Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Huhu - ich noch mal :wink:
beim Hamster-Forum habe ich zwar leider keinen Hinweis auf Berliner Ärzte gefunden, aber die Forum-Ärzte haben mir schon einen echt guten Tipp gegeben (was ich so gegen Schmerzen noch nehmen kann, und es hilft!) Habe da auch was zum Ausschleichen gefunden, was diskutiert wurde und es wurde nicht generell dazu geraten es zu tun - also reinschauen lohnt sich für MS-ler.
Hemi
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen,

ach ich Depp hab Forum geschrieben ne ne ne ich meine Ordner verzeihung, bin ich blöd,

Hermi einen tollen Urlaub und wie was wo komm ss wieder das wäre super toll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ja nochmal zum Ordner hab für den Regensburgerinnen einen neuen Order der Regensburger Sorgenordner aufgemacht, weil halt sich viele zurückgeogenhaben die nicht damit klar gekommen sind das andere sschon so Ihr Mutterglück geniesen können und fast verzweifel.

Ich allte Glucke will die Kücken hald immer zusammen haben :oops: :oops: ist auch schade wenn sich da jemand soweit zurückziehen muß bis wir es kappieren,

Man bin ich heute groggi puh hoffe das gibt sich

hab heute nochmal Hochzeitstag :D :D :D :D :D :D heute vor 10 JAhren um 13Uhr haben wir kirchlich geheiratet und ich hatte der schlimmsten Sonnenbrand......ok ok nicht so weit ausholen, gut somit wir gehen heute ganz toll schmakkofatzen mmmmm mecker,

bis nachher bussi Urmel
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Heike,

also noch mal alle gute zum kirchlich 10 jährigen und hoffe aber dass dein Sonnenbrand in der langen zeit wieder in Ordnung kam.
Was hasten da eigentlich gemacht? (puuuh war da im Mai schon so heiss 94? weiss ich gar nicht mehr, der sommer war extrem heiss, da kann ich mich noch dran erinnern)

Mit dem neuen Ordner: da hast du denke ich wirklich eine gute Idee gehabt. Ich denk auch, dass es teilwiese sehr schwer sein muss, das Mutterglück der Positiven von a bis z mitzukriegen und dass einen dann die ganzen SS Vieren auch nicht mehr so richtig aufbauen.

Ich fang am Sonnta mit der Spritzerei an Leute ist das nich ein Ding?

@Liebes Bienchen,

Das ist komisch mit den Booten, da wir am Rhein wohnen, haben wir da auch eine ganze menge von in der Gegend, ähnliche Gedanken hatte ich auch schon öfter.

ich bin sehr froh, dass dein Äuglein zu 90 % heile ist, der Rest gibt sich dann sicher auch noch. Ich bin grad sehr viel über die ganzen Sachen am Lernen, was bei Cortison so ansteht. Ich finde es, das muss ich auch mal sagen, absolut richtig, es zu nehmen, wenn nicht eine schnelle Besserung eintritt. Ihc wusste gar nicht, dass diese ganzen alten Entzündungspakete, die sich schon mal irgendwann aufgebaut haben, dann noch mal aufflackern und zum Stillstand gebracht werden. Ebensowenig hatte ich bisher auch noch gar nix von diesem Entzug gehört, ist kein Zuckerschlecken, da seh ich, aber die Hauptsache ist es bringt einen nach oben.

du hörst dich gut an, das ist die Hauptsache und sagt auch vieles über deine Energie aus. Nena find ich jetzt selber nich ... so dolle und kann mir ehrlich gesagt genau solche Sachen ziemlich gut vorstellen, wie hemi grad berichtet. Obwohl Staralüren hamse ja alle... :roll:

War vorgestern mit meinem Mann auf dem Peter Gabriel Konzert, da muss man da allerdings dazu sagen, dass das Publikum noch weit schrulliger war als der arme süße kleine Peter. Tja kam irgendwie in einer komischen Stimmung aus dem Konzert raus, dabei war das ja auch unsere Feier zum Vierjährigen.

