Wir müssen uns immer vor Augen halten das wir pro Versuch eine Chance von ca. 20-25% haben um schwanger zu werden, das heist aber auch eine 75-80% Rate das es eben nicht klappt und bei insgesamt 4 Versuchen haben wir eine 60-70% Chance das wir schwanger werden und bei ca 30% der Kinderwunschpaare klappt es leider nie und man kann nicht mal sagen warum.
Du "hörst" dich sehr gefasst an und ich hoffe das du auch wirklich diese Einstellung dazu hast
Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen so locker wie möglich damit umzugehen und ich sage mir immer es kommt wie es kommt, ich kann es eh nicht ändern.......ich hoffe das wenigstens eins meiner Eilein sich brav weiterentwickelt aber weis mans??? denn ihr wisst es ja selbst, nicht alle schaffen das Blastozystenstadium und von denen die es geschafft haben geht nochmal die Hälfte zu grunde....
Als ich anfing mich mit dem Thema Kinderwunschbehandlung zu beschäftigen habe ich noch gedacht.....super wenn wir das machen klappt es auf jeden fall...........so nach und nach habe ich dann immer mehr gelesen und mir auch die Zahlen angeschaut und es ist halt nun mal so das es auch in der Behandlung nicht klappen muß.......aber meine Chancen stehen jetzt 100% höher als ohne Behandlung
Meine FA meint ich hätte genau die richtige einstellung zum Kinderswunsch und sie weis das ich mich Psychisch auf jedenfall nicht blockiere
Drückerli an Dich und alle Anderen
BIne