Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[size=18][color=green]Urmelchen :knuddel:
Glückwunsch zum neuen Job!! :D :D [/color][/size]
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: WOW - Herzlichen Glückwunsch zum Job Urmelchen und laß es Dir gut gehn !!! Ich meine - Gute Besserung !! :knuddel: :knuddel:

:knuddel: Hemilein - auch für Dich nen dicken :knuddel: !!

:dance: :dance: Ich mach mich jetzt gleich bei herrlichstem Sonnenschein auf den Weg nach Tremmen zu Biggi (Heilpraktikerin) !! :dance: :dance:

:D 8) Ich wünsche Euch Sonne im Herzen und auch so heute pur !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooo bin endlich wieder da, hab viel Zeit damit verbracht einen neuen Eso Ordner zu gründen, Urmelchen hat uns schon gefunden

@Urmeli: da du sprühst ja richtig vor Energie Immungloboline und auch noch ein Job, Wow und herzlichne Glückwunsch, haste schon angefangen?

@Hemi: noch mal zu Howard :wink: ich hatte aber schon zwei Mal eine Phase wo ich heiss und kalt verwechselt habe, da wurde aber eigentlich als typischer Schub deklariert, hast du das gemeint?

so ich lese heute abend och mal in Ruhe nach, was ich evtl. jetzt auf die schnelle übersehen habe

muss schon wieder
bis denne
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P Hallo Mädels, ich wollte Euch nur sagen, daß ich wieder da bin und es 2 sehr intensive Stunden Erstanamnese mit Biggi waren !! Heike war auch dabei ! :wink: :D Boah - die Zeit war so schnell vorbei.
Also von der Heilpraktikerseite hat sie aus meinen Krankenberichten von mir und meinen Geschwistern, Eltern und Elterns Eltern (die Omas und Opas) alle 3 Ursprungskrankheiten erkennen können, die ich in vielerlei Hinsicht präsentiere - wie Ihr ja auch wisst ! :wink: :roll: :roll:
Soweit so gut, es ist bei mir alles verworren und normalerweise kristallisiert sich da im Alter ein spezielle Krankheitslinie (so hab ich das zumindest verstanden :o ) ! Ich hatte doch mal erwähnt oder auch nicht (egal), daß ich vor 3 Jahren bei einem Schweizer HP war und ich nicht mehr weiß, was der mir für Homöopathie verpaßt hatte - da hat Biggi so gemacht *mecker* und gesagt, daß der mir wahrscheinlich irgendwo quer reingeschossen hat ! :o
Um mich zu entwirren bekomme ich nun erst mal über 4 Wochen x 1 Gabe "Silicea C 30" 8) und bei Symptomen soll ich mich sofort melden !!
Also - Ihr seht, sie geht die Sache mit mir megavorsichtig und sanft an und wegen meiner MS brauche ich mir auch keine Gedanken bei Silicea machen. :wink:

Ihr wollt ja nun nicht wiklich alle meine OP´s und Wehwehchen wissen und somit darf ich Euch mitteilen, daß das dann alles mal in meinem "Buch" stehen wird - später !! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: Meine Flasche mit vielen schönen Vitaminchen *leckerlecker* habe ich nun auch !! :dance: :dance: ... und die Sonne und die Fahrt war auch schön ! :dance: :dance:

Bis demnächst und :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
das klingt ja alles schön bei Euch,
Biene :knuddel: , dann *dd* , das die sanfte Medizin gut anschlägt! In dem Buch von Dr. Weihe schriebt der übrigens auch, das er im Frühjahr und Herbst eine Ginseng-Kur machen würde - ich habe mir deshalb schon auf einer Messe solchen Tee geholt (richtig Ginseng-Tropfen sind ja mächtig teuer) und will den auch tapfer schlürfen - hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen?
Babs :knuddel:
- ja, da sieht man mal, was so ein Promi für Gesprächsstoff sorgt - ich dachte ja wie gesagt an eine andere Krankheit (kann es sein, das die ALS heißt?)
So, jetzt genieße ich mal wieder die Sonne in Berlin an meinem Schreibtisch 8)
:wink:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen meine lieben,

Danke für die Glückwünsche heute geht es los, drückt mir die Daumen das Quasselstrippe Urmel dsa auch kann :lol: :lol: :lol:

Bussi Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

Na und hier muss man doch mal bis zur 100 vorarbeiten :wink:

@Hemi: mit Als meinste Alzheimer? huch :o Aber das kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

@Urmelchen: Also dass du noch Skifährst, mit Blessur am Bein find ich jetzt guinessbuchrekordverdächtig.

so ich muss schon wieder, bin in Tonscherben reingelatscht aua !
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[size=18][color=green]Hallo Babs, :D
nee nee, :lol: ich meine nicht Alzheimer (das hätte ich doch auch gekannt), ich meine so eine ganz schlimme Nervenkrankheit (wo heiß/kalt) eben ein erstes Anzeichen ist und was dann eben so Auswirkungen hat wie bei diesem bekannten Wissenschaftler Hawkins("Das Universum in der Nußschale"), der als einer der intelligentesten Menschen der Welt gilt und nur im Rollstuhl sitzt und auch nicht mehr allein Sprechen und atmen kann. Das ist noch viel schlimmer als MS.
Hallo Urmelchen :D
ich platze jetzt aber vor Spannung - wie war dein erster Arbeitstag? Ich bin überzeugt, Du wirst uns sicher ausführlich berichten., wie die ollegen sind, wie die Arbeit ist...
Übrigens - die 100ste Seite nähert sich offenbar genau zum 1. April - ist doch lustig!
Tschüß Mädels
Hemi[/color][/size]
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Hemi,

oh mann klar den kennt man, das ist echt ne arme Socke, der kannt nicht mehr selbständig atmen? Puh!

Hemi wir haben übrigens einen neuen Ordner aufgemacht für alle die so ein bißchen im esoterischen Gebiet Interessen haben

guck mal
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

wenn du beispielsweise mit der Seite
www.kinderwunschilfe.de
spontan was anfangen kannst, wärste bei uns richtig. Noch sind Plätze frei :wink:

Liebe Urmel,

alles Gute für deinen 1. Arbeitstag, aber ich bin sicher, Powerheike kommt mit allem klar. *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....(schleichrein).....HEMI:die Krankheit heisst ALS=amyotrophe Lateralsklerose.....(schleichraus)........
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“