DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich habe noch Puregon 75 im Angebot.
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo!!!!
Ich platze gleich vor Neugier!!!!
Babs: Also normales Menogon muß ja nicht in den Kühlschrank. Anja und Antje haben das doch auch gespritzt. Hallo Ihr beiden, Ihr seid gefragt! Ramona muß mit Menogon und Gonal F stimulieren. Meine ich jedenfalls. Sie hat aber wohl alles zusammen. So hat sie mir das jedenfalls geschrieben. Decas hatte sie vom letzten Mal noch genug. Ich drück Ihr auf alle Fälle die Daumen. Dieser Dr. Zech ist ja auch nicht ganz billig. Übrigens mittlerweile wird er ja schon wie ein Gott behandelt. Dabei hat er doch nur die besseren Möglichkeiten im Ausland. Ramona meint, er wäre ziemlich arrogant und frauenfeindlich. Kann man ja Gott seis getrommelt von unseren beiden Süssen nicht sagen. Von Synarela hält Dr. Zech gar nix. Ramona hatte eine Flasche von Ihrer Freundin geschenkt bekommen. Daraufhin meinte er nur, wenn sie nur die Hälfte ihrer Chancen ausnutzen wollen, dann nehmen sie das Zeug. Eigentlich wollte ich unsere Docs mal danach fragen, aber am Mittwoch war ich froh, endlich da raus zu sein. Nicht weil Dieterle so lieb war. Nein, ich mach in Dir nicht abspenstig. Keine Bange!!! Nach 1 1/2 Std. warten hatte ich den Kaffee auf. Ich hasse warten. Außerdem hatte ich Bedenken, ob ich überhaupt anfangen durfte, weil ich die Tage vorher so Unterleibsschmerzen hatte und schon auf Zysten eingestellt war. Dementsprechend nervös war ich. Aber dank Tina ging die Zeit wenigstens schnell rum. Die Quatscherei hat mir richtig gut getan.
So. Jetzt schicke ich das hier ab und hoffe, dass mittlerweile Trojas Nachricht eingetroffen ist.
Ina
Der Besuch hängt übrigens noch auf der Autobahn.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ich kenne einen ganz guten Griechen. In Hemer. Nur, wenn wir da alle hin wollen, muß ich schleunigst einen Tisch bestellen. Da ist immer ziemlich ausgebucht. Also, entscheidet Euch schnell!!! Aber Pizza fänd ich auch echt gut!! In Iserlohn gibt es einen (Pulcinella). Conny, kennst du den?? Der war früher immer ganz okay!!

@ Troja: Ich denk an Dich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bei Pulcinella war ich nur einmal, aber das ist Jahre her. Als Pizzamann ist in Iserlohn noch das La Terrazza bei Sonneborn gut. Aber es ist sehr, sehr klein. Gibt es denn in Hagen keinen. Früher gab es mal Toto, das war an dem Krankenhaus hinter dem Bergischen Ring. Der war klasse.
Trojalein, ich putze mit gedrückten Daumen. Tolles Bild, ich sehe zum Schießen aus.
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo... hier ist Saskia...... im Auftrage von Troja.... Ich soll euch sagen: Ich werde Tante. Ich bin nämlich ihre Schwester. So.. und ich soll Euch allen Ganz doll Danke fürs Daumendrücken sagen.... Sie kann es selbst noch gar nicht glauben.

Leider kommt sie nicht ins Nezt im Moment... daher der Umweg über mich.

Viele Grüße
Saskia
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich habs gewußt Troja!!!
Einen ganz dicken Knuddler und die allerliebsten Glückwünsche!!!!!!!
Ich freu mich so für Euch!!!!

Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Herzlichen Glückwunsch Troja!!! :knuddel:
Ich freue mich für Dich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Super, klasse, toll gemacht, Troja!
Juchu! Jawoll! Das finde ich richtig super stark!
Troja, Mensch, sei gedrückt und freu dich !
Du hast es geschafft! Klasse!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Anna
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Trrrrrrrroooooooooooooooojjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaa
Aller,aller HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns hier aus Hagen :grin: :grin: :grin:
Klasse,wir freuen uns sooooo sehr für Euch
Du bist die erste von uns Dreien(Troja,Babs und ich) die es geschafft hat,jetzt folgt Dir Babs und dann noch ich :grin:
Ich habe es gewusst,ja ja ja ja ja ja ja ja

:dance: :dance: :dance: Hamstermami Troja,klasse :grin: :grin: :grin:

wir werden uns heute abend einen darauf trinken :grin:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich hab`s gewußt! Troja: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich mußte die Verwandtschaft eben hier sitzen lassen. Ich hab`s nicht mehr ausgehalten.
Alles Gute!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“