KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:Guten Morgen,

@ Lena: *dd* *dd* *dd* Drücke ganz fest die Daumen, dass alles prima gelaufen ist.
Ein paar erste SS-Viren wären gar nicht schlecht :lol:

@ einhorn: Waren gestern abend da. Da war leider keiner mehr. Habe heute morgen angerufen und die hatten den Termin für Dienstag eingetragen :(
Jetzt versucht es mein Mann heute telefonisch :o
War irgendwie ein wenig enttäuscht, da ich ja morgen US habe und Blutergebnisse - na, ja vielleicht hat er telefonisch ja Glück.

So, liebe Grüße an alle und bis später
Luna :knuddel:
Och, das ist aber dumm gelaufen, das tut mir leid.
*dd* *dd* *dd* das es telefonisch klappt!!!
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Frühes Wochenende

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Frischlinge!
Melde mich vorsichtshalber schon mal zum Wochenende ab, da mein beste Freundin und ich dieses Wochenende mal die Weihnachtsgeschenken unserer Ehegatten einlösen werden... WELLNESS-WOCHENENDE!
Und der zweite Sohn (Januar 2004) wird auch dabei sein. Habe ihn leider noch gar nicht gesehen und freue mich schon wie ein Schnitzel auf ihn! Die erste Tochter ist schon super gelungen!!!!
Also geht's auf in den Schwarzwald... Ich schwelge jetzt schon. Nach der BS und meinem ganzen Kopf-Stress der letzten Wochen kommt das jetzt genau richtig!!!

Deshalb jetzt schon mal:

@ Lena: festes Daumendrücken! Hab ganz doll an Dich gedacht! hoffentlich ist alles super gelaufen! Denke weiterhin an Dich und bin gespannt wie ein Flitzebogen! Jetzt nur die Ruhe bewahren!!! *knuddel*

@ Luna: telefonische News? Blöd, dass keiner mehr da war. Wenn die Ergebnisse dann schon so greifbar nah sind...! Ich hoffe, alles zu Eurer Zufriendenheit? All the best auch für Dich natürlich :wink:

@ einhorn! Für Dich natürlich noch ein paar besonders dicke Däumchen für den morgigen Ultraschall *dd* . Alles wird gut!

@muckel/kerstin, ratzfatz/daniela und ALLE!

Schönes Wochenende (falls ich morgen früh nicht mehr "vorbeikommen" kann).
Viel Sonne
Viel Ruhe etc.

Ganz viele grüße - Sunny :dance: :dance: :dance:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo alle miteinander,

bei mir ist gestern alles gut gelaufen. Die Spermien waren in Ordnung und müssen jetzt nur noch beweisen, was sie drauf haben *knuddel* . Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu posten, weil durch den Vormittagstermin beim Doc der Arbeitstag nach hinten länger geworden ist. Gestern abend waren dann zwei Freundinnen von mir da, und wir haben für die Hochzeit einer weiteren Freundin ein kleines Event vorbereitet. Sie heiratet schon am 1. Mai und langsam wird´s zeitlich eng. Aber gute Pferde springen bekanntlich knapp.

Euer Daumendrücken tut richtig gut. Bei der letzten Insemination hatte ich ja niemanden, dem ich davon erzählen konnte, und jetzt wartet eine richtig nette Truppe auf das Ergebnis. Schön, dass ihr da seid :knuddel: .

Sunny, die Tabelle war eine prima Idee und ist klasse geworden. Ich glaube nur, dass bei mir der Termin „21.4." noch eine Spalte weiter gehört? Einen Schwangerschaftstest kann ich frühestens in 14 Tagen machen. Jetzt habe ich mir eine richtig harte Geduldsprobe vorgenommen: Tag 14 ist der 5. Mai. Wenn bis dahin alles gut gegangen ist, kaufe ich mir am 6. Mai einen Test und mache ihn am 7. Mai.

Bis zu der Hochzeit am 1. Mai bin ich wahrscheinlich so gut beschäftigt, dass ich die Wartezeit hoffentlich heil überstehe. Und für die Zeit danach habe ich mir fest vorgenommen, die Ruhe selbst zu sein ... Kennt ihr das schöne Zitat aus dem Film „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“?: „Panik? Wer ist hier in Panik? NIIIIIIIIIIIMAND IST HIER IN PAAANIK!!!

Ich wünsche dir ein super schönes und erholsames Wochenende *bisschenneidischsei*. Denk doch mal ab und zu an uns Daheimgebliebene und puste etwas Wohlfühlfeeling in die Kölner Region.

