Kiwuz Göttingen Teil 3
Danke für die Beachtung
Huhu,
ja ich bin auch noch da nur momentan bin ich irgendwie "groggy"! Habe anscheinend die Frühjahrmüdigkeit! ich komme morgens einfach nicht aus den Federn und dann bin ich auch die ganze Woche erst um halb neun am Abend nach Hause gekommen und war wieder todmüde! Ansonsten gibt es ja leider noch nix neues zu berichten!
Liebe Grüße
Anja
ja ich bin auch noch da nur momentan bin ich irgendwie "groggy"! Habe anscheinend die Frühjahrmüdigkeit! ich komme morgens einfach nicht aus den Federn und dann bin ich auch die ganze Woche erst um halb neun am Abend nach Hause gekommen und war wieder todmüde! Ansonsten gibt es ja leider noch nix neues zu berichten!
Liebe Grüße
Anja
- Schneckchen
- Rang3

Hallo zusammen!!
Alina: den Beitrag findest Du bei wunschkinder.de im Forum heterologe Insemination & Adoption. Du musst auf die 2. Seite gehen. Der Beitrag ist vom 09.03. und heisst "Alternative zum Kinderwunsch-Zentrum in Göttingen gesucht".
So Ihr Lieben, morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich bis nach Ostern erstmal frei. Das kann ich aber auch wirklich mal gebrauchen. Heute musste ich bis kurz vor 18 Uhr arbeiten und bin auch etwas geschlaucht. Gleich krabbel ich wieder aufs Sofa.
So bis demnächst,
Schneckchen
Alina: den Beitrag findest Du bei wunschkinder.de im Forum heterologe Insemination & Adoption. Du musst auf die 2. Seite gehen. Der Beitrag ist vom 09.03. und heisst "Alternative zum Kinderwunsch-Zentrum in Göttingen gesucht".
So Ihr Lieben, morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich bis nach Ostern erstmal frei. Das kann ich aber auch wirklich mal gebrauchen. Heute musste ich bis kurz vor 18 Uhr arbeiten und bin auch etwas geschlaucht. Gleich krabbel ich wieder aufs Sofa.
So bis demnächst,
Schneckchen
Huhu
Dani:
Yes, hab dann nach Ostermontag die Woche frei
Da werden wir es uns einfach nur gutgehen lassen
Uiii eine Woche ohne Forum! Was habt ihr so im Urlaub vor?
amie und Gudrun wie gehts euch?
Seid mal alle ganz lieb gegrüßt
Nanona, die schon total hibbelig ist
- Schneckchen
- Rang3

Hallo Ihr!!
Wenn Ihr es euch gut gehen lasst, muss ich schon wieder schuften.
Ich muss den Dienstag nach Ostern wieder an die Arbeit.
Aber jezt habe ich erst mal für 10 (!!) Tage frei. Jippie!!!
Wir werden auch zu Hause bleiben und einfach mal das tun, wozu man sonst so wenig Zeit hat (Fenster putzen !??)
Ich wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Bis dann,
Schneckchen
Wenn Ihr es euch gut gehen lasst, muss ich schon wieder schuften.
Ich muss den Dienstag nach Ostern wieder an die Arbeit.
Aber jezt habe ich erst mal für 10 (!!) Tage frei. Jippie!!!
Wir werden auch zu Hause bleiben und einfach mal das tun, wozu man sonst so wenig Zeit hat (Fenster putzen !??)
Ich wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Bis dann,
Schneckchen
Hallo Ihr Lieben,
wollt auch noch mal schnell reinschauen hier bei Euch. Aber im Moment tut sich ja nicht wirklich was.
Ich bin immer noch kräftig am kämpfen mit meiner Erkältung!
Entweder meldet sich die zué Nase mit Kopfschmerzen oder im Hals brennt es ziemlich beim Schlucken.
Am 2.4. will ich aber unbedingt ins KH, ich will es endlich hinter mir haben.
Ist das Wetter auch so mies bei Euch?? Wo ist bloss die Sonne?
Kein Wunder, wenn man krank wird.
Meine Mens. habe ich auch noch nicht(42 ZT), dass klappt dann wieder genau dann, wenn es nicht sein soll!
Anja, fahrt Ihr zum erstenmal nach Ungarn und wohin.
Am liebsten würde ich mitkommen, wir waren schon viele Male in Siofok und Umgebung-dort hat es uns sehr gut gefallen!
Dani, was macht Eure Büroathmosphäre?
Schneckchen, ja Fensterputzen vor Ostern find ich auch wichtig, habs schon hinter mich gebracht und viele Fensterbilder mit aufgehangen.
Na, sieh nur her, ich hab ja heute wirklich viel geschrieben!
*LOBMICHSELBST*
Schönen Sonntag! ALINA
wollt auch noch mal schnell reinschauen hier bei Euch. Aber im Moment tut sich ja nicht wirklich was.
Ich bin immer noch kräftig am kämpfen mit meiner Erkältung!
Entweder meldet sich die zué Nase mit Kopfschmerzen oder im Hals brennt es ziemlich beim Schlucken.
Am 2.4. will ich aber unbedingt ins KH, ich will es endlich hinter mir haben.
Ist das Wetter auch so mies bei Euch?? Wo ist bloss die Sonne?
Kein Wunder, wenn man krank wird.
Meine Mens. habe ich auch noch nicht(42 ZT), dass klappt dann wieder genau dann, wenn es nicht sein soll!
Anja, fahrt Ihr zum erstenmal nach Ungarn und wohin.
Am liebsten würde ich mitkommen, wir waren schon viele Male in Siofok und Umgebung-dort hat es uns sehr gut gefallen!
Dani, was macht Eure Büroathmosphäre?
Schneckchen, ja Fensterputzen vor Ostern find ich auch wichtig, habs schon hinter mich gebracht und viele Fensterbilder mit aufgehangen.
Na, sieh nur her, ich hab ja heute wirklich viel geschrieben!
*LOBMICHSELBST*
Schönen Sonntag! ALINA