Guten Abend!
Nun sog es mich doch noch mal zum Pc...grins
Cathy: Denke bitte positv..Deine Worte von damals hatte mir geholfen die Hoffnung nicht ganz auf zu geben. (danke

)
Ein leichtes ziehen, so wie kurz vor der Mens und leichte Blutung, so war es bei mir.. man wird schon schief gehn wirst es auch merken..

Und bis zum 10. April ist ja nicht mehr lange (5. Tage noch).
Und ich finde das wenn Deine Blutung weg ist, doch auch schon ein gutes zeichen ist...!
Und nun Kopf hoch..
Überings das ziehn hört nie richtig auf...es verändert sich ja der Körper. Die Mutterbänder sind das was wir so als schmerzen merken. Das ist ein ziehen rechs und links...manche Frau merkt es, manch eine nicht...ich bin eine von den die das ziehn war nimmt! (leider)
Stefine: Oh man..wahnsinnig..ich kann es nicht beschreiben, aber das Forum hatte und hilft mir heute noch sehr viel..
Ich bin jetzt in der 9 Woche ..ja,ja die Zeit vergeht schnell, auch Du bekommst es mit..
Es ist wie ein Hürden lauf für uns:
Erste Hürde.. Schwanger
Zweite Hürde.. Fruchhölle an richtiger stelle!
Dritte Hürde.. Fruchthölle mit Dottersack
Vierte Hürde.. Fruchthölle mit Dottersack und Kind mit Herzschlag
Und so wird es wohl auch weiter gehen und immer eine neue Hürde..
Immer wieder eine neues Ziel erreichen..
Und ansonsten habe ich viel gelesen, war scheinlich mehr als eine Normal Schwangere über Ihre Schwangerschaft eigendlich weiß..
Angst kann man das nicht ganz nennen...mehr würde ich sagen eine gewisse Unsicherheit die mich da so begleitet, man passt eben anders auf sich auf und achtet viel mehr auf sich..
Das ist schon das Dein Mann auch so positv ein gestellt ist...
Mein Mann (Heiko) ist auch voll positv, nach dem er die ganze Behandlung mich auch zum Arzt in die Praxis begleitet hatte. Und die ganzen vorschitte mit daran teil nehmen könnte (unsere Hürden, war bei Ulltraschall immer dabei).. Wird leider nicht am Montag an meiner Seite sein..er muß fleißig sein und Arbeiten..(schade)
So wie Du Dich zudecks, das könnte glatt ich sein..
Ja, ich gehe Arbeiten..geht mir ja auch eigendlich nicht schlecht, nur wissen es nicht soviel von meiner Arbeit das ich jetzt Schwanger bin, sie räseln halt noch.. und meinet wegen können sie weiter räseln bis ich es eben es nicht mehr verbergen kann...
Schwangere fehlen sehr oft bei uns und haben da durch eine schlechten ruf (mein ein druck)und wenn Du fehlst, na ja das übliche (gerede oder vielleicht neid)..
Wenn ich von meiner Arbeit kommen und mein Sofa sehe dauert es nicht lange und ja ich schlafe.... ein, zwei, drei Stunden und wenn der Körper die ruhe braucht so solle er sie auch bekommen...gähn..sorry
Wann weißt Du wieviel es bei Dir sich gemüdlich gemacht haben??
So erstmal noch einen schönen Abend...
es Grüß euch nicky
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicky am 2002-04-06 09:38 ]</font>