DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Puh, da habt Ihr ja wieder ganz schön viel geschrieben!!! :smile:

@ Anja: Ganz liebe Grüße an Deinen Junior. Wünsch ihm gute Besserung von mir!!

@ Anna: Du hast recht, wir müßen zusammen halten. Bild Ich habe mir 3 einsetzen lassen. Wenn ich nur wüsste, ob überhaupt noch einer da ist!!Tja, mit dem Optimismus ist das so eine Sache. Gestern war ich mit 2 ganz lieben Menschen zusammen, da ging es mir echt gut (Gott sei Dank kommen die heute Nachmittag zum Basteln vorbei). Als ich allerdings heute morgen aufgewacht bin, da habe ich sofort gedacht, ich bin sowieso nicht schwanger Bild . Und seitdem werde ich dieses blöde Gefühl auch nicht mehr los. Es ist für mich einfach unvorstellbar, überhaupt schwanger zu sein. Wahrscheinlich nagen die mißlungenen Versuche an mir. Wobei es mir diesmal gesundheitlich wenigstens besser geht. Leider durfte ich nicht die komplette Ration an Medis nach dem Transfer spritzen, wegen meiner Überempfindlichkeit (gegen die Medis), und das macht mir jetzt natürlich auch Sorge!! Ich könnte echt verrückt werden!!! Bild

@ Troja: Wie geht es Dir? Alles gut gegangen?

@ babs: Ich drücke Dir auch die Daumen, daß alles glatt geht. Wenn Du schonmal das Nasenspray ohne Kopfweh geschafft hast, dann läuft doch alles... Viel Glück!! Bild
Aber leider habe ich die Hälfte noch nicht geschafft! Bild Ich habe doch erst am Dienstag nach Ostern Blutabnahme. Und vorher selber einen SS-Test machen, will ich diesmal nicht. Kann man sich eh nicht drauf verlassen.

@ Steffi: Danke für´s Daumendrücken. Ich wünsche Dir, daß Du nächste Woche mit der Stimu anfangen kannst. Bild

Mann, dann geht es hier aber echt rund! Bild Wenn wir dann für jedes Neugeborene ein Geschenk kaufen, werden wir ja arm!! Aber das ist noch nichts gegen die Kosten, die Rapunzl hat. So viele Kloschüsseln kosten so einiges!!! Bild

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Mädels!
Troja: Langsam mache ich mir Sorgen. Ich drück immer noch die Daumen. Melde Dich!
Babs: Natürlich kannst Du Dich noch bewerben. Mein Chef wird begeistert sein, wenn wir alle hier arbeiten. Entweder sind wir am essen oder wir haben Termine in Dortmund oder sind krankgeschrieben. Ich glaube, wir kämen ganz gut damit klar, oder?
Anja: Pflege Junior schön.
Steffi: Ich bin im Moment auch hundemüde. Gestern bin ich nach dem Sport schon wieder um halb 10 eingeschlafen und morgens bin ich kaum aus dem Bett zu kriegen. Ich sag nur, der Frühling naht.
Micha: Die letzten Tage sind ekelig, aber denk dran, nächste Woche ist alles geschafft. Dann kannst Du Dich ein paar Tage ausruhen. Und wenn die 6 Eierkes von Superqualität sind, dann kannst Du doch auf die Kryo verzichten. Ich hatte ja auch noch 5 befruchtete über, aber die haben sie aufgrund der geringen Qualität nicht eingefroren. Weiß einer hier überhaupt, bei welcher Qualität sie einfrieren in Do.? Manche Praxen frieren ja noch bei C ein. Werde ich beim nächsten Mal nachfragen.
Übrigens muß man jedesmal einen neuen Vertrag unterschreiben, wieviel Embryos man sich wieder zurücksetzen läßt? Und der Kryo-Vertrag. Einmal unterschrieben, gilt er dann für alle Versuche oder muß man den auch immer wieder neu unterschreiben?
So, jetzt werde ich mal meine Tasche nach was Eßbarem untersuchen und dann könnte ich eigentlich wieder schlafen gehen.
Ach ja, heute Nachmittag muß ich zu meinem Gyn. wegen der Brustzysten. Mal sehen, ob er mir für nächsten Monat grünes Licht gibt.
Tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

erstmal ein ganz liebes DANKESCHÖN für die Genesungswünsche für Junior :smile: er hat sich ganz doll gefreut.

Christiane, das mit der WS ist echt das schlimmste.Ich hatte auch immer so ein Gefühl das es nicht geklappt hat.Nach sovielen Versuchen wird man glaube ich immun dagegen,weiß nicht :wink:

Troja, was ist los :???: warum meldest Du Dich denn nicht? Wir sind doch alle ganz gespannt oder hast Du Probleme mit dem Compi?

Anna,jetzt dauert es nicht mehr lang und dann hast Du Gewissheit :grin:
Die Däumchen sind natürlich weiter gedrückt und die Kerze brennt immer noch :wink:

Micha,das wird schon,und eher Du Dich versiehst,liegst Du auf dem Stühlchen und schlummerst.Wenn man die ganze Zeit immer spritzt,kriegt man irgendwann die Hassmaske aber genau das ist dann auch der Zeitpunkt,wo es dem Ende zugeht :grin: ist wirklich so.Bald ist es ja vorbei.

