DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen :smile:

Anna,heute ist Dein Glückstag :grin:
Du hast Transfer und Geburtstag :grin: Bild

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag wünschen Dir vom ganzem Herzen,Karsten,Anja,Steffi,Dennis,Idefix & Snoopy :wink: BildBildBild
und das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Billi,Du mußt uns sofort Bescheid geben,was es beim FA gebracht hat :wink:
Drücke Dir die Daumen,das es auch bei Euch bald wieder weiter geht und Du uns etwas positives berichten kannst.

Allen noch einen schönen Tag :grin:

Ich freue mich schon ganz dollig auf morgen :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ach,da habe ich doch noch etwas vergessen,was ich Euch mal fragen wollte.also:

Ich habe Euch doch erzählt,das Karsten sein Bruder Papa wird.Jetzt sagte er uns gestern,das es vieleicht nur eine Schein-SS sei.
Sie hätte am 8.03.(Freitag) ihre Mens kriegen müssen,hat sie aber nicht und hat dann am Sonntag und am Montag einen Pipitest gemacht,der positiv angezeigt hat. Am Dienstag ist sie dann zu ihrem FA und der konnte nichts feststellen :???: Jetzt will sie heute nochmal hin.
Kann es sein,das es eine Schein-SS ist? Sie hat auch ständig Probleme mit ihrem Unterleib,so das sie regelmäßig ins KH muß weil sie heftige Zysten hat und bei Karsten sein Bruder ist die Fruchtbarkeit auch nicht gerade das wahre.
"Sie" wünscht sich ganz doll ein Baby.Ich weiß,unser Wunsch ist auch sehr groß,nur frage ich mich,wie das dann geht mit einer Schein-SS :???: ich hatte noch nichts damit zu tun gehabt.
Weiß einer eine Antwort darauf?
Jetzt wäre wieder Dr.Sabine gefragt. :sad:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@Anja: Nein, über Scheinschwangerschaften weiß ich nichts. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber sagtest Du nicht, die Beiden seien erst ganz kurz zusammen??

@ Anna: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Transfer plus Warteschleife!!!

@Alle: Ich möchte mal allen schon mal im voraus danken für das viele Daumendrücken!! Danke!!!

Ich glaube, ich bekomme eine Erkältung!! Mein Mann ist seine fast los und jetzt ist sie wohl bei mir. Das Ziehen im Unterleib ist fast weg. Nur meine Magenschleimhaut macht noch etwas Zicken! Ich glaube, das ist mal wieder ganz schön viel für meine Nerven!! Naja, gleich habe ich Termin bei meiner Psychotherapeutin, vielleicht baut die mich ja wieder auf und vertreibt die Erkältungsviren!!!!

Ich wünsch Euch was,
Christiane
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, gute Besserung wünsche ich Dir und das sich die Erkältung nicht ganz so breit macht :wink:
Ja, die beiden sind seit Januar zusammen,wir glauben das ihr Kiwu schon sehr groß ist und sie sich den ersten Besten genommen hat,das vermuten wir einfach.Ob es stimmt,wissen wir nicht :???:
Aber sehr komisch ist es ja schon,findet Ihr nicht?

Jetzt werde ich ein bisschen im Garten weiter buddeln,ist noch ganz schön viel zu tun :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Anna: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Bild

Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen und Du wirst Dir immer merken können, wann Deine kleinen Untermieter eingezogen sind.

@Christiane: Dir gute Besserung und Deine Untermieter sind doch auch heute eingezogen, oder ist das morgen? Da wünsche ich Dir doch auch alles Glück dieser Erde.

@Anja: Du hast recht, wenn jeder eine Kloschüsseltrophy brauch, dann muß ich mich echt ranhalten. Muß mal überlegen: Anna, Christiane, Troja und demnächst Micha. Oh, da kriege ich Streß. Da werde ich mich mal gleich ins Bad begeben und weitertöpfern.

Übrigens ich komme morgen alleine. Wie schon befürchtet, muß Mark lange arbeiten, da die morgen und übermorgen Handwerkertage im Laden haben.

So gehe töpfern. Bis später

Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Bild Bild Bild
Anna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles alles
Guuuuuteeeee!!!!!! :smile: Die Däumchen sind natürlich gedrückt.

