Micha
schön, mal wieder von dir zu hören!
Freut mich, dass es dir gut geht....finde ich aber toll von deinem FA, dass er dir das mit dem kostenlosen US anbietet! Bestimmt siehst du einiges viel mehr als im üblichen US!

Ja, mir geht es sehr gut, ich habe alles soweit gut verkraftet und es überwunden! Gestern war ich bei meiner besten Freundin und ihr Töchterchen (das im August 2 Jahre alt wird) ist einfach soooooo süß! Und dazu sehr hübsch! Mein Patenkind -also ihr anderhalb Jahre älterer Bruder- war nicht da, er war bei seiner Oma und dem Opa, schade...aber ich sah auf vielen Fotos, wie mächtig er gewachsen ist!
Mit meiner Freundin habe ich auch über mein negativ gesprochen.....sie meinte immer wieder, wäre das mit der Leihmutterschaft hier in D erlaubt, würde sie ohne Zögern für mich machen, hatte dabei Tränen in den Augen! So ist sie, einfach lieb!
Tjaaaaa, ich wollte damit sagen, dass ich mich langsam mit der evtl. für immer Kinderlosigkeit abgefunden habe! Es is nun mal dran nicht zu ändern!
Das mit den Schmerzen im Bauch....ja iss ne blöde Sache, wahrsch. Verwachsungne oder eben was anderes, das Schmerzen verursacht! Ich habe bald einen Termin beim FA, mal schauen!