Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich bin gar nicht mehr benachrichtig worden :cry: :cry:

habe jetzt schnell alles gelesen, und fast schon wieder alles vergessen.

Knuddel
Herzlichen Grlückwunsch nachträglich zum Purzeltag.

Bigi
auch ich habe manchmal so gedacht wie du, er solle ich eine andere suchen, mit Ihr kann er Kinder haben. Mit mir nicht. Ich habe mit meinem Mann darüber geprochen. Er meinte nur ich würde spinnen, er wolle mit mir zusammen bleiben ob mit Kinder oder ohne. Spreche mal mit deimem Mann, und sage ihm was du DENKST. Mir hat´s sehr geholfen. Versuche es einfach mal :knuddel: :knuddel:

So ich wünsche euch ein schönes WE. Mensch heute war ja herliches Wetter :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Knuddel

eine Freundin von meiner Schwester, die planen schon seit einigen Monaten das zweite, dort klappt es auch nicht :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
Danke für die Glückwünsche.
Bei der Freundin, hat es da beim ersten gleich geklappt.

Im Ort wo ich herkomm, hat eine wo mit mir in der Klasse war, hat letzte Woche das zweite Kind (ein Bub) bekommen. Der Große ist jetzt 14 Monate alt!!!!!!!!!!! Auch ein Bub (der mann hat noch ein Bub aus erster Ehe und seine Schwester hat vier Buben).
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube, es ist egal ob ich schon ein Kind habe oder auch zwei, wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind anfängt mein Leben durcheinander zu bringen, dann fühlt sich der Schmerz gleich an. Hoffnung ist was Schönes, solange man nicht zu lange hofft, irgendwann geht die Hoffnung dann langsam in Schmerz über. Ich kann mich daran festhalten, dass ich bisher natürlich schwanger wurde, aber an manchen Tagen ist dieses Wissen nichts wert. Die Hoffnung auf eine weitere Schwangerschaft ist irgendwo verloren gegangen und mich erfüllt nur Schmerz, Trauer und Wut und manchmal auch Neid gegenüber Frauen, die einfach so schwanger werden.
Als kinderlose Frau neigt man leicht dazu, Frauen mit Kindern zu sagen, ihr habt doch schon eins, warum sollte es nicht wieder klappen, aber uns ohne Kinder sagt man dafür, ihr könnt doch ganz anderst leben als mit Kind, genießt doch euer Leben zu zweit. Ich bin der Meinung, dass es beim unerfüllten Kinderwunsch egal ist, ob ich schon ein Kind habe oder nicht, die Hoffnungen und die Enttäuschungen die erlebt werden, sind die gleichen. Ich muss immer Stratgien entwickeln damit im täglichen Leben zurecht zu kommen.

PS: Mir geht es zur Zeit ziemlich hoffnungslos mies :cry:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:Ich glaube, es ist egal ob ich schon ein Kind habe oder auch zwei, wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind anfängt mein Leben durcheinander zu bringen, dann fühlt sich der Schmerz gleich an. Hoffnung ist was Schönes, solange man nicht zu lange hofft, irgendwann geht die Hoffnung dann langsam in Schmerz über. Ich kann mich daran festhalten, dass ich bisher natürlich schwanger wurde, aber an manchen Tagen ist dieses Wissen nichts wert. Die Hoffnung auf eine weitere Schwangerschaft ist irgendwo verloren gegangen und mich erfüllt nur Schmerz, Trauer und Wut und manchmal auch Neid gegenüber Frauen, die einfach so schwanger werden.
Als kinderlose Frau neigt man leicht dazu, Frauen mit Kindern zu sagen, ihr habt doch schon eins, warum sollte es nicht wieder klappen, aber uns ohne Kinder sagt man dafür, ihr könnt doch ganz anderst leben als mit Kind, genießt doch euer Leben zu zweit. Ich bin der Meinung, dass es beim unerfüllten Kinderwunsch egal ist, ob ich schon ein Kind habe oder nicht, die Hoffnungen und die Enttäuschungen die erlebt werden, sind die gleichen. Ich muss immer Stratgien entwickeln damit im täglichen Leben zurecht zu kommen.

PS: Mir geht es zur Zeit ziemlich hoffnungslos mies :cry:
Oh Pe :knuddel: , ja so sch.... gibt es.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:Schlafmütze
Danke für die Glückwünsche.
Bei der Freundin, hat es da beim ersten gleich geklappt.

Im Ort wo ich herkomm, hat eine wo mit mir in der Klasse war, hat letzte Woche das zweite Kind (ein Bub) bekommen. Der Große ist jetzt 14 Monate alt!!!!!!!!!!! Auch ein Bub (der mann hat noch ein Bub aus erster Ehe und seine Schwester hat vier Buben).
ja sie wurde ganz schnell SS
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli hat geschrieben: hallo was plant Ihr denn da feines??
auch wissen mag
Ich habe Deinem Posting entnommen, dass Du Kurztrips nicht abgeneigt bist, oder interpretiere ich Aachen falsch??? :o
DAnn mach Dich doch das Wochenende darauf auf den Weg nach Paderborn :D Da planen Bigi, Doro, Schlafmütze und ich, dass wir uns treffen. Daher die Diskussion um die passende Uhrzeit.

Apropo Uhrzeit, die ist mir egal. Kann auch schon früher :D also werdet Euch einig, möchte Euch doch alle sehen :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: hallo was plant Ihr denn da feines??
auch wissen mag
Ich habe Deinem Posting entnommen, dass Du Kurztrips nicht abgeneigt bist, oder interpretiere ich Aachen falsch??? :o
DAnn mach Dich doch das Wochenende darauf auf den Weg nach Paderborn :D Da planen Bigi, Doro, Schlafmütze und ich, dass wir uns treffen. Daher die Diskussion um die passende Uhrzeit.

Apropo Uhrzeit, die ist mir egal. Kann auch schon früher :D also werdet Euch einig, möchte Euch doch alle sehen :knuddel:
Ich habe auch noch eine Frage, Kommt Ihr allein, Oder mit Begleitung?????
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben: Ich habe auch noch eine Frage, Kommt Ihr allein, Oder mit Begleitung?????
Ich bin das ganze Wochenende alleine unterwegs 8) habe sozusagen Ausgang :P
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe
ja super :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999