Apropos Hochzeiten und Jubiläum........................buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
:cry: :cry: :cry: was ist mit meinem Geburtstag *schnüff* will von Biene sofort auch vergratuliert und geknuddelt werden
(babs kann sehr eifersüchtig sein, das weisste ja :wink: )
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie gehts dir denn allgemein? Das mit den Absagen ist blöd! Das kenn ich selber noch zu gut, es zieht runter, auch wenn viele Bewerbungen im öffentlichen Dienst eigentlich nur Schaukämpfe sind und die Stellen längst intern vergeben sind.
hab ich jedenfalls öfer gehört

gute Besserung *dd* *dd* *dd*

@Klärchen: ich glaub du hast mich in deinem Posting mit Bienchen verwechselt, (ich schreib ja eigentlich zur zeit in beiden Ordner so fleissig ich kann) aber machenix... ist sicher trotzdem angekommen gell Bienchen?

@Hemi: noch nicht im urlaub?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Achtung ! Fertig ! Losrenn ... und Babs ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dollllllllllllllllllleeeeeeeeee zum Geburtstag vom 30. April nachträglich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und vor Schammmmmm :oops: in Boden versinke - aaauuuuutttttsssscccccchhhh !! Kleine Augen gucken wieder vor ! Babs, kannst Du mir büdde büdde noch mal verzeihn ??? ( ... das ist die ganz normale Altersdemenz bei mir *g* *g* )

ALSO ...

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: HAPPY BIRTHDAY TO YOU - HAPPY BIRTHDAY TO YOU - LIEBE BABS und ich wünsche Dir alles Glück, Liebe, Gesundheit und noch so ein bis zwei kleine Racker zu denen dazu, die Du schon zu Hause hast !! :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: *g* *g* *g* *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Mein liebes Urmelchen !! :P

Das ist ja herrlich wie Du Dich über mich freust !! Ich freue mich über Dich aber genauso !!! *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puuuuhhhh - 12 x im Jahr Cortison hat Deine arme Freundin bekommen ?? *schüttel* ... und wie kommt sie mit dem Mitoxandron klar ?? Außer, daß sie keine Schübe hat ?? Nebenwirkungen ?? Wie macht sich die Art Chemo bemerkbar ??? :knuddel: sie mal !!

Urmelchen, habe vielen vielen Dank für Deine vielen Info´s !! Die kann sicher gut anwenden und Wissen ist Macht in unserem Fall, das habe ich auch schon gelernt !

Da kann man ja richtig mitreden, wenn es um Kosten geht, wenn die Immu´s über Holland - 1 Infusion = 10 gr. = € 702,00 kosten und die anderen Medi´s auch ihre guten Preise haben.

:D :D Na sowas, hast Du die gleichen Symptome ?? Doof gelle, aber sag mal Süße, hattest Du nicht auch schon noch Immu´s bekommen ??? Dann kann das trotzdem passieren ?? Dein Ausschleichprogramm ist ideal - in etwa war meines ja schon so und ich hatte mir auch schon von alleine Gedanken um noch ein paar geringere Dosierungen am Ende gemacht !! Danke für den Tip ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*rotfl* ... nnnöööööööö Urmelchen, bin noch gar net auf Rente, aber aus Interesse wie das alles funktioniert möchte ich schon mal alle Info´s sammeln, die ich bekommen kann. :D Ich müßte hier in Berlin dann wohl bei der BfA Rente beantragen. ABER - ab wann und ab welcher körperlichen Beeinträchtigung macht man das und wenn die sog. "Behinderung" dann wieder verschwindet, was ist dann ?? O.kay, Verschlimmerung ist natürlich die andere Sache und kommt auch eher vor. Wieviel % hast Du ?? (Telefon wäre o.kay *g* - Nr. über PN)

Oh ja - Vitasprint wollte mir die Apotheker-Dame auch anbieten, das war mir in dem Moment aber estwas zu Kostenintensiv !! :lol:

Aber den Tip bei Darmlähmungen oder Trägheit werde ich noch mal erforschen !! :knuddel: :knuddel: Danke Danke Danke Danke !!!! *g*

Das Hamster.de scheint auch sehr interessant zu sein und ich werde da nachhher mal forschen ! :wink: :knuddel:

Über PN werde ich Dir dann mal unsere Tabelle von hier zuspielen, ABER ACHTUNG, sowas ist sehr verwirrend und Du mußt dann für Deinen Ordner umändern !!! Bin gespannt, ob Du das schaffst !! *g* *g* *g* ... Du kleine Glucken-Mami !!

