Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich erstmal vorstellen.Ich bin 26 Jahre und mein Mann 31 ,seit 3 Jahren üben wir erfolglos.Jetzt haben wir am 04,04,02 unseren ersten Termin in einer Kinderwunschpraxis in HH speersort bei Dr. Rudolf..
Vielleicht kann mir jemand ja was sagen über die Praxis..Und da wir soooo ungeduldig und aufgeregt sind,hoffe ich das wir nach den Gespräch nicht lange warten müssen mit der Behandlung..wie lange dauert das denn so ca.???
ich hoffe ,ich habe jetzt in den richtigen Ordner geschrieben,,ich steig nämlich noch nicht ganz durch*gg*
Ich binauch neu hier
Zuerst mal herzlich willkommen hier!
Am Anfang ist es sicher arg verwirrend, aber mit der Zeit wirst du auch "deine" Ordner finden und bestimmt viele nette Menschen kennenlernen. Manchmal werden sogar richtige Freundschaften daraus ...
Als Einsteiger ist vielleicht der "Anfänger Ordner" ganz nützlich - dann erfährst du schon eine Menge und kannst dich auf das Gespräch vorbereiten.
Alles Gute
Claude
Am Anfang ist es sicher arg verwirrend, aber mit der Zeit wirst du auch "deine" Ordner finden und bestimmt viele nette Menschen kennenlernen. Manchmal werden sogar richtige Freundschaften daraus ...
Als Einsteiger ist vielleicht der "Anfänger Ordner" ganz nützlich - dann erfährst du schon eine Menge und kannst dich auf das Gespräch vorbereiten.
Alles Gute
Claude