ICSI, IVF, Kryo und IUI im März / April der 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt

@mimi: schön, dass Du das Wochenende geniessen konntest. Wir wollen mal sehen, ob wir dieses Wochenende einen Kurztrip machen können (Samstag wäre ja eigentlich SS-Test, geht aber nicht, deswegen werden wir ihn erst am Montag machen können). Chris ist ja zum Glück wieder zu Hause...

@all: hoffen wir nur, dass sich der ganze Zirkus gelohnt hat, oft würde ich das nicht nervlich durchstehen... Aber ich befürchte, das wird wohl nicht, Chris ihr Bauch wird von Tag zu Tag wieder dünner, von der Überstimmu ist fast nichts mehr zu sehen... (und bei beginnender SS soll es doch noch mal schlimmer werden, oder...) Allzuviel HOffnungen machen wir uns also nicht und werden uns vorerst mal wieder auf die Jugendamtaktion beschränken...

Bernie
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nun ist der neue Monat und in diesem Ordner ist schon so viel geschrieben, daß ich jetzt doch mal wieder einen neuen Ordner aufmachen werde.

Hier also der Link:ICSI, IVF und Kryo im April / Mai der 3.te

Liebe Grüße,

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-04-01 21:16 ]</font>
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben,

<b>Hallo liebe Dreamer!</b> Ich finde es total lieb von dir, wie Du Dich um Deinen Ordner kümmerst! Mir geht es prima - die Kryo ist ja die reine Erholung im Vergleich zur ICSI (hatte auch üble ÜS). Übernächste Woche wissen wir dann spätestens, ob es geklappt hat oder nicht.

Dadurch, dass frustrierende Fehlversuche mein täglich Brot sind (bin Naturwissenschaftlerin und arbeite in der Forschung) mache ich mich nicht so verrückt. Klar ist es etwas anderes, wenn es um den eigenen Körper geht - aber duch meine beruflichen Erfahrungen bin ich irgendwie abgehärtet. Wie oft setze ich Versuche an, die anfangs total gut aussehen - und am Ende kommt Schrott heraus und ich habe keine Erklärung, was warum schiefgelaufen ist. Tja, und die Mediziner tappen doch noch viel mehr im Dunkeln, als wir Chemiker...*duck* (hoffentlich kein Mediziner hier?) :smile:

Wie geht es Dir - hattest du schöne Osterfeiertage? Was machen Deine Kopfschmerzen und der Blutdruck?

<b>Hallo Susi</b> Na, wie läufts bei Dir denn so? Wann wirst Du Bescheid wissen, ob Du loslegen kannst?

<b>an alle</b> Einen schönen Start in die (kurze) Arbeitswoche!

Liebe Grüße

Cathy
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war Punktion von 6 Eichen, obwohl wir immer nur 5 gesehen hatten. Da werden ja wohl 2-3 schöne für uns dabei sein. Heute um 14 Uhr kann ich wegen der Befruchtung anrufen. Die Narkose habe ich dieses Mal nicht gut vertragen. Am Nachmittag musste ich mich übergeben und ich habe bis in den Abend hinein geschlafen. Das war bei den letzten zwei Versuchen nicht so. Ich wollte heute eigentlich putzen, aber ich werde es wohl lieber langsam angehen. Ich bin ja noch bis Ende der Woche krankgeschrieben.

Ich melde mich wieder, wenn ich die Befruchtungsrate erfahre!

Tschüssi

Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“