?!
Marry
Rang1
Rang1
Beiträge: 536
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Marry »

Liebe Kim

ich habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen, und ich möchte Dich doch gerne Motivieren!!!!!!!!


Hier der Link wo Du fast alle Labor-Daten findest:
unter Laborinfo / Progesteron /

http://www.labor-bo.de/flash.html

findest Du die Werte die notwendig sind um eine SS aufrecht zu erhalten! Ganze 10 micro reichen schon und Du hast ja einen höheren Wert und Du nimmst auch noch Utrogestan! :smile:
Da brauchst du keine Angst zu haben, Du bist schwanger :smile:
es gibt ja viele Frauen die am Anfang Blutungen haben und trotzdem eine ganz normale SS erleben!!!!!!

Sprich doch mit Deinem Kind und sag ihm wie sehr Du Dich freust dass es bei Dir bleiben möchte :smile:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und lass den Kopf nicht zu fest hängen!


Tschüssli
Marry und's Maichäferli

P.S Du hast auch einen ganz optimalen HCG-WErt......
ich hatte am Tag 14 einen Wert von 58 HCG
am Tag 18 einen Wert von 760 HCG
in meinem ersten Kryo, ohne Utrogestan
bin heute in der SSW 28
wie Du siehst kann auch aus ganz kleinen Anfängen das grosse Wunder enstehen :smile:
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Leibe Kim, lieber Jupp, lieber Junior und liebes Krümelchen ...!


Ich freu mich total, die Werte sind angestiegen und das ist ein gutes Zeichen. Klar ist immer noch nichts sicher aber wo ist es das schon :???: .... ! Ich freu mich auf jeden Fall estmal und hoffe das sich alles weiter gut entwickeln wird.
Und von Blutungen hab ich auch schon gelesen. Die können wie Du schon sagst alles und nichts bedeuten. Du fühlst Dich sicher total Duch den Wind. Bei mir ist es so das ich mich einmal total überlegen fühle und nichts kann mir was anhaben und im nächsten Moment werde ich von Zweifeln geplagt. Das ist und bleibt soooo, ich glaube da müssen wir durch.
Liebe Kim ich hab am Donnerstag den 22.03.2002 meinen ersten US-Termin im Bif,... ich kann es kaum abwarten. Ich hab riesengroße Angst dann wieder ein "Aus" zu erleben. Aber ich freue mich auch und rede mir ein es wird schon nicht zweimal hintereinader so etwas passieren.
Das wär in der Tat super wenn wir uns dann beide POSITIV treffen können. :grin: :grin: :grin: :grin:

*freumichschonganzdolledarauf*

Allen anderen wünsche ich einen schöne Woche, lasst mal wieder was von euch hören.

Kim, wir kriegen unsere Krabbelgruppe voll und ich WIll garnicht dass Dein Knirps ein Nesthäckchenanrecht hat. Das wollen wir uns für den MinniStrolch aufheben :smile: ... ! Also bis dann und immer POSITIV denken.

Anna Lara mit S. & den 1., 2. o. 3. Süssen - obwohl ich eigentlich stark davon ausgehe das es nur Eins ist wenn alles gut geht! Aber Zwei wären auch total supi *grins* :smile:
Thorsten
Rang0
Rang0
Beiträge: 34
Registriert: 20 Aug 2001 02:00

Beitrag von Thorsten »

ja aber hallo Kim und Jupp, das ist ja wirklich ein Wechselbad der Gefühle bei euch, also scheint sich ja das Daumendrücken gelohnt zu haben(übrigens drücken euch nicht nur die "Mädels" die Daumen). ...und wir lassen nicht nach!
nun wir brauchen keinen Urlaub für Bad Münder zu nehmen, denn wir haben den Termin geschickterweise auf den ersten Ferientag gelegt. Mal schauen, ob wir nach der Vorstellung dann auch gleich wieder starten können (wollen).
Übrigens Gina: Ferien ist die Zeit, in der man (frau auch nicht) zur Schule gehen muss. Du dann also auch nicht! Freu dich drauf!!!
Anna Lara
Rang1
Rang1
Beiträge: 367
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anna Lara »

Hi Marry, wir waren zeitgleich.

