Liebes Bienchen,
muss erst mal eine Minute hinters Sofa kriechen...
danke für die lieben knalledicken roten kuschelig schönen Glückwünsche, bin nich sauer kein winziges bissi menno du hast zur Zeit genug mitgemacht und im Kopf. Das war einfach nur mein übliches Gebuhle um Aufmerksamkeit (für Babs das alberne Viech, das sie auch mal sein kann). Am Ende wars auch ein Stück Ausgleich schaffen, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es jemand, ders verschwitzt hat, obwohl ers eigentlich besser wüsste, das hat mich die Tage echt etwas angekotzt, aber egal eigentlich sagt dann in dem Fall viel aus über den Menschen tja... ich hab für mich kapiert, dass die Tage, wo ich mich einfach benutzen lasse endgültig vorbei sind.
(kennste gell?) auf diesem Weg wollte ich den jenigen dann einfach wissen lassen, dass er mir nicht mehr zu schreiben braucht., denn es wäre möglich, dass diese jeniger hier mitliest. .. so mehr sag ich nicht.
Dein armes Ninchen, mensch das arme Mäuschen fühlt sich sicher sich ein bißchen in die Ecke gestellt, da muss man glaub ich dem Papa im schlimmsten Fall nen Wink mit dem Zaunpfahl verpassen. Reden so langs geht, sag ich immer, in unserem Fall muss ich leider selber zu drastischen Maßnahmen greifen, das Besuchsrecht einzuschränken ist zur Zeit die einzige Lösung, leider wird das ganze jetz bis zum kleinsten Anschlag aufgerollt.... puh, da kommt echt alles wieder zu Sprache.
Für eure Bewerbung drücke ich dir feste alle Daumen

und ich denke, wenn in eurer Familie noch mal mehr Bewusstsein geschaffen wurde, dann war der Schub auf jeden Fall für etwas gut. Es ist für alle nicht leicht mit so etwas umzugehen, aber in den Sch... Zeiten wächst das noch mehr zusammen, was wirklich zusammen gehört.
Zu deinen Fragen sorry wenn jetzt alles durcheinander kommt, irgendwie bin ich das heute auch, liegt wohl an der Mens ein bißchen.
Wir fangen mit dem ZOV an, das heisst also ich nehm die selben medis wie bei der
Insemination. Es könnte sogar sein, dass die Sache wirklich auf eine IVI hinausläuft. (ich hoff das ist diesmal die richtige Abkürzung, ich Depp hatte das auch ncoh falsch abgeküzrt die ganze zeit) . Ein detailliertes Spermiogramm hat bei meinem Mann erste Anhaltspunkte ergeben, dass die GEschwindigkeit nicht ganz ideal ist und auch Indizien für eine Entzündung vorliegen, die möglicherweise auch noch das Gesamtbild beeinflussen.
Ich weiss nur nicht ob wir das zeitlich wirkich hinkriegen, denn der ES kommt zeitlich genau mit der mündlichen Prüfung zusammen, die Hase hat. Wie das gehen soll wenn er in Braunschweig ist und ich ja mitfahren wollte wegen Froschi wenn gleichzeitig Usch gemacht werden müssen, da rätseln wir noch drüber zur Zeit am Ende müssen wirs schon wieder verschieben, aber das will ich nicht eignetlich.
Diät? Hat gut angeschlagen, alles in allem hab ich die 6 wochen fein durchgehalten und es sind dann etwas vom Höchstpunkt 6 kg wengigr geworden. Die Brigitte Diät ist zwar am Anfang etwas kompliziert und kostspielig wegen Einkauf aber grade unter gesundheitlichen Aspekten unbedingt weiter zu empfehlen, bei mir ist nämlich in der selbien Woche wo ich komplett fettarm, gesund mit viel Fisch und Gemüse durchzstartete das Auge endlich so richtig gut geworden. Das hat ja auch ne Weile geharkt mit Coritson hatte ich auch schon liebgeäugelt, wenn nicht eigentlich längst zu spät gewesen wäre.
Ich freu mich übrigens saumäßig, dass du wieder hier bist

und wie immer einfach die beiden Seiten der medaille sehen kannst, die im Entwicklungsprozess von Entzündung oder Krankheit ablaufen.
Letzen Endes sind es dann nichts anderes als verschleppte Korrekturen der Seele und sozusagen der letze Ausweg und das ist gut so.