da bin ich auch mal wieder. Wir stecken doch momenatn in der Renovierungsphase. Momentan schlafen Schatzi und ich auf der Schlafcouch und jeden Morgen jammert er rum, dass sein kissen rausgefallen ist, das Bettlaken zu klein ist, seine Füsse rausschauen und er Rückenschmerzen hat. MÄNNER!!!! Was soll ich denn sagen, dass ich durch sein Geschnarche mindestens 3x die Nacht wach werde?????
Michaela, schön, dass es Dir etwas besser geht. Du hast es ja wirklich nicht leicht!!! Ich hoffe sehr für Dich, dass die blöden Zysten mit der Mens verschwinden!!!! Ja, es ist nicht einfach, aber es tut ja wirklich schon oft einfach nur gut, dass andere einem zu hören. Fühl Dich feste gedrückt!!!!! Übrigens scheinen die Salofalk langsam zu wirken. Es wird besser!!!!!
Delia, das glaube ich, dass Du aufgeregt bist. Ich wollte zum Beispiel wissen, wann ich welches Medikament und wohin spritzen muss. Ob man zur Punktion nüchtern kommen muss....!Es fällt Dir bestimmt noch etwas ein!!! Ja, die Mädels sind wirklich brav. Momentan spüre ich auch gar nichts. Vielleicht waren die ersten Bewegungen einfach nur die Luft im Bauch?????
Tina, oh ja, das ist wirklich schlimm, wenn so ein Tier stirbt.Alleine schon be meinen Wellensittichen hab ich Rotz und Wasser geheult, und wenn ich mir vorstelle, dass eines Tages mein Pferd eingeschläfert wird....-nein, lieber nicht vorstellen. Furchtbar der gedanke. So schön so ein Haustier ist, wenn es aber stirbt- oh je!!!! Kann mir auch vorstellen, dass Deine Eltern erstmal reisen wollen. das ist ja mit einem Tier wirklich nicht so einfach!!!!
Oh, wenn wir uns zum Inlinerfahren verabreden, dann komme ich mit dem Fahrrad mit. Millalein, dagegen kannst Du nichts haben!!!!
Neng , schön , mal wieder etwas von Dir zu hören!!!! Gib mal Bescheid, wegen der Fu-wie Ihr Euch da entschieden habt. Hast Du schon eine Nackenfaltenmessung machen lassen?
Evelyn, na, dann mal ran an das Nichtraucher-Dasein!!! Laut Allen Carr brauchst Du ja mit seiner Methode keinerlei Willenskraft. Und wenn dieses Buch nicht wirkt, es gibt noch : Allen Carr: für immer Nichtraucher!!!! Sind allerdings ein paar Seiten mehr
Liebe Birgit, dann drücke ich Dir für die Bauchspiegelung ganz fest meine Däumchen. SChön, dass Ihr einen weiteren Versuch wagt. ich denke, dass diese Angst ganz normal ist und sie jeder hat!!!
So Ihr lieben, dann wünsche ich Euch schöne Ostertage und viele bunte Eierchen!!!
Lieben Gruss
Uli

FROHE OSTERN
FROHE OSTERN 

.
. Erst gegen Abend beruhigt sich der Kopf dann wieder.