So so so - so sieht also Dein Alltag aus ??? *g* *g* *g* Was sagt denn Dein heimischer Wärmedämmschutz dazu ?? *g* *g* *g*

WAS ??? :o :o :o Schon wieder Hochzeitstag - aha kirchlich ?? Au ja, ich möchte auch jeden Tag Hochzeitstag haben !!! :D :D ... Das hatten wir alles an einem Tag gemacht - ein Rutsch sozusagen !!
Was habt lecker schmakkofatz gemacht ???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bussi Bussi Bussi :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Hemi !! :knuddel: :knuddel: ... nu bist´e schon wech - ab in Urlaub und das sage und schreibe bis zum 01. Juni ... ssscccchhhhhööööönnnn !! Genau !! Erhole Dich schön und vielleicht gibt es dann ganz viele Kinderlein, wenn Du wieder hier bist.

Das sind auch wichtige Info´s, die Du mir geschrieben hattest - Danke Hemilein, ja ich werde mich mal dafür interessieren wegen dem GdR, da mir dieser Schub ja zum allerersten Mal als solcher auch bewußt wurde und man kann sich ja mal informieren und wenn das alles eh lange dauert !!! So so Versorgungsamt - stimmt ja !! :P *g*
Bei all meinen anderen Schüben (seit 1994) hatte ich ja keine Ahnung, daß das welche waren !!!
Manchmal ist es ja auch von Vorteil bei Bewerbungen seinen Teil der GdR bekannt zu geben - anders wieder nicht, aber ich hätte auch keine Lust auf Versteckspiele oder sowas, ich will trotzdem vollwertig anerkannt sein und eben mit der Diagnose MS leben und umgehen und auch darauf eingehen lassen !!! :P

(... wg. der Darmträgheit !! Ich tausche gerne und so lange mit Dir bis es bei uns beiden so ist, wie es sein soll !!! *g* *g* *g* )

Yes ... Seite 200 !! MINDESTENS Hemi !!! *g* *g* *g* Oh - Babs bereitet uns bestimmt Freude !! ... und Du ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*g* *g* *g* NEIN, Ihr müßt beileibe nun nicht NENA lieben, nur weil ich sie mag !! *g* *g* *g* Ich kenne auch ihre merkwürden Seiten und Gesanges-Versuche. Da war sie doch mal so vor 4 - 5 Jahren im TV und hatte ´nen Schlumpsrock an und sang ihre Kinderlieder und vor 3 - 4 Jahren war sie bei TV-TOTAL und zog total eingeschüchtert ihre Mütze ins Gesicht !! Ich glaube, sie war derzeit sehr mit sich unsicher. Ihr damalige CD "Chockma" war auch völlig beknackt und daneben - keine Frage und heute ist sie auf früher gepuscht worden - klare Sache und keine Frage, dennoch liebe ich die Lieder der alten Zeiten - ich kenne meinen Schnucky-Mann ja auch schon aus meiner Teeny-Time !! *g* ... und mir macht die Mucke gute Gefühle !!
Sie ist auch sehr angagiert, wenn es um Kinder geht, aber sie hat auch eine kontroverse Meinung zur KB - ich weiß und auf meine damalige Bitte um Demo-Unterstützung - da kam auch rein gar nix - KLARO, die Leute sind alle halt nur gemanagt und NA JA .... !!!! :roll: :roll:
Trotzdem liebe ich sie wieder ein klein wenig, weil sie eben diesen Mist mit ihrem ersten Kind durchgemacht hatte !! Ich versuche mir immer den Menschen mit seinem Leben vorzustellen !! :wink: *g* Wirklich Neues gab es auf der DVD auch einiges - etwas rockiger und mit viel e-gitarre, ansonsten gab es da ja noch Udo & Co. !! :D

