Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,

Hermi ich hab den Kefirpilz und geb Dir was ab wenn Du magt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hab den auch über Umwegen vor einen Jahr wieder bekommen hi hi ersteigert bei Ebay :dance:

aber ist top super gewachsen und ein Traum mmmmmschmeckt der lecker.

Busssiii Urmeli

ps ich weis Deinen Fehler Du muß wenn Du beides willst Farbe verändern und dick, oder Groß schreiben wieder makieren Süße

also makieren dann auf B für dick schreiben, dann wieder makieren und auf die Farbe gehen, komm da wird schon

bussi Urmeli
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[color=green][b]Hallo Urmelchen -
:knuddel: Kefirpilz wäre klasse, aber jetzt so kurz vor dem Urlaub ist es sicher nicht so - ab 10. Mai gehts nämlich los auf die Insel Kos! - Ich komm auf Dein Angebot zurück!
- So, und ich versuche es jetzt das allerallerletzte Mal mit dem Schriftverändern...
:wink:
Hemi[/b][/color]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Mist (fluchmeckermotz) - ich habe jetzt alles durch Markieren, Markieren mit rechter Maustaste, taste B für Fett - [/b]gebe mich geschlagen![b]
Hemi (ich gebe zu, ich hoffe immer, wenn ich den Text abschicke und bin dann enttäuscht)[/b]
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Da - bitte - wieder nur b's
So, jetzt schreibe ich dann lieber zum Thema...
Tschüß
Hemi
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

motz *mecker*

hab mich schon gefragt, ob das forum eingeschlafen ist, und hab gerade gesehen, dass ich einfach nicht mehr benachrichtigt wurde.......isjawohlnding!

grüßle birgitt, die das mit den farben auch nicht rafft :oops:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Birgitt,

ja von Dir hat man ja echt lange nix mehr gehört :knuddel: , ist ja auch ne Schweinerei wenn man nicht benachrichtigt wir *mecker*
schön aber das aDu wieder da bist :knuddel:

Gruß Urmeli
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

[b][b][b]Hallo Birgitt, :knuddel:
schön dass Du wieder dabei bist! Zum Glück ist das Forum nicht eingeschlafen (das wäre doch sehr traurig). Wir sind nur in Sorge um unsere Biene, die wohl mit einem schlimmen Schub kämpft und wir *dd* , das es ihr bald wieder besser geht - ich glaube, sie wäre sehr traurig wenn sie wieder dabeisein kann und sehen würde, das wir uns nicht alleine austauschen. Ja, ich bin sicher, da ist sie ganz traurig und würde schön schimpfen!
So, dann also Gruß
:knuddel: von der
ebenfalls farbunfähigen
:dance:
Hemi 8)
(vielleicht liegts ja auch am PC? - das hoffe ich doch stark, will kein Computer-Dummy sein)
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Haaallooo - Mädels -guten Morgen !!!
Da schaue ich heute morgen neugierig an den PC und keiner hat sich gemeldet.
Dann habt Ihr alle sicher viel zu tun und/oder das super Frühlingswetter genossen!
Ein schönes Wochenende, wo immer ihr auch seid!
:dance:
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Oh, hoppla - noch immer keiner da,
aber ich möchte eine Info loswerden:
[size=24]IM AMSEL-FORUM git es einen Expertenchat zu Schwangerschaft und MS von Prof. Rössler [/size]- ich fand es interessant, also vielleicht mal reinschauen...
so, ich geh mal wieder...
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,

HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO;
ja ist den hier keiner mehr?????????????????????????????????
Keiner mehr Lust zu Tipppen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hermi Mausi ich glaube hier sind wir alleine :knuddel:
Gut schreib ich was von mir, habe mich heute neu gedopt habe meine Immunglobuline bekommen, die Ärztin hat es auf einmal geschaft ir den Zugang zu legen :dance: :dance: :dance: :dance: und mein liebr Mann hat mir dann zuhause die Infusion angesteckt, prima mir geht es bald wieder besser, den mein Körper hat schon ganz dolle danach gelechtzt :lol: :lol:

Hermi sag mal wieviel bekommst Du von den Immus Gramm meine ich??????
Ich hab jetzt 20 Gramm und bin immer am grübeln ob die auch reichen???

Hermi sag mal klappt es noch nicht mit der Farbe?????
Erst markieren bis alles blau hinterlegt ist und dann oben auf die Symbole klicken??
Mach doch noch mal,

So allen ein schönes Wochenende und vieleicht hört und sieht man sich hier im Forum ja mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis bald lieben Gruß Urmeli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“