Also - Adresserfassung mache ich vielleicht heute Nachmittag weiter. Erstmal will ich auch an der HP basteln, da Internetpräsenz auch hier in Wolfsburg sehr wichtig ist. Außerdem will ich noch WoZi und Flur unten säubern, so dass ich am Donnerstag nur noch die Böden nach habe. Freitagvormittag sind wir ja dann schon unterwegs und morgen nachmittag bin ich bei meiner besten Freundin zum Geburtstag, von daher hab ich morgen auch keine Zeit dafür...
Eben hab ich mich erstmal mit der Versicherung von dem Welpenvater auseinander setzen müssen. Die wollen mir nur eine Aufwandsentschädigung von € 30,00 zukommen lassen. Ich hatte aber 100 gefordert. Naja - Gegenrechnung gemacht mit Aufwandsentschädigung pro Tag eine Stunde Arbeit und die Nacht, wo die Welpen geboren wurden und schon kam ich auf knapp € 700,00. Auch wollten sie den Korb nicht bezahlen, da sie meinten, ich hätte die Welpen nicht genug beaufsichtigt - wie denn auch, wenn ich nachts mal schlafe - ebenfalls denen klar gemacht und nun massiv mit einem Anwalt gedroht. Mal gucken, ob die jetzt klein beigeben oder ich mich doch auf den Weg zum Anwalt machen muss.
So.. nun werde ich Micha beim Essen Gesellschaft leisten und dann weiterputzen *grmpf*....
Astrid - dir gute Besserung - posten und aimsen kannste ja auch ohne Stimme wie verrückt *ggg*...
Monika - schön, dass du deinen Tag so genossen hast und wie du schon schreibst, die Kurzatmigkeit etc. kommt alles noch, hast ja noch ein paar Monate nach