Sandra, du hast vollkommen recht. Es ist alles gesagt und ich hoffe, wir können nochmal einen Neuanfang starten. Es wäre nur schön, wenn irgendjemanden etwas stört, es sofort zu sagen, dann passiert das alles vielleicht nicht mehr. War nur so ein kleiner Tip.
Ich war heute morgen 1,5 Stunden beim Arzt.
 Nur für Blutabnahme und zum Ultraschall der Leber. Die Leber sieht o.k. aus. Das Ergebnis der Blutabnahme bekomme ich frühestens samstag ansonsten montag. Meine Hausärztin weiß auch nicht so genau, was es sein könnte. Sie tippt einfach mal drauf, dass es die 3-Monats-Spritze ist. Die ist wohl so voll Gestagen oder so ähnlich, dass die die Leberwerte wohl hoch treibt. Schau´mer mal. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken drum, mir gehts ja soweit ganz gut (bis auf mein Popo
 Nur für Blutabnahme und zum Ultraschall der Leber. Die Leber sieht o.k. aus. Das Ergebnis der Blutabnahme bekomme ich frühestens samstag ansonsten montag. Meine Hausärztin weiß auch nicht so genau, was es sein könnte. Sie tippt einfach mal drauf, dass es die 3-Monats-Spritze ist. Die ist wohl so voll Gestagen oder so ähnlich, dass die die Leberwerte wohl hoch treibt. Schau´mer mal. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken drum, mir gehts ja soweit ganz gut (bis auf mein Popo   ).
 ). Biber, wie gehts dir heute? Ich hoffe besser.

Wie lange genau wollt ihr in Kiel bleiben? Kiel ist eine tolle Stadt.
  Wie lange genau wollt ihr in Kiel bleiben? Kiel ist eine tolle Stadt. Fifi, ich habe meine zwei auch erst spät gemerkt. Ich glaube erst in der 21. oder 22. Woche. Wenn du aber nachher weißt, wie es bzw. sie sich anfühlen, dann weißt du auch, dass du sie schon früher mal gespürt hast. Verstehst du, wie ich das meine?

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