Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus Stresshausen .....

Im Moment krieg ich wirklich wenig geregelt und auch in der Freizeit ist irgendwie der Wurm drin. Ich hoffe, mein Leben wird bald mal wieder ein bisschen ruhiger und vor allem möchte ich nachts wieder mal schlafen und was schönes träumen. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine IVF negativ verlaufen ist

Mensch, mensch - wenn ich mir jetzt schon so ein Stress mache, was soll das erst in vier Wochen werden
@ Angelika-Nadja, Du sprichst mir echt aus der Seele! Ich habe die letzten Tage auch gedacht, die IVF im Mai zu verschieben, weil ich ja jetzt schon am Rad drehe. Ich werde aber trotzdem starten, weil ich der Meinung bin, dass sich Angst nicht automatisch in Luft auslöst, sondern ich irgendwie da ein bisschen lockerer mit der ganzen Sache umgehen sollte .... nur wie?

Deine Pläne eine Ausbildung zu machen finde ich klasse. Ich bin auch gerade am überlegen und schwanke hin und her was ich denn nun machen soll. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Glück!
@ Penti, Du Liebe!

Wie sieht es aus?

Ich warte auf Deinen Bericht und hoffe das Allerbeste!
@ Chrissy, auch für Dich

viele gedrückte Daumen für Deine zwei Eisbärchen!

Auf das sie sich gut entwickeln und ordentlich festbeissen!
@ Lalelu, schön, dass Du Deine SS jetzt geniessen kannst. Da wird es endlich richtig Frühling und man kann sich seiner Schwangerschaft sicher sein. Herrlich! Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt und freu mich Dich am 16. zu sehen!
@ Mauz, mensch hoffentlich wird Deine Übelkeit bald wieder besser!

Ist Dir denn den ganzen Tag übel? ?
@ Bettina, wann startest Du mit Deiner Behandlung? Mein Mann hat auch immer ein bisschen Probleme mit der Spermakammer aber wir versuchen die ganze Show dann von der heiteren Seite zu sehen. Toi-Toi-Toi und schön, dass Du zu uns gekommen bist. Bald lernen wir uns persönlich kennen, ich werde auch übrigens auch ohne Mann kommen
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Habe gerade ein bisschen den Überblick verloren und hoffe, jetzt wieder öfters schreiben zu können!
Euch allen einen sonnigen Tag
Eure