loba hat geschrieben:Bea, naja, Bestrahlung... keine Ahnung was das nun ist, was Du hast, aber Freitag erfährst Du sicherlich mehr!
Nur was ich bei dem ganzen Ärztegerenne gelernt habe, niemals einem Arzt zu schnell vertrauen, traurig aber wahr.... Ich mein nur, bevor Du etwas machst, was die Eizellen beeinflussen könnte, lieber noch mal ne zweite Meinung einholen... 

hadu lieb gesagt, aber mir war es selbst schon wichtig das ich in die Uniklinik zur Behandlung komme. Habe jetzt ein Jahr lang gekugt was meine Augenärztin macht und nun kommen die Profis ran.
Tja und was das andere betrifft hat sich bei uns ja letztes Jahr im August ergeben das ICSI nicht mehr in Frage kommt. Das Spermiogramm war total tote Hose, nix mehr da. 
Aber, das ist für uns nicht weiter schlimm!!!!!!!!!!!
Wir haben unseren Sonnenschein ja und wichtig ist für uns eigentlich nur das wir es nochmals probiert haben. Das schlimmste was uns passieren kann ist das unsere Vanessa ein Einzelkind bleibt und angesichts unserer Diagnose ist das nichts schlimmes, nichts worüber wir traurig sein müßten. 
Wir haben noch für ca. (vorausgesetzt alles läuft gut) drei Versuche Krümmels auf Eis liegen und diese Versuche werden wir noch machen.
Klappt es okay, klappt es nicht dann haben wir unser möglichstes getan und können somit das Thema gut abhacken.