Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

N`Abend!!!!!

Irislein, ich habe Dir eine PN geschickt, dass mit Deiner komischen Firma ist die richtige Entscheidung.
Man, da wird der Hund in der Pfanne verrückt, so viel Ärger hält doch keiner aus. Seh lieber zu das Du da raus kommst, bei dem Arbeitsklima wird man noch krank.

Assi, ich drücke Euch noch dick die Daumen, damit Ihr den BMW noch rechtzeitig los werdet.

Flöchen, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, nicht mehr lange, nur noch 4 mal schlafen.

Manu, wie geht es Dir? Wann mußt Du zum Lucky?

Conny, wie war Dein Termin? Erzähl mal!!!!!!!!!!!

Kerstin, wie schaut es bei Dir aus, wie lange mußt Du noch warten?

Uns geht es ganz gut, naja, bis auf dieses doofe Ziehen. Überall zwickt und drückt es, nachts werde ich von Tritten wach. Gestern habe ich ein tolles Kompliment bekommen von zwei alten Damen." Hilde, jetzt guck dir das mal an. Man kann sich auch dick nett an ziehen. Vor 14 Tagen war die Frau noch garnicht so dick, na, ihr scheint es wohl zu schmecken!" Diese Story erzählte mir meine Freundin, wir haben uns in einem Kaffee in Lennep getroffen. Da sie vor mir dort war hat sie dieses Gespräch live und in Farbe mitbekommen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Was sagen die bloß in 4 Wochen? " Huch, sie ist kurz vor dem PLATZEN"

LG
Heike
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Assi, fahrt Ihr am 14.05. in Urlaub nach Den Haag od. mehr ein Kurztripp / Städtereise :o ?? Toll !!! Grüss die kleine Anna von mir :knuddel: !!!

Iris, wie war Dein Tag im Sonnenstudio heute ?? Hab' den Zahnarzttermin auf Dienstag Abend verschoben .... :oops: :oops: :oops: hatte zu Hause noch so vieles zu machen u. ich hatte ja keine Schmerzen .... :oops: !! Wünsche Dir auch morgen einen schönen Tag mit Mausi & Zoé :lol: !!

Danke Sonnenblümchen für die nette WARNUNG :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole, Du liegst bestimmt schon im Bett, was ? Dein Tag war anstrengend :o !?

Manu, wie geht es Dir ? Heute hattest Du kein Seminar mehr, stimmt's :o ?

Heike, wo steckst Du denn eigentlich rum ? Alles klar mit Dir u. Urmelchen :o ?

Flöchen, wünsche Dir das Du ruhiger wirst u. alles gut klappt morgen *dd* *dd* *dd* .

Habe eben noch eine meiner "Geburtstagsblumen" draussen eingepflanzt :dance: .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüsse

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Heike, nun weiss ich ja das es Dir soweit gut geht :lol: . Musst Du wegen dem Ziehen u. Zwicken vielleicht ein bisschen kürzer treten :oops: ??? Urmelchen beschwert sich schon *mecker* !!!

LG :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja heike

das ist ja wohl ein hammer .
jetzt habe ich erst einmal dicke gelacht .
mußte mir das bildlich vorstellen . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na was solls -------die alten schachteln müssen ja was zu erzählen haben .
na dann schläfst du jetzt so gut wie ich ---was ?????

na ja wir üben schon einmal ---was ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

kerstin

wir fahren leider nur für einen kurz tripp nach den urlaubsbekannten .
die haben dort ein wunderschönes großes haus , und haben uns schon lange eingeladen .
jetzt machen wir es endlich .
ist schon lustig ---------sie ist auch SS , und zwar 6 wochen weiter als ich .
bekommen auch ein mädchen .

wir bleiben von freitags ---------bis montag .

da freue ich mich auch schon sehr drauf .
einmal das meer sehen . :dance: :dance: :dance: :dance:

OH leute hier geht die welt unter ____________es blitzt und donnert nur so .
gut das mein schatz da ist . bin dann doch nicht gerne alleine .

aber es geht .
schönen abend noch ----------mein schatzy schimpft schon .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Assi und Kerstin : Ihr habt gut reden, wie wart ihr denn drauf als ihr das zum 1. mal gemacht habt ? Ihr wart bestimmt auch hebbelig und nervös. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr es nicht wart. Ich denke jeder von uns ist bei der 1. PU ziemlich nervös,auch wenn man das selber garnicht will. Ihr braucht euch nur in anderen Ordnern umschauen und lesen.Ich denke auch mal,wenn es zu einem 2. Versuch kommen sollte,weil der 1. nicht geklappt hat,was ich ja nicht hoffen möchte und Glück habe,dann gehe ich die Sache bestimmt auch schon viel anders an als wie heute. Ihr gehört ja in dieser Sache,sagen wir mal zum "alten Eisen", ich mein ihr habt schon viel mehr hinter euch in dieser Sache als wie ich. Aber Ich kann euch beruhigen,ich bin mittlerweile viel ruhiger geworden.
Ich habe heute ein gutes Gespräch mit der Sprechstundenhilfe gehabt und das hat mir sehr gut getan.
Also drückt mir Morgen einfach nur eure *dd* das alles gut geht und ich viele Follis habe die auch zu gebrauchen sind.

