Hallo an alle!
Britta
Leider gehts mir nicht wirklich besser, hab richtig schlechte Laune, könnte von der DR kommen, im Beipackzettel steht was von Depressionen... typisch, hab ich natürlich gleich wieder alles! Und das mit dem Schlafen hat sich auch noch nicht gebessert wie Du an der Uhrzeit der Nachricht sehen kannst... Grrrrrr
Wenn es Dir nicht so gut geht, ist es sicher eine gute Enstscheidung die Beh. 4 Wochen zu verschieben, darauf kommts dann auch nicht mehr an.
Doris
Das mit dem Tisch ist aber auch in Schwabing echt ein Problem, vielleicht wäre ein anderes Stadtviertel besser? Kenn mich auch leider nicht so aus mit Italienern, wir gehen auch echt selten essen, mein Mann ist so ein begeisterter Koch und auch schwierig mit dem Essen...
Crissy
Penti
An alle Schwangeren im Ordner:
Beim wievielten Versuch hats eigentlich bei Euch geklappt? Hab mal mit dem schlimmsten gerechnet und 2 x Kryo + 2 Versuche zusammengezählt... danach ist man ja pleite??? Ich glaub das alles nicht...
@all
Hab immer noch keine Antwort von der Sch...-Krankenkasse... was mach ich den jetzt? hab das Synarela schon auf Privat-Rezept geholt, aber ich seh jetzt echt nicht ein, das wir den kompletten 1. Versuch finanzieren und die KK dann vielleicht nicht zahlt... Rufe da fast jeden Tag an und bitte um Antwort... bin echt schlecht drauf, vielleicht sollte ich Euch das am Sonntag ersparen!?
Sorry, das von mir gerade nicht so die positivste Stimmung ausgeht...
LG von Bettina