Toll das Du soooo super Informationen für uns hast. Das baut wirklich auf. Vielen Dank und für Dich (Euch *grins*) alles alles erdenklich Gute.

Und Kim, na klar drücken wir unsere Daumen :wink: !

Anna Lara :dance:
Gitta
Rang1
Rang1
Beiträge: 335
Registriert: 30 Sep 2001 02:00

Beitrag von Gitta »

Hallo Kim !
Siehst Du, es gibt sie - die "kleinen Wunder" !!!
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt !

An alle anderen natürlich auch ganz liebe Grüße !
Weiß jemand wie weit Hobbit jetzt ist ?!

Viele liebe Grüße von Gitta !
Benutzeravatar
Strolch
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 30 Jul 2001 02:00

Beitrag von Strolch »

Hi Kim, dass ist ja schon fast ein Wunder!
Ich denk weiter ganz feste an Euch und drück die Daumen, dass sich jetzt alles ganz unproblematisch entwickelt!

Gina, hab oft an Dich gedacht und mache mir langsam Sorgen. Ich hoffe es geht Dir gut. Meld Dich bald mal wieder!

Liebe Grüße an alle
Strolch
Kim
Rang1
Rang1
Beiträge: 807
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kim »

Ohh man, ihr seid alle so lieb.

Marry, vielen, vielen Dank für deinen Link. Es tut unendlich gut zu hören, das es doch noch Hoffnung geben kann. DANKE!!

Tja, mein Wechselbad der Gefühle dauert an und eigentlich lebe ich momentan mehr in der Resignation :sad:.
Die Blutungen sind gestern nachmittag stärker geworden und hielten heute weiter an. So sehr ich es mir wünsche, so verschwindend gering ist nunmehr meine Hoffnung. Morgen hab' ich erstmal einen Termin bei meinem Gyn und den werde ich erstmal ausfragen, wie/was ich anders machen muss. Schliesslich ist es ja nun schon das zweite Mal :sad:
Okay, scheinbar ist es bei mir nicht das Problem der Einnistung, schliesslich hat es bei vier Versuchen dreimal geklappt, aber am bleiben scheitert es scheinbar - aber das kriegen wir auch noch in den Griff - das hab' ich mir jetzt ganz fest vorgenommen!

Einerseits mach' ich mir Vorwürfe, da ich die letzten Tage ziemlich lange arbeiten musste (Montag war ich bis 22:00 Uhr im Büro :sad: ), aber andererseits klappt es bei anderen bei normaler Belastung doch auch. Die wissen zu unserem Zeitpunkt ja nichtmal, das sie schwanger sind.

Herrje, ich weiss garnichts mehr aber ich bin unendlich froh, das ihr da seid. Nochmals vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, dir natürlich auch Thorsten!!!! Du gehst hier von der männlichen Seite schliesslich mit gutem Beispiel voran. Jupp hat momentan wenig Zeit, den habe ich verdonnert, die Garage endlich zu fliesen, nachdem wir die Fliesen schon vor zwei Jahren gekauft haben *grins*.

Hey AnnaLara, wenn du am 22.03. zum US musst, dann ist das der Freitag!! Und ich hab' mir fest vorgenommen, den Termin nicht abzusagen, auch wenn es morgen "negativ" heisst. Dann muss Frau Dr. K. mir eben auch noch Rede und Antwort stehen, damit es beim nächsten Mal endlich klappt *ichmöchtedochsogerne*. Mein Termin ist um 8:30 Uhr - Lust auf Milch??
Übrigens hat Jupp heute schon in HH angerufen und vielleicht werden wir uns morgen zum Adoptionsseminar im Juni anmelden, das ist dann wenigstens wieder ein Lichtblick.

Euch allen einen schönen Abend, ich melde mich dann morgen wieder

Liebe Grüsse
Kim & Co?!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“