ZECHIANERINNEN 2004
Bregenz
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch!
Ich habe gerade meinen 1. ICSI Versuch bei Zech gestartet.
Ich habe 2 neg. IVF`s und eine neg. Kryo jeweils mit SUPER Embryos hintermir und auch keinerlei Organische Probleme sind da. BIs auf verschlossene Eilleiter.
Ich finde, dass weitere Behandlungen hier in D bei meiner Diagnose zwecklos sind.
Was meint ihr?
Wie verabreiche ich Menogon denn I.M? Muss ich da jedesmal zum Arzt rennen?
Viele Grüße !!
ich habe da mal eine Frage an euch!
Ich habe gerade meinen 1. ICSI Versuch bei Zech gestartet.
Ich habe 2 neg. IVF`s und eine neg. Kryo jeweils mit SUPER Embryos hintermir und auch keinerlei Organische Probleme sind da. BIs auf verschlossene Eilleiter.
Ich finde, dass weitere Behandlungen hier in D bei meiner Diagnose zwecklos sind.
Was meint ihr?
Wie verabreiche ich Menogon denn I.M? Muss ich da jedesmal zum Arzt rennen?
Viele Grüße !!
hallo, alle zusammen
keiner mehr da?
marcelina warum meldest du dich nicht mehr alles klar?
happi, ich war nun auch schon das 2 mal bei zech im herbst starte ich wieder dort. also i.m. bekommst du normalerweise eine abbildung zugeschickt ansonsten hat es mein schatz gemacht wurde ihm einmal beim doc gezeigt und dann sollte er ran tut gar nicht weh. am besten mal zeigen lassen
so muß wieder los
keiner mehr da?
marcelina warum meldest du dich nicht mehr alles klar?
happi, ich war nun auch schon das 2 mal bei zech im herbst starte ich wieder dort. also i.m. bekommst du normalerweise eine abbildung zugeschickt ansonsten hat es mein schatz gemacht wurde ihm einmal beim doc gezeigt und dann sollte er ran tut gar nicht weh. am besten mal zeigen lassen
so muß wieder los
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
- Rang0
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo Zechmädels,
so heute möchte ich mich hier auch mal kurz und erst mal leise vorstellen.
Wir wollen im September ebenfalls einen neuen Versuch bei Prof.Zech starten.
Eigentlich wollte ich erst in ein paar Wochen mich hier zu Euch gesellen, tue es aber doch schon jetzt mal ein bissle, da ich eine Frage an Euch habe.
Aber erst mal zu mir/uns (auch für die Tabelle)
Vielleicht kennen mich ja einige schon aus dem Kinderwunschforum, da poste ich auch noch ab und zu, jedoch nicht mehr sooft da ich momentan in Behandlungspause bin.
Also ich bin 33 Jahre (Juli werde ich 34) mein Männe ist 30 Jahre jung.
wir wohnen in Stuttgart und haben dort bisher 4 ICSI und eine Kryo mit erfolgreichen Negativs
(für meinen Doc) hinteruns,
Immu hat ebenfalls im letzten August stattgefunden,
Bei uns liegt es am OAT III sowie an meinem PCO (nicht PCOS wohlgemerkt).
Ich sehe momentan keinerlei Chancen mehr in D (obwohl noch 9 Eisbärlis, die da aber erst mal bleiben.)
Bin sehr sehr stinkig auf meine derweilige Kiwupraxis (vielmehr ehemalige). Und werde da so schnell nicht mehr aufkreuzen. Wenn´s interessiert M.E Villa Haag in Stuttgart, aber mehr könnt ihr bei Wunschkinder nachlesen, wer mag.
Kommenden Montag habe ich erstmal einen Termin bei Dr. Ginger in Ostfildern.
Ich habe Ihn als normale FA ausgesucht, weil wir wussten dass er mit Zech zusammenarbeitet. Ausserdem benötige ich noch sehr dringend eine GBS und evtl. BS. Da meine damaligen Ärzte meinten, dies sei bei mir nicht angebracht, US Geräte seien soooooo gut
tja würde mich mal interessieren wie lange die das Spielchen mit uns noch getrieben hätten.
Jetzt aber zu meiner Frage:
Könnt Ihr mir sagen, ob Zech die Medikation den vorhergehenden Versuchen in D anpasst, wenn man darauf gut /manchmal zu gut reagiert hat.
Habe nämlich noch einiges im Kühlschrank z.b. Menogon, Puregon, Gonal etc.
Habe damals immer etwas mehr verschrieben bekommen und benötigte dann doch nie viel mehr.
oder hat er eigene Medikationspläne.
Wäre echt schade, da das ganze Spritzenzeugs echt nicht billig ist und man froh sein kann, wenn man davon etwas wiederverwenden könnte.
So jetzt aber genug für heute.
Viele Grüße von Sterntaler

