Guten Morgen!
So, jetzt bin draufkommen, wie man einen neuen Beitrag schreibt!*g*
Es wäre toll, wenn sich jemand aus Tirol für einen Gedankenaustausch interessieren würde (LUMI, wie schaut es mit dir und deinem Mann aus?).
Gerry und ich sind ja auch in einer "längeren Vorbereitungsphase", bleiben aber total am Thema dran!
Alles Liebe für euch alle!
Pezi mit gerry69
kinderwunsch-stammtisch
hallo pezi!
ich habe früher im (kinderwünschi österreich) ordner gepostet.momentan mache ich eine auszeit, da ich schon 3 neg. icsi hinter mir habe, aber dir musste ich schreiben, da ich zwar im osten wohne, aber eine tirolerin bin.
ich wünsche dir viel viel glück, und denke positiv, denn mit einer positiven einstellung wirst du es sicher schaffen.
ich werde nächstes jahr weitermachen, wahrscheinlich auch beim dr. zech aber in bregenz.
deine idee mit einem stammtisch finde ich super. schade, dass ich soweit weg wohne. wäre gerne dabei.
liebe grüsse
daniela
ich habe früher im (kinderwünschi österreich) ordner gepostet.momentan mache ich eine auszeit, da ich schon 3 neg. icsi hinter mir habe, aber dir musste ich schreiben, da ich zwar im osten wohne, aber eine tirolerin bin.
ich wünsche dir viel viel glück, und denke positiv, denn mit einer positiven einstellung wirst du es sicher schaffen.
ich werde nächstes jahr weitermachen, wahrscheinlich auch beim dr. zech aber in bregenz.
deine idee mit einem stammtisch finde ich super. schade, dass ich soweit weg wohne. wäre gerne dabei.
liebe grüsse
daniela
hi daniela!dany schrieb am 2002-03-19 13:27 :
hallo pezi!
liebe grüsse
daniela
danke für dein interesse!
wenn du willst dann melde ich mich mal, ob was zustande gekommen ist, ok?
dir und deinem mann alles gute!
baba, petra