Susi, entschuldige bitte, falls ich dir heute in irgendeinerweise auf die Füße getreten haben sollte, wegen dem Termin beim Doc. Vielleicht kommt es ja daher,das es für mich alles noch ziemlich neu ist und für euch eben nicht mehr. Wenn mich was interessiert,dann bin ich halt neugierig.
Wer sagte mal " Wer in einer KIWU-Behandlung ist, lernt hier das warten".
Also, ich bin auf dem besten Weg dahin.

Bis dann mal, gruß Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Flöchen ..das mit dem Warten hab ich vorhin geschrieben ... :wink:

ne ne ...Du trittst mir nicht auf die Füße ... 8)

Assi ..ist nicht vom alten Eisen ..sie hat genau eine Behandlung mitgemacht ...hat nämlich gleich geklappt... :dance: :dance:

und Kessin... hatte bisher IUI ...hast Du das schon wieder vergessen?????? :o :o
sie steht genauso am Anfang wie Du ... :wink: ...

ich drück Dir die Daumen , dass die Folis schön reif sind ... *dd* *dd* *dd* und sich dann auch vefruchten lassen ... *dd* *dd* *dd*

so , ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Alsooooo.....

Der Termin war auf jeden Fall nicht negativ, sprich, wir...bzw. hauptsächlich ich, haben jetzt sogar wieder hoffnung das es vielleicht mit Adoption doch klappen könnte.

Ausführliches kommt irgendwann die Tage. Im Moment hab ich kaum noch Zeit dem Compi mal anzuschalten und wenn...dann muß ich mich erstmal wieder einlesen :-? *lach*.

Heute abend schauen wir uns wahrscheinlich eine andere Wohung an und ob wir die bekommen hängt dann nur noch von uns ab...Nicht schlecht die Vorstellung *g*.

Ich drück jedenfalls weiter kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alle anderen die in letzter Zeit nicht ganz so viel Glück hatten drück ich erst einmal ganz lieb :knuddel: . Ich kenn das Gefühl genau... *mecker* Aber wir lassen den Kopf schließlich nicht hängen - höchstens mal vorrübergehend. So...Ich muß in die Firma *seufz*....

Bis später ihr lieben.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Man seid ihr fleißig, viel zum nachlesen. :roll:
Gottseidank ist Freitag, die Woche war schön aber stressig. Morgen kam direkt Chefe an und wollte sehen wieviel ich gelernt habe. Jetzt heißt es üben üben.

Assi...
ich kann dir etwas anbieten. Wir hier in der Firma haben eine Tauschbörse. Ich kann gerne mal deinen BMW reinsetzen. Müßtest mir nur die Daten geben. Erhöht die Chance. Wäre toll wenn du ein Bild hättest. Was meinst du? :roll:

Iris....
dich hat es aber heftig erwischt. Jetzt auch noch die Arbeit. Wenn du es kannst, dann kündige, streß ist nicht das, was du gerade brauchst. Ich hoffe es regelt sich bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche es dir sehr. *dd* *dd* *dd*

Nicole....
Maus du sollst dich schonen. Mach ein ruhiges WE, dann hast du es geschafft. Ich wünsche es dir so sehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin....
Ich möchte auch Blumen pflanzen, aber das wird noch lange dauern. Wir werden einen Steingarten machen, bietet sich an, aber bis dahin.

Flöchen....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute. Mach dir nicht so den Kopf, wird schon alles gut gehen. Ich für meinen Teil kann nur sagen daß ich nicht so aufgeregt war. War nicht meine erste OP, aber erste PU. Ich bin voller Neugierde und Spannung daran gegangen. Irgendwann wird man gelassen, wenn man schon länger versucht.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... Flöchen, sorry :oops: !!! Erstmal drück ich Dir für heute fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Jeder geht anders mit so einer Behandlung um, das verstehe ich auch :wink: . Aber ich fand es einfach zu heftig, Iris nach ihrer negativen Nachricht so extrem zu löchern :-? . Ich meine da hätte sie sicher was anderes besser gebrauchen können :wink: .

Manu, bei dem schönen Wetter kann man wieder gut draussen was arbeiten :lol: . Wir werden morgen sicher den Rasen mähen. Dann sieht man nachher wenigstens was man getan hat :lol: !!

Iris, hast Du heute frei od. gehst Du in den Bl.-laden *liebernicht* ???

Nicole, bald ist Deine Warterei am Ende, hoffe sehr für Dich das es geklappt hat :knuddel:.

Assi, das ist ja schon gar nicht mehr lange bis Den Haag, super :dance: !

Heike, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, .... hört sich doch positiv an :lol: .

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag u. bald ist WE :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“