so heute möchte ich mich hier auch mal kurz und erst mal leise vorstellen.
Wir wollen im September ebenfalls einen neuen Versuch bei Prof.Zech starten.

Aber erst mal zu mir/uns (auch für die Tabelle)
Vielleicht kennen mich ja einige schon aus dem Kinderwunschforum, da poste ich auch noch ab und zu, jedoch nicht mehr sooft da ich momentan in Behandlungspause bin.
Also ich bin 33 Jahre (Juli werde ich 34) mein Männe ist 30 Jahre jung.
wir wohnen in Stuttgart und haben dort bisher 4 ICSI und eine Kryo mit erfolgreichen Negativs

Immu hat ebenfalls im letzten August stattgefunden,
Bei uns liegt es am OAT III sowie an meinem PCO (nicht PCOS wohlgemerkt).
Ich sehe momentan keinerlei Chancen mehr in D (obwohl noch 9 Eisbärlis, die da aber erst mal bleiben.)
Bin sehr sehr stinkig auf meine derweilige Kiwupraxis (vielmehr ehemalige). Und werde da so schnell nicht mehr aufkreuzen. Wenn´s interessiert M.E Villa Haag in Stuttgart, aber mehr könnt ihr bei Wunschkinder nachlesen, wer mag.

Kommenden Montag habe ich erstmal einen Termin bei Dr. Ginger in Ostfildern.
Ich habe Ihn als normale FA ausgesucht, weil wir wussten dass er mit Zech zusammenarbeitet. Ausserdem benötige ich noch sehr dringend eine GBS und evtl. BS. Da meine damaligen Ärzte meinten, dies sei bei mir nicht angebracht, US Geräte seien soooooo gut

Jetzt aber zu meiner Frage:
Könnt Ihr mir sagen, ob Zech die Medikation den vorhergehenden Versuchen in D anpasst, wenn man darauf gut /manchmal zu gut reagiert hat.
Habe nämlich noch einiges im Kühlschrank z.b. Menogon, Puregon, Gonal etc.
Habe damals immer etwas mehr verschrieben bekommen und benötigte dann doch nie viel mehr.
oder hat er eigene Medikationspläne.

Wäre echt schade, da das ganze Spritzenzeugs echt nicht billig ist und man froh sein kann, wenn man davon etwas wiederverwenden könnte.
So jetzt aber genug für heute.