Oh Luna, das ist wirklich gemein, jetzt noch auf die Ergebnisse warten zu müssen. Klar, für die Ärzte ist das Routine, aber man selbst macht sich ja von Stunde zu Stunde mehr Gedanken. Wir hätten damals das Ergebnis des Spermiogramms an einem Freitag bekommen sollen und aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände erst am darauffolgenden Montag spätnachmittags. Bis Montag mittags hatte ich es geschafft, auch meinen Mann (eigentlich die Ruhe selbst) so verrückt zu machen, dass wir schon geglaubt haben, die in der Praxis verschweigen uns was *pfeif* . Auf jeden Fall denke ich morgen an dich. Toi, toi, toi, dass deine/eure Ergebnisse in Ordnung sind.

Morgen ist ja ein ereignisreicher Tag: Einhorn, auch dir alles Gute für deinen dritten Ultraschall-Termin. Wann geht es dann bei dir weiter?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen

Liebe Grüße
Lena
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nach unserem verpassten Urologen-TErmin :( nur kurzes Feedback geben.

Mein Mann hat heute die ganze Zeit versucht, den Arzt zu erreichen, da ihn die Sprechstundenhilfe etwas nervös gemacht hat. :o
Na, ja jedenfalls ist wohl eingeschränkt alles o.k.. Es sind eigentlich genug von diesen guten A-Samen (wie sich das anhört?) da, aber einmal war wohl die Beweglichkeit etwas eingeschränkt und einmal die Morphologie :( :o

Grundsätzlich also machbar auf natürlichem Wege.
Ich soll jetzt auf jeden Fall meine FA um postcoitalen Test bitten, damit geschaut wird, ob die Spermien überhaupt in der GM überleben und wie lange :o

In 3 Monaten soll mein Mann nochmal zur Kontrolle und je nach Befund würde er uns ansonsten auch dann zu einer IUI raten :-?

Mein Mann war eigentlich ganz happy, da der Dr. Denil - wirklich nur zu empfehlen!!! - echt super nett war und ihm alles ausführlich erklärt hat. :)

Ich habe jetzt morgen früh FA-Termin mit Blutbesprechung, US und hoffentlich diesem post...-Test :-?

@ Lena: Drücke Dir ganz doll die Daumen. Hoffentlich vergeht die Zeit nun wie im Flug. *dd* *dd*

@ einhorn: *dd* *dd* für Deinen morgigen US.

@ sunny: Ich auch Wellness-Wochenende 8) :roll:

Ganz liebe Grüße
Luna :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Sunny
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!! :knuddel:

@Lena
*dd* *dd* *dd*

@Luna
:knuddel: Das ist doch okay!! Das wird schon werden!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels....

@ sunny - ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ;-)

@ lena - da hast Du ja wirklich eine super Ablenkung!!! Ich drücke alles, was ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ luna - das hört sich ja vielversprechend an!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ einhorn - auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Guten Morgen Ihr lieben,

wollte nur auch mal meinen neuesten Stand durchgeben.
Ich habe den postcoitalen Test heute noch nicht gemacht. Meine FA wollte sicher gehen, wieviele Stunden genau zwischen GV und Test liegen dürfen. :o

Bei US ist es so, dass meine FA ein Eibläschen (13mm) sehen konnte und der ES wohl dann nächste Woche (di - Mi) ist. Soll einfach mal die LH-Tests machen.
Danach hat sie mir Progesteron auf geschrieben, um die Gelblörperphase zu unterstützen. :o

Sollten meine TAge dann kommen, werden wir im nächsten Zyklus den postcoitalen Test machen. Bei meinen Hormonen (hatte ja am 2. Zyklustag entnommen) war soweit alles o.k.
:)

@ Dani: Ja, das hört sich soweit vielversprechend an. Bin auch so ganz froh. Vor allem komme ich glaube ich jetzt langsam endlich ein wenig runter. :-?
Endlich passiert einfach mal auch etwas. :dance:

*dd* *dd* *dd* Drücke Euch allen ganz ganz feste die Daumen.

@ Lena: *dd* *dd* *dd*

@ einhorn: Danke für die lieben Wünsche :D - hoffentlich helfen sie :lol:
einhorn0607
Rang4
Rang4

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ergebnisse vom heutigen US siehe unten :dance: :dance: :dance:
Danke für Eure Daumen!!
LG einhorn
Bild Bild