Jaaaaaaa - ein Traum - wir hatten auf "unserer Moby Dick" geheiratet !! *schwebim7himmel*

Das war ja ein süßes Rain-Woman-Gedicht !!! :D :D :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir schöne angenehme Urlaubssonne !! :knuddel: :D

Ich gehe nachher mal hamstern !! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :P :P :P :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif* :dance: :dance: :dance: :baby: :baby: :baby: :dance: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance:

Noch mal an meine Burzel-Babs !!! :oops: :oops: :oops: *schnellweglauf*

Jooooo - hab wieder viel geschrieben und ich liebe es, wie meine Hände über die Tastatur fliegen ... erst recht, weil ich es jetzt auch anders kenne !!!! :roll: :wink:

:knuddel: :knuddel: Man man - kann ich da nur sagen, also wir Weibchen sind schon eine Spezie !! ECHT !! Büdde büdde - liebe harte Männerwelt, nehmt alle wieder etwas mehr Rücksicht auf unsere sensiblen Seelen und weichweiblichen Hormone !!! *g* :P

Sag mal meine Süße, was ist das mit dem Anwalt ??? Besuchsrechtsache ??? Hast Du beantragt, daß wir alle zu Dir dürfen ?? *g* Ja, wo läbe wa denn ??

So so so - die liebe Spritzerei geht los !! Ach Süße, ich wünsche Dir alles alles erdenkliche Grück !!!! *dd* *dd* *dd* *g* Verräts Du mir wie und was und überhaupt ??

4 jährigen hattet Ihr ??? HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH an Hase und Babs !!! ... und Ihr habt sicher viel Spaß mit Peter Gabriel gehabt ?? :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Von 1994 weiß ich nur noch, daß ich da im güldenen Oktober im Odenwald war und ganz viel Sonne da war. Dort hatte ich mit meinem Töchterchen damals Urlaub auf dem Reiterhof gemacht und bin auch viel im Wald ausgeritten, ABER ich muß mich da auch an meine ersten MS-Symptome erinnern - WOW - das sind auch 10 Jahre her !

Das mit den Gedanken bei den Booten am Rhein, das liegt wohl daran, daß wir Weibchen sicher ganz viele Ähnlichkeiten haben - könnte ich mir schon hinsichtlich der Diagnose gut vorstellen ! :wink: :knuddel: :D :P :dance:

Ja, ich bin auch fest davon überzeugt, daß sich das mit den Augen wieder in Lot bringen läßt - wichtig ist auch viel Ruhe zwischendurch !! Mehr als sonst !! (... und das mir !!)

Oh ja ... mit Cortison bin ich ja nun auch kräftig am Lernen !!! Das hast Du gut gesichtet mit dem Aufflackern der Entzündungspakete und dann hoffentlich Stillstand !!! Der Entzug ist wahrlich kein Zuckerbrot, dennoch hat es sich ja wohl bewährt ! Man sollte nur vielleicht vorher schon mal was genauer von wissen. Aber es gibt überall und immer mal ein "erstes Mal".

*g* *g* *g* NENA ... (siehe Text bei Hemi) *g* *g* *g*

Och ?? Wie geht´s mir allgemein ??? Besser - eigentlich wesentlich besser, denn auch die Homöopathie hat gearbeitet und dadurch konnte ich echt mal den einen oder anderen Tränenbalast loslassen und durch die Geschichte mit dem Schub hat sich tatsächlich auch meine, Ninchens und Stevie´s Sichtweise enorm verändert !!

Wir bauen uns und unser Leben sozusagen neu auf !! Finanziell müssen wir im Moment zwar zusehen, daß wir eher verkaufen als kaufen, dennoch weiß ich einfach, daß sich das auch wieder ändern wird.

Mit unserer Bewerbung bei Berlin-POLIKS setzen wir auf unser Glück, denn das wäre dann schon die halbe Miete, wenn die uns nehmen würden. Unsere Voraussetzungen sehe ich wie geschaffen dafür.

(alle anderen Bewerbungen kann man bisher unter Ulk verbuchen !)

