am 1.4.
Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

In Hamburg gibt es Osterferien erst nach Ostern *sichmalamKopfkratzt* - Das kanns doch nicht sein, oder??? Oder unterrichtet deine Frau in Schleswig-Holstein und da ist es so???
Tim - auf alle Fälle auch von mir viel Erfolg und ich hoffe, dass der Job deine Erwartungen erfüllt....
Pumpi - du noch in der Firma ? - ab nach Hause mit dir und hin zum AIM - warste schon lange nimmer drin...
Tim - auf alle Fälle auch von mir viel Erfolg und ich hoffe, dass der Job deine Erwartungen erfüllt....
Pumpi - du noch in der Firma ? - ab nach Hause mit dir und hin zum AIM - warste schon lange nimmer drin...
-
Schnellchen
- Rang5

Tim klar kommst du mit denen zurecht und sie auch mit dir - mach dir da mal keinen Kopf. Das Einzige, was mich daran stören würde, ist, dass du jetzt 100% Schlipsträger wirst - und die mag ich normalerweise nicht - aber hier kannst du mich ja wieder vom Gegenteil überzeugen - so wie du auch bei den Physikern als gutes Beispiel vorangeschritten bist 
Also - bleib einfach wie du bist und du wirst auch in deinem neuen Job klarkommen - ganz ehrlich jetzt. Und Angst brauchste da wirklich nicht haben...
Also - bleib einfach wie du bist und du wirst auch in deinem neuen Job klarkommen - ganz ehrlich jetzt. Und Angst brauchste da wirklich nicht haben...
Iris danke ich hoffe es auch, aber ich kann diese Nervositaet schlecht ablegen, obwohl mir alle das sagen, dass ich mir zu unrecht Sorgen mache. Na vielleicht werde ichs ja doch irgendwann noch lernen.
~lach~ na so ein richtiger Schlipstraeger werde ich ja nun nicht, da ich ja kein Makler bin und/oder mit Kunden zu tun habe. So ganz adrett muss ich da also nicht gekleidet sein. Ich werde aber mein bestes tun, dich auch in dieser Hinsicht vom Gegenteil zu ueberzeugen
~lach~ na so ein richtiger Schlipstraeger werde ich ja nun nicht, da ich ja kein Makler bin und/oder mit Kunden zu tun habe. So ganz adrett muss ich da also nicht gekleidet sein. Ich werde aber mein bestes tun, dich auch in dieser Hinsicht vom Gegenteil zu ueberzeugen
Viele liebe Gruesse von Tim