HALLO IHR LIEBEN!!!! ICH LEBE NOCH!!!!
Jetzt wollt ich mich doch endlich mal wieder melden!!! ... die letzte Zeit hat mir soooo gut getan, mich wirklich, so gut nie NULL, mit dem KIWU zu beschäftigen und einfach nur mal wieder an mich zu denken! Es geht mir einfach SUUUUPER gut! Ab und an, kommt das Thema mal wieder hoch, aber ich muß sagen, wenn ich nicht HIER bin, dann immer seltener - nehmt das bitte nicht persönlich!!! Das ist auf keinen Fall böse gemeint(wie hat mir die liebe Babyblue geschrieben: Wir haben doch auch andere Themen! - Oder so ähnlich)! Klar!!! Aber so denke ich doch mehr daran. Die letzten Wochen konnte ich einfach total unbeschwehrt damit umgehen und es tut von mal zu mal weniger weh, Schwangere zu sehen ... ! Manchmal muß ich solche Sachen einfach alleine mit mir ausmachen. Es ist nur schwer für mich, wenn mein Mann wieder mit dem Thema anfängt. Er gibt es zwar nicht zu, aber ich merke, das er eben noch nicht so damit abgeschlossen hat!!! Trotzdem werden wir nicht verhüten ... für was auch ... aber ich weiß nicht, ob ich es jetzt noch mal wollte, ein Baby zu haben

!?
Wir genießen einfach die Zeit zu dritt. Ich freue mich, über alles, was wir wieder unternehmen können ... vorallen Dingen unsere Radtouren. Louis fährt jetzt endlich sicherer und auch mal längere Strecken. Nächstes Jahr gibt es ein größeres Rad - dann mit Gangschaltungen - dann können die Strecken nochmal länger werden! ... und das macht uns allen 3 riesen Spaß und jetzt merke ich, das ich das die letzten Jahre doch ganz schön vermisst habe!!!
... naja und die Zeit ist momentan halt auch knapp. Ich habe viel Zeit mit Ebay verbracht und auch immernoch einiges hier zum einstellen. Wenn ich ein paar Minuten übrig habe, dann bin ich meistens damit beschäftigt. ABER - was für mich das beste von allem ist: ICH MUSSTE MICH KOMPLETT NEU EINKLEIDEN!!!! Nicht nur die Kilo's von der Behandlung sind verschwunden ... es haben sich noch einige angeschlossen!!! Vor Ostern waren es knapp 12 kg ... über Ostern habe ich wieder etwas zugenommen(immerhin hatte mein Männe auch Geburtstag), aber ab Morgen geht es wieder weiter. Immerhin bin ich mittlerweile bei Kleidergröße 38 angelangt(manchmal auch 40) und ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so einfach Klamotten gefunden habe, wie zur Zeit!!!

- jetzt würde ich am liebsten täglich in die Stadt fahren ... !
Und das super Wetter nutzen wir auch - endlich können wir mit unserem Außenbereich anfangen. Im inneren unseres Hauses sind wir ziemlich fertig(bis auf ein paar Kleinigkeiten). Heute waren wir Gartenmöbel kaufen und nun fehlt für die Terrasse nur noch unsere Markiese(ist bereits bestellt). Mein Göttergatte ist grade am Mauerverputzen und dann legen wir im Garten los ...

!!! Gestern Abend haben wir die erste Grillparty für dieses Jahr gefeiert ... ! Also bin ich jetzt auch wieder viel draußen (und braun bin ich auch schon ganz schön geworden)!!!
Das waren also so meine letzten Wochen - ich habe aber oft an Euch gedacht!!!
So regelmäßig werde ich in nächste Zukunft sicher auch nicht hier drin sein ... ! Louis macht ab Montag Schwimmkurs - 3x in der Woche - dazu muß ich jedesmal in die Stadt mit ihm fahren ... wird auch wieder streßig! Nächstes Wochenende fahren Louis und ich mit ein paar Müttern und deren Kindern auf einen Bauernhof - da freuen wir uns auch schon mächtig drauf ... und in 3-4 Wochen wird unser Sommerurlaub geplant(Last Minute)!!!!
Liebe Grüße an ALLE

Dorianlouis