Mein Gewicht habe ich kurzeitig wieder um ein Kilo bei Cortison in die Höhe gebracht, aber es ist fast schon wieder runter. :D

Na ??? :o Wie steht es mit der Brigitte-Diät ?? *g* *g* *g* Hält sie vor ???

Nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich auch Dich, meine süße Burzel-Babs !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine liebe Hanni !! :knuddel: :knuddel:

Ich freue mich sehr, daß Du Dich hier traust auch bei uns mit mir zu schreiben !! :wink: :knuddel: :knuddel: Danke !!

... *g* und dafür, daß Du mir so lieb das Glück im Leben wünschst, werde ich Dir ganz viel Lebensfreude schenken !!!!!! :dance: :D :dance: :D :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und 20.000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: senden !!! *g*

Also, ich muß ja sagen, da hat das Natrium Chloratum wahrscheinlich bei Dir auch hart was zu knacken gehabt, denn es soll den Menschen ja auch wieder in Fluß bringen und darum kann man damit ja auch so wunderbar heulen wie ein Schloßhund !! *g* :cry: *g*

Ich konnte bei allem und beim Natrium auch schon bemerken, daß ich weicher geworden bin - flüssiger und meine Hände strahlen eine Hitze aus, die waren vorher immer eiskalt !!! :D :D :D :dance:

:P :P Schnuckel-Hanni-Bussi´s !! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D :dance: So - allen Weibchen dann ein schönes WE, ich werde sicher erst wieder Anfang der Woche reinschnuppern und ich wollte aber noch schnell etwas zu meinen Erfolgen berichten !! *g*

Wir waren gestern früh im JKH in Berlin, da wo Frau Prof. Haas MS-Patientinnen berät !!
*g* *g* *g* Ich habe am - sage und schreibe - 12. August 2004 um 11:00 bei ihr einen Termin erhalten !! *g* *g* *g*

Gut, das ist mir nicht ausreichend - klare Sache !! Wie der Zufall es wollte, habe ich aber vorgestern Post von der Charité Berlin-Mitte bekommen, daß sie ihre Neuroimmunologische Abteilung nach Berlin-Buch verlegt haben und man dort einen Termin machen könnte. In der Charité war ich ja mal zur Zweit-Meinung und nun habe ich mich entschieden da mal nach Buch zu fahren.
Gesagt - getan und ich habe für den 17. Mai einen Termin !! Da werden wir doch mal schaun, was die auf dem Kasten haben.

Heute hatte ich Antwort von meiner Krankenkasse im Briefkasten, das war aber ein sehr allgemein gehaltener Brief zu den Immunglobulinen bezüglich der Vertretbarkeit vom Arzt ausgehend, inwieweit die Immunglobilne angesetzt werden könnten.
:wink: Gut - das ist ein Anfang und was Schriftliches, was ich zuvor nur am Telefon zu hören bekommen hatte. Nun werden wir nach Buch gehen und richtig gut Karten auslegen - das garantiere ich jetzt schon !!! :wink: :wink: :wink: :wink:

... noch was - Ninchen bekommt langsam immer mehr Kummer wegen ihrem leibl. Vater, der ja nun noch mal Vater wird (nach fast 15 Jahren und mit einer anderen Frau). Sie hatten sich gestern getroffen und er hatte seine hochschwangere Freundin dabei !!
:oops: :oops: :oops: ... und ich muß nun mein Ninchen trösten - toll, wa ?? :roll: :roll: :roll: Nicht falsch verstehen, ich tröste meine Tochter in ihren Bedenken zu ihrer Beziehung zu ihrem Vater gerne, aber dieser Umstand WARUM, der ist doch schon sehr prikär !! :roll: 8)

:P So - macht´s mal alle hübsch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Bienchen,

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
muss erst mal eine Minute hinters Sofa kriechen...