Babs,supi das Du mit den sniefen :razz: so gut klar kommst und keinerlei Problem hast,ich freu mich so sehr für Dich :wink:

Stefi,müde? Das liegt bestimmt auch am Wetter,Das hatte ich vor einer Woche gehabt.Aber jetzt geht es schon wieder.Drücke Dir die Daumen das Deine Mens bald kommt und dann geht es vorwärts :grin:

Conny, was ist los? Keine Zeit zum schreiben?Ach,Du pendelst bestimmt immer zwischen Wohnung und Baumarkt und bist fleissig am töpfern :razz:
Anna,Christiane,Troja, Micha,Babs,Steffi,.... mach schon mal ein paar mehr :grin:

So Mädels,jetzt muß ich mich aber beeilen.Und ich freue mich auch schon auf das WE,da habe ich frrrrreeeiiii :grin:

bis später

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ach noch was vergessen:
Soll ich einen neuen Ordner aufmachen oder den hier erstmal so lassen?
Habt Ihr noch alle den Überblick?
Anja,Karsten&Maximilian
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Puuuuhhh
die Utros machen soooo müde, da habe ich es gestern nachmittag nicht mehr hier hoch geschafft. Also gestern habe ich angerufen und ich habe einen Termin für heute abend. 18.30 Uhr. Nett, was?
Die sagen am Telefon ja nie, wie viele es sind. Aber mindestens eins, sonst gibts ja keinen Termin. Heute abend wissen wir, ob es eins, zwei oder sogar drei werden!!!
Ich meld mich dann wieder!!
und lenke mich zwischendurch mit etwas ARbeit ab.
Tüsssi,
Danke fürs Daumendrücken. Zumindest für eins hat es anscheinend gut funktioniert. Mal sehen WIE gut ihr gedrückt habt...

Troja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Troja, klasse :grin: eins wird es bestimmt und mehrer nehmt Ihr doch sowieso :grin:
Für heute abend drücke ich ganz fest und das sich die kleinen Hamstermäuse ganz fest beißen.Dem Zähnen nach zu urteilen,kann ja nichts mehr schief gehen :wink:
Ich wünsche Euch viel,viel Glück heute abend aber nicht den termin verschlafen :razz:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Troja!

Das ist ja schön. Dann drücke ich Dir für heute Abend die Daumen, daß alles glatt geht und es möglichst viele geworden sind. Dann bist Du ja auch in ein Paar Stunden in der Warteschleife!! Herzlich willkommen!!!
In Münster sagen die uns aber immer, wieviele sich befruchtet haben. Gleich den nächsten Morgen nach der Punktion am Telefon.

So, bis nachher!!!
Tschüssi!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach so, Anja!

Ich komme noch ganz gut klar mit dem Ordner. Von mir aus mußt Du keinen neuen machen!
Schönen Tag noch!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Christiane,
okay und falls jemand die Übersicht verliert kann mal ja auf der 1.Seite immer nachsschauen :grin:

Ich habe alle die jetzt in der WS sind im Daumendrückerkalender eingetragen,ist das okay :???:
falls nicht,dann löscht das wieder :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Süßen!

Ja, Anja, ich komme kaum hinterher mit dem töpfern. Wenn ich mir überlege wieviele jetzt in der WS sind oder mit der Stimu beginnen, da muß ich mich ranhalten. Im Baumarkt kommen sie kaum hinterher mit der Lieferung.

@troja: Auch wenn ich heute abend Weiberabend habe (meine Freundin aus Reutlingen ist da, die aus München kann diesmal nicht), werde ich trotzdem fest an Dich denken.

@Christiane: Das ist ja voll doof, daß Du bis nach Ostern warten mußt. Diese doofen Feiertage. Aber die Zeit kriegst Du auch rum. Übrigens, ich habe mich während meiner WS auch unschwanger gefühlt und siehe da. Im Ernst, also ich habe überhaupt keine Anzeichen gehabt und die Übelkeit hatte ich schon unter der Puregonspritzerei. Deswegen war ich auch überzeugt von einem negativ und einen Pipitest haben wir diesmal auch nicht gemacht. Ich denke, es bleibt einem leider nicht viel übrig als diesen Bluttest abzuwarten. Du schaffst das schon und außerdem werden hier sämtlich Daumen, Katzen- und Hundepfoten, Vogelkrallen (hier gab es doch Vögel oder? ect. gedrückt. Da muß es einfach irgendwann schnackeln.
Das gleiche gilt auch für Anna und ab heute abend auch für trojalein.

Hat denn jemand schon einen tollen Pizzamann ausfindig gemacht? Ich gehe übrigens auch gerne zum Griechenmann. Ist auch nicht so teuer und wäre evtl. ne Alternative falls wir keinen Pizzamann finden.

Obwohl Troja und ich gerne da hin gehen würden, wo man einen eigenen Koch am Tisch hat, gell?

So, ich muß zur Buchprüfung von unserer Hausverwaltung.
Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“