Auch für alle anderen die Transfer haben oder .... sind natürlich
auch die Daumen gedrückt. Ich muß mal ganz ehrlich gestehen, daß
ich ein wenig den Überblick verloren habe. Aber das kriege ich
schon wieder hin - gebt mir nur ein paar Monate Zeit :lol: :lol:

@Anja, also mit Schein-SS kenne ich mich auch nicht aus. Aber beim
ersten US so kurz nach Ausbleiben der Mens kann der FA glaube ich
auch gar nicht so viel feststellen. Hatte der FA denn einen US
gemacht? Damals im November konnte meine FA beim ersten US auch
noch nichts sehen, erst beim 2. US eine Woche später.
Da bin ich ja mal gespannt!!!

Puh, so langsam geht bei mir die Warterei auf die Mens los. Jetzt
am WE müßte es eigentlich wieder soweit sein. Und dann könnte ich
am Montag anrufen und mir einen TERMIN geben lassen. Das wäre echt
toll. Irgendwie brauche ich ein Ziel vor Augen und ein fester Termin
ist für mich immer schon eine kleine Beruhigung, obwohl es dann immer
noch 3 Wochen sind.

Morgen ist es soweit endlich ist wieder ein Treffen und wir sind
auch wieder mit dabei :smile: ! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon
darauf freue :wink:

Also bis denn dann!!!!!
Viele liebe Grüßchen

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Rapunzl: Ich habe morgen früh Transfer. Ich hoffe, daß es mir morgen Abend gut geht. Im Moment fühle ich mich wie ausgesch...

@ Faith: Sundern/Arnsberg ist ja ganz bei uns in der Nähe. Warum wartest Du auf Deine Mens? Fängst Du dann eine neue Behandlung an??

@ Anja: Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Scheinschwangerschaft angeht. Das hört sich ja total interessant an. Die haben ihr aber doch sicher auch Blut abgenommen beim FA, oder etwa nicht??

Ansonsten geht es mir nicht so toll. Ich habe wohl gerade einen Durchhänger! Ich hänge schon den ganzen Tag auf dem Sofa rum, mein Magen rebelliert auch noch und die Erkältung meldet sich auch immer noch an. Und ganz schlapp bin ich!! Wie sollen sich denn da die kleinen Untermieter wohl bei mir fühlen??? :???:

Naja, wird schon werden! Muß ja!!

Bis nachher mal. Ich versinke jetzt noch ein bischen in Selbstmitleid!! :cry:

Christiane
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Das ist ja nicht so schön, wenn Du Dich nicht so wohl fühlst. Dann laß Dich morgen ordentlich verwöhnen und ich nehme die Videokamera mit zum Mongolen und filme alles. Und das Essen für Euch packe ich in Tupperboxen und bringe es Dir vorbei.

@Faith: Klasse, daß Du wieder anfängst. Du hast recht, wenn man erstmal wieder ein Ziel vor Augen hat, dann geht es einem viel besser.
Und das Ihr nicht aufgebt finde ich total klasse und bewunderswert. Und ich freue mich auch schon ganz doll auf morgen.
Und tröste Dich, ich verliere hier auch immer den Überblick. Muß wohl Alzheimer sein.

@Anja: Mit Schein-SS kenne ich mich auch nicht aus. Aber ob man am Anfang auch schon soviel sehen kann. Wenn ich an mein erstes US-Bild denke, da war nur ein Schatten. Vielmehr die Gynöse hat ihn gesehen und uns einen Pfeil dahin gemacht. Mark war der Meinung das Bild hätte doch andere, viel größere Schatten, warum wir nicht einen davon nehmen. Männer!

Jetzt werde ich Graupeneintopf kochen. Meine Eltern sind beide von der Grippe erwischt worden und ziemlich schlecht dran. Da werde ich mal für morgen essen kochen.

Sodele und natürlich werde ich weiter töpfern.

Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@Rapunzle: Gib mich mal noch nicht auf. Bestimmt geht es mir morgen schon wieder besser. Ich bin doch schrecklich neugierig und will doch alle kennenlernen. Anschliessend wird es auch bestimmt leichter hier durchzusteigen. Denn man verliert wirklich schnell den Überblick!!
Ich habe mir übrigens gerade eine heiße Zitrone getrunken und die Vitamine haben mich voll hochgepowert!! :razz:
So einen kleinen Durchhänger darf man ja mal haben!!

Ihhh, Graupensuppe!!!! :lol:
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Töpfern!!!

@Anja: Die Teddybären haben schon ihre Sachen gepackt und freuen sich auf den morgigen Ausflug!! :razz:

Bis dann,
Christiane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“