Bild

danke für die lieben knalledicken roten kuschelig schönen Glückwünsche, bin nich sauer kein winziges bissi menno du hast zur Zeit genug mitgemacht und im Kopf. Das war einfach nur mein übliches Gebuhle um Aufmerksamkeit (für Babs das alberne Viech, das sie auch mal sein kann). Am Ende wars auch ein Stück Ausgleich schaffen, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es jemand, ders verschwitzt hat, obwohl ers eigentlich besser wüsste, das hat mich die Tage echt etwas angekotzt, aber egal eigentlich sagt dann in dem Fall viel aus über den Menschen tja... ich hab für mich kapiert, dass die Tage, wo ich mich einfach benutzen lasse endgültig vorbei sind.

(kennste gell?) auf diesem Weg wollte ich den jenigen dann einfach wissen lassen, dass er mir nicht mehr zu schreiben braucht., denn es wäre möglich, dass diese jeniger hier mitliest. .. so mehr sag ich nicht.

Dein armes Ninchen, mensch das arme Mäuschen fühlt sich sicher sich ein bißchen in die Ecke gestellt, da muss man glaub ich dem Papa im schlimmsten Fall nen Wink mit dem Zaunpfahl verpassen. Reden so langs geht, sag ich immer, in unserem Fall muss ich leider selber zu drastischen Maßnahmen greifen, das Besuchsrecht einzuschränken ist zur Zeit die einzige Lösung, leider wird das ganze jetz bis zum kleinsten Anschlag aufgerollt.... puh, da kommt echt alles wieder zu Sprache.

Für eure Bewerbung drücke ich dir feste alle Daumen *dd* *dd* *dd* und ich denke, wenn in eurer Familie noch mal mehr Bewusstsein geschaffen wurde, dann war der Schub auf jeden Fall für etwas gut. Es ist für alle nicht leicht mit so etwas umzugehen, aber in den Sch... Zeiten wächst das noch mehr zusammen, was wirklich zusammen gehört.
Zu deinen Fragen sorry wenn jetzt alles durcheinander kommt, irgendwie bin ich das heute auch, liegt wohl an der Mens ein bißchen.

Wir fangen mit dem ZOV an, das heisst also ich nehm die selben medis wie bei der
Insemination. Es könnte sogar sein, dass die Sache wirklich auf eine IVI hinausläuft. (ich hoff das ist diesmal die richtige Abkürzung, ich Depp hatte das auch ncoh falsch abgeküzrt die ganze zeit) . Ein detailliertes Spermiogramm hat bei meinem Mann erste Anhaltspunkte ergeben, dass die GEschwindigkeit nicht ganz ideal ist und auch Indizien für eine Entzündung vorliegen, die möglicherweise auch noch das Gesamtbild beeinflussen.
Ich weiss nur nicht ob wir das zeitlich wirkich hinkriegen, denn der ES kommt zeitlich genau mit der mündlichen Prüfung zusammen, die Hase hat. Wie das gehen soll wenn er in Braunschweig ist und ich ja mitfahren wollte wegen Froschi wenn gleichzeitig Usch gemacht werden müssen, da rätseln wir noch drüber zur Zeit am Ende müssen wirs schon wieder verschieben, aber das will ich nicht eignetlich.

Diät? Hat gut angeschlagen, alles in allem hab ich die 6 wochen fein durchgehalten und es sind dann etwas vom Höchstpunkt 6 kg wengigr geworden. Die Brigitte Diät ist zwar am Anfang etwas kompliziert und kostspielig wegen Einkauf aber grade unter gesundheitlichen Aspekten unbedingt weiter zu empfehlen, bei mir ist nämlich in der selbien Woche wo ich komplett fettarm, gesund mit viel Fisch und Gemüse durchzstartete das Auge endlich so richtig gut geworden. Das hat ja auch ne Weile geharkt mit Coritson hatte ich auch schon liebgeäugelt, wenn nicht eigentlich längst zu spät gewesen wäre.

Ich freu mich übrigens saumäßig, dass du wieder hier bist :knuddel: und wie immer einfach die beiden Seiten der medaille sehen kannst, die im Entwicklungsprozess von Entzündung oder Krankheit ablaufen.

Letzen Endes sind es dann nichts anderes als verschleppte Korrekturen der Seele und sozusagen der letze Ausweg und das ist gut so.

:dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Gast am 08 Mai 2004 12:35, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“