DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Dani,lass Dich jetzt nicht verrückt machen :smile:
Wie gesagt,ich habe das gleiche schonmal erlebt :sad: und das Vertrauen ist dann einfach weg,schade eigentlich.Man fühlt sich einfach nur belogen und ausgenutzt.Und selbst wen man wieder darüber spricht und versucht die Wogen zu glätte,der Knacks ist drin.

Das mit den "Schüsseln" hat Conny ins Leben gerufen :grin: Sie ist ja ss und hatte öfters das Bedürfnis,Ihre Mahlzeiten wieder zu verwerfen :razz:
:grin: also das werden ganz bestimmt wunderschöne Wanderpokale :grin: :razz: und da Du ja auch gerade dabei bist wirst Du ihn bestimmt dann auch bald zwischen Deinen Armen halten :lol:

Werde jetzt wieder buddeln und zwischendurch mal ein paar Reibeplätzchen backen,mmh die sind ja soooo lecker :wink:

bis später Ihr süßen Mäuse
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Zusammen,

@ Babs, ich habe noch keine Mens, ich habe aber vorgestern Dr. Neuer eine mail gesendet weil ich mir wirklich langsam gedanken gemacht
habe gestern hat dann die Praxis bei mir angerufen und gesagt es sei normal das die Blutung etwas verzögert kommt aber irgendwann kommt sie schon sagte sie.
Dann hatte ich ja noch gefragt wegen meinem Urlaub er meint das würde noch klappen ich solle mal noch nichts unternehmen.
Wenn ich dann meine Blutung bekommen würde dann sollte ich mich am Dienstag melden, da über Ostern niemand in der Praxies ist.
Jetzt warte ich mal ab, wie sieht es bei Dir aus ?

@ Anja, ist Dein Junior eigentlich wieder gesund ?

@ Dani, das mit Deiner Freundin tut mir leid, aber wie Anja sagt das Vertrauen ist weg.

@ Troja, wie geht es Dir ?

@ Anna, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Test heute.

@ Christiane wie geht es Dir ?

@ all, die ich jetzt vergessen habe es tut mir leid aber wir sind soviele und ich vergesse immer die Namen.
Sabine wie geht es Dir ?

So ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Donnerstag.
Ich muss heute mit 8 kleinen 8jährigen Kegeln gehen da einer davon Geburtstag hat.
Aber es wird mir gewiß spaß machen.

Steffi

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

:help: :help: :help:

Ich brauche mal Eure Hilfe!!!
Ich habe so ein bischen Ausfluß. Sind das die ersten Anzeichen dafür, daß ich meine Mens bekomme???? Ich glaube, sonst habe ich das auch immer vorher! Vielleicht ist das ja auch so, wenn man schwanger ist???? Ich glaube, ich werde wahnsinnig!!!!!!!

Danke für Eure Antworten!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Ohh nein, Christiane! Ich kann deine Panik verstehen! Versuche erstmal dich wieder ein bisschen zu beruhigen! Es wird alles gut, du wirst sehen! Also, Dr Neuer meinte zu mir, dass ich ruhig auch zum SST kommen soll, falls in eine Schmierblutung hätte. Das hätte überhaupt nichts zu sagen! Also keine Panik!
Versuche jetzt ganz ruhig zu bleiben und schone dich! Ich kenne so viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen hatten und dann ist doch noch alles bestens verlaufen!
Och Manno, meine Leidensgenossin! Es tut mir so leid, dass du jetzt so in Panik bist! Versuche ganz positiv zu denken! Ich bin in Gedanken bei dir!
Alles Liebe
Anna
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Anna: Viel, viel Glück!
Christiane: Du kannst einfach nur abwarten.
Micha: Melde Dich! Wann müssen wir die Daumen drücken?
Babs und Steffi: Vielleicht bringt Euch ja der Osterhase die rote Pest.
So, allen wünsche ich frohe Ostern. Wir fahren Samstag zum 50jährigen Geburtstag nach Bielefeld und übernachten dort im Hotel.
Und heute ist hier um 15 Uhr Schicht. Ich will nicht mehr! Dann rase ich nach Hause, putze mein Wohnzimmerfenster und habe dann ein Date mit meiner Zahnärztin. Und dann ab zum Sport.
Und zwischendurch muß ich mal schauen, ob die Anna nicht gute Nachrichten hier zu verbreiten hat.
Tschau!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Also, so ganz beruhigt habe ich mich noch nicht, aber es wird schon. Ich habe in Münster angerufen und die meinten auch, das habe nichts zu bedeuten! Na, die haben gut reden!! Aber ich kann ja eh nur abwarten. Kurz nach dem Ausfluß wurde mir dann auch noch so, als wenn ich meine Tage bekomme. Aber das sind sicher auch die Nerven!!! Und überhaupt: Ändern kann man ja eh nichts!

@ Anna: Trotzdem denke ich natürlich auch an Dich und drück ganz fest die Daumen!!! Wann weißt Du denn endlich Bescheid??? Puh, ist das eine Warterei!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hi Christiane,
Bescheid weiß ich erst um 16.00 Uhr! Ich kanns auch bald nicht mehr ertragen!
Bis gleich
Anna
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Alles Gute Anna!!!!!!! Ich schau gleich unbedingt rein, bin neugierig und ganz aufgeregt.

Ach ja,
ich bin heute im Büro
Bericht no acht abgegeben. Jetzt ists nur noch einer. den muss ich unbedingt VOR Ostern anfangen sonst werde ich verrückt. Ach ja, und Kopfweh habe ich. Eigentlich schon die ganze Utrogest-zeit, wenn ich nicht gerade so müde bin... wie jetzt wieder. Ich glaube, ich geh aufs Sofa und schlaf eine Runde.

Habe ich erzählt, dass ich nächsten Donnerstag zum Casting für die Quiz-Show muss..... :wink:
Das ist der Abend vor dem Test. Irgendwie muss man sich ja ablenken.....

Ich versuch, Euch allen die Daumen zu drücken, aber ich könnt so wegpennen, da reichts eigentlich nur für Anna heute. Und Micha morgen beim Transfer.

Sorry,
Gähn
Troja

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,versuch Dich zu entspannen,ich weiß,das ist leichter gesagt als getan aber irgendeiner von den Mädels hier hatte glaube ich auch leichte Schmierblutungen und dann war es doch positiv.
Ich drücke weiterhin die Daumen :wink:

Anna,der Countdown läuft :grin:
Bin schon ganz aufgeregt und neugierig :smile:

Troja,zu welcher Quizshow gehst Du denn? Wer wir Millionär? Wenn ja,das schaffst Du doch mit links :razz:

Steffi,Junior geht es wieder besser,das macht die gute Pflege,das schöne Wetter und vor allem die Ferien :smile:Mensch,das Deine Mens noch nicht da ist :???: verzögert die sich immer solange oder bekommst Du sie pünktlich?

So,bin im Garten aber werde gespannt wie ein Flitzebogen auf Anna warten :grin:

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Liebe Leute, ich bin schwanger!!
HCG liegt bei 432!
Reicht mir die Schüssel!
Danke Ihr Lieben fürs Daumendrücken!