wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Junger Hüpfer, hahaha. Muß gleich mal auf die Tabelle gucken.
Wer ist jetzt denn dann die nächste??
Ich werde nächste Woche mal die Medis holen und mich wieter in geduld üben.
So, liebe Grüße
Astrid
Gast

Beitrag von Gast »

Haaaallooooo,

wo seid Ihr denn alle??? Ich weiß, bei dem schönen Wetter sollte man nicht vor dem PC sitzen .....

Liege auf dem Balkon in der Sonne und ich habe heute ein neues Fahrrad gekauft, was ich jedoch erst am Montag bekomme. Dann werde ich mich hoffentlich auch wieder etwas mehr bewegen.

So, heute abend geht's in "Beautiful Mind".

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und meldet Euch mal.

Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hopp, hopp nach oben und ich hoffe, daß sich doch noch mal jemand meldet.

Petra
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden. Wie geht es Euch so???
Ich finde derzeit am blödsten die doofe Warterei. Werde wohl erst Ende April starten können wg. Termin in der Uni Bonn.
würde am liebsten gleich weiter machen.
Noch zwei Tage, dann hören wir hoffentlich positives hier!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Kurzer Lagebericht:

Heute 10. ZT und erster US: mehrere Follikel waren zu sehen (?) und dann hatte ich noch eine größere dunkle Fläche, die entweder aus Gewebeflüssigkeit besteht oder eine Darmschlinge ist. Schleimhaut hatte ca. 8 cm und jetzt habe ich am Donnerstag wieder US und hoffe ganz arg, daß zum Wochenende hin dann der Transfer stattfindet.

So, das war's für heute.

Petra

P.S. Wenn ich hier wieder reinschaue, dann würde es mich freuen, von Euch zu lesen .... *fühlmicheinbißcheneinsamhier*
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Petra,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Ich drück Dir die Daumen, dass der Transfer zum Wochenende hin klappt. Ich muss morgen mittag wieder in die PAN; mal schaun wie es aussieht. Letzten Freitag hatte ich zwar mehrere Follikel, aber die Schleimhaut war nur 3 mm dick. Ich hoffe, dass sich bis morgen was getan hat.

Schönen Tag noch,

Susi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
Petra, dann drück ich Dir ganz feste die Daumen!! Immer diese elende Warterei.
susi, wieso waren denn mehrere Follikel zu sehen??
Ich hab heute schon mal die Medis bestellt, kann ja nicht schaden die schon mal zu hause zu haben. Ich trau mich gerade nicht ein Antibiotika zu nehmen, lieg nämlich mit Kehlkopfentündung und Luftröhrenentzündung und Erkältung auf dem Sofa. war gerade beim HNO Arzt. Jetzt hab ich das Antibiotika nur als "Geheimwaffe", wenn ich es nicht mit den anderen Medis in Griff bekomnme. Würdet Ihr ein Zyklus vorher Antibiotika nehmen??
so, ich hoff es geht Euch allen sonst gut.
liebe grüße
AStrid
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Astrid,

bei sind mehrere Follikel, da ich ja wie bei einer IVF stimuliert werde mit Gonal F. Also auch automatisch Follikel, auf Tabletten wie Clomifen, reagiert mein Körper nicht.

Ich würde wahrscheinlich Antibiotika noch nehmen, damit die Entzündung bis zur Kryo weg ist. Ich glaube, es wäre nicht so optimal, wenn Du dann die Entzündung noch hättest. Aber hör doch mal in der Kiwu-Praxis nach, was die sagen.

Susi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm, gute Idee. Ich hab ja immer Hemmungen da anzurufen!
stimuliert werd ich gar nicht.
Weißt du denn schon wieviel eskimos Du zurücknimmst?
Viele Grüße
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm, gute Idee. Ich hab ja immer Hemmungen da anzurufen!
stimuliert werd ich gar nicht.
Weißt du denn schon wieviel eskimos Du zurücknimmst?
Viele Grüße
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“