Viele Grüße von Sterntaler
süße kinder bilder
Hallo Leute!
Hier habe ich total süße Bilder von kleinen Kindern:
------------>>> http://www.bilder-planet.de.vu
Hier habe ich total süße Bilder von kleinen Kindern:
------------>>> http://www.bilder-planet.de.vu
- Sonnenblümchen
- Rang3
Hallo alle zusammen,
wow, ist ja unglaublich wieviel hier gepostet wurde....ich verstehe gar nicht warum ich nicht mehr benachrichtigt worden bin?!
Ich muss mir erst einmal Zeit nehmen alles in Ruhe durchzulesen!
Bin heute beim zweite US gewesen und was soll ich sagen.....
Man hat das HERZCHEN schlagen gesehen....es war so unbeschreiblich....
Doc meint es ist alles super zeitgerecht, bin heue 6+4 (also 7. SSW, endlich habe ich kapiert wie man es errechnet
)! Jetzt heißt es alle 4 Wochen Arzt!
@Richmo, oh nein, mich gibt es noch!!
Hoffe dir geht es wieder besser?
So allmählich werde ich wohl das Forum wechseln,
aber ich schaue des öfteren hier rein, schließlich möchte ich jetzt jeden hier SS werden sehen!
@allen, drücke ich für die WS, nächsten Behandlungen und auch sonst feste die Daumen das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich weiss gar was ich noch sagen soll, ihr seit alle immer so hilfbereit und super nett
, dass ich fast ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich jetzt nicht mehr so oft hier sein werde.
Allen ein schönes Wochenende
wow, ist ja unglaublich wieviel hier gepostet wurde....ich verstehe gar nicht warum ich nicht mehr benachrichtigt worden bin?!

Ich muss mir erst einmal Zeit nehmen alles in Ruhe durchzulesen!
Bin heute beim zweite US gewesen und was soll ich sagen.....

Man hat das HERZCHEN schlagen gesehen....es war so unbeschreiblich....
Doc meint es ist alles super zeitgerecht, bin heue 6+4 (also 7. SSW, endlich habe ich kapiert wie man es errechnet

@Richmo, oh nein, mich gibt es noch!!

So allmählich werde ich wohl das Forum wechseln,

@allen, drücke ich für die WS, nächsten Behandlungen und auch sonst feste die Daumen das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich weiss gar was ich noch sagen soll, ihr seit alle immer so hilfbereit und super nett

Allen ein schönes Wochenende

GLG Marcelina
- Schneeflöckchen
- Rang2
Bitte im Rat
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer KiWu-Praxis. Da ich schon 40 bin, wurde mir Zech in Bregenz empfohlen. Was koennt ihr mir uber ihn und seine Praxis sagen? Bin ziemlich hin und hergerissen, ob ich eine Behandlung ueberhaupt machen soll, wegen der koerperlichen und seelischen Belastung. Zudem sind wir Selberzahler.
Wuerde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet.
Gruesse
Ansi
ich bin gerade auf der Suche nach einer KiWu-Praxis. Da ich schon 40 bin, wurde mir Zech in Bregenz empfohlen. Was koennt ihr mir uber ihn und seine Praxis sagen? Bin ziemlich hin und hergerissen, ob ich eine Behandlung ueberhaupt machen soll, wegen der koerperlichen und seelischen Belastung. Zudem sind wir Selberzahler.
Wuerde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet.
Gruesse
Ansi
- Schneeflöckchen
- Rang2
Hallo Ansi,
da ich auch neu bei Zech bin kann ich Dir auch nicht viel darüber sagen.
Ob Du diese Behandlung machen willst bzw. sollst kannst eigentlich nur Du entscheiden und sonst niemand.
Wünsche Dir/Euch aber auf jeden Fall viel Kraft und Geduld die Richtige entscheidung für Dich bzw. Euch zu treffen.
Schau doch mal zur Info auf der Homepage von Zech vorbei:
http://www.ivf.at
Außerdem gibt es hier im Forum noch folgende Seite:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 42&start=0
Eventuell bekommst Du hier ein paar Fragen beantwortet.
Wenn nicht einfach nochmal FRAGEN!!! Die Mädels helfen bestimmt gerne weiter.
Viele Grüße
Schneeflöckchen
da ich auch neu bei Zech bin kann ich Dir auch nicht viel darüber sagen.

Ob Du diese Behandlung machen willst bzw. sollst kannst eigentlich nur Du entscheiden und sonst niemand.

Schau doch mal zur Info auf der Homepage von Zech vorbei:
http://www.ivf.at
Außerdem gibt es hier im Forum noch folgende Seite:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 42&start=0
Eventuell bekommst Du hier ein paar Fragen beantwortet.

Viele Grüße
Schneeflöckchen