Hallo alle miteinander,
bei mir ist gestern alles gut gelaufen. Die Spermien waren in Ordnung und müssen jetzt nur noch beweisen, was sie drauf haben

. Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu posten, weil durch den Vormittagstermin beim Doc der Arbeitstag nach hinten länger geworden ist. Gestern abend waren dann zwei Freundinnen von mir da, und wir haben für die Hochzeit einer weiteren Freundin ein kleines Event vorbereitet. Sie heiratet schon am 1. Mai und langsam wird´s zeitlich eng. Aber gute Pferde springen bekanntlich knapp.
Euer Daumendrücken tut richtig gut. Bei der letzten Insemination hatte ich ja niemanden, dem ich davon erzählen konnte, und jetzt wartet eine richtig nette Truppe auf das Ergebnis. Schön, dass ihr da seid

.
Sunny, die Tabelle war eine prima Idee und ist klasse geworden. Ich glaube nur, dass bei mir der
Termin „21.4." noch eine Spalte weiter gehört? Einen
Schwangerschaftstest kann ich frühestens in 14 Tagen machen. Jetzt habe ich mir eine richtig harte Geduldsprobe vorgenommen: Tag 14 ist der 5. Mai. Wenn bis dahin alles gut gegangen ist, kaufe ich mir am 6. Mai einen Test und mache ihn
am 7. Mai.
Bis zu der Hochzeit am 1. Mai bin ich wahrscheinlich so gut beschäftigt, dass ich die Wartezeit hoffentlich heil überstehe. Und für die Zeit danach habe ich mir fest vorgenommen, die Ruhe selbst zu sein ... Kennt ihr das schöne Zitat aus dem Film „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“?: „Panik? Wer ist hier in Panik? NIIIIIIIIIIIMAND IST HIER IN PAAANIK!!!
Ich wünsche dir ein super schönes und erholsames Wochenende *bisschenneidischsei*. Denk doch mal ab und zu an uns Daheimgebliebene und puste etwas Wohlfühlfeeling in die Kölner Region.
Oh Luna, das ist wirklich gemein, jetzt noch auf die Ergebnisse warten zu müssen. Klar, für die Ärzte ist das Routine, aber man selbst macht sich ja von Stunde zu Stunde mehr Gedanken. Wir hätten damals das Ergebnis des Spermiogramms an einem Freitag bekommen sollen und aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände erst am darauffolgenden Montag spätnachmittags. Bis Montag mittags hatte ich es geschafft, auch meinen Mann (eigentlich die Ruhe selbst) so verrückt zu machen, dass wir schon geglaubt haben, die in der Praxis verschweigen uns was

. Auf jeden Fall denke ich morgen an dich. Toi, toi, toi, dass deine/eure Ergebnisse in Ordnung sind.
Morgen ist ja ein ereignisreicher Tag: Einhorn, auch dir alles Gute für deinen dritten Ultraschall-Termin. Wann geht es dann bei dir weiter?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen
Liebe Grüße
Lena