Hallo Zusammen,
@Fipser, Du wirst doch wohl nicht behaupten, Autokauf sei spassig *grins*. Da klappert man einen Autohändler nach dem anderen ab und muss sich mit diesen Verkäufertypen herumschlagen, dann noch Preise vergleichen etc...
@Lili, schöööön ein Mädel, willkommen im KLub !!!! Wegen des KiWa: Wir gucken darauf, dass er leicht ist, leicht zusammenklappbar (sonst ist man nichtso mobil), leicht lenkbar (am Besten mit schwenkbarem Vorderrad) und durch eine 80cm-Tür (Standardbreite) past. Das sind so die Kriterien, die wir uns so anschauen. Ach ja, und wir wollen ihn später bequem als Jogger benutzen.
@Bachwichtel, ja gemeinsame Diät wäre dann wohl angesagt. Ja die Wohnung: Altbau, Parkett, Dielenboden, langer Flur und 140qm mit 5 Zimmern. Bad und Küche müssen komplett neu gemacht werden (inkl. Wasserleitungen, Objekte, Therme etc,). Leider. Ich weiß gar nicht, wo wir mit Planen anfangen sollen...
Dass Du das Blubbern noch nicht spürst, ist nicht schlimm. Jeder spürt es zu einem anderen Zeitpunkt und es kommt darauf an, wie sie liegen, wo die PLazenta ist etc. Du wirst sie wohl noch früh genug spüren *grins*.
@Anneksen, toll, dass sich beide Eisbären entwickeln. Das klingt gut !!! Viel viel Glück Euch Zusammen

. Ja, eigentlich hätten sie fragen sollen, ob ihr noch ein Paket auftauen möchtet - finde ich auch. Na, aber jetzt denk malnicht zu negativ. Sei optimistisch und in 10-14 Tagen wissen wir mehr.
@Coucou, gratuuuulllliiiieeere. Toll. Das ist doch KLasse !!!!! Mensch toll. Da wird Dein Freund sich aber freuen !!!!!!!!
@Fisper, ach jee, lasst Euch mal drücken.

. Meint ihr wirklich, dass es um ist ? Vielleicht ist es ein Spätzünder ????? Aber es war immerhin wieder eine biochem. ss. Lasst Euch ein bischen trösten.... Aber, die Hoffnung solltet Ihr bis Montag auf alle Fälle noch haben , o.k.?
Wir hatten diese Woche Geburtstagsmarathons (mein Mann, meine SchiegerMa mit 70 und 2 Freunde). Oh je. Und einen Doppler-US, war alles i.O., bisher sind die beiden gleichmäßig versorgt. Das soll jetzt engmaschiger kontrolliert werden.
LG an Alle
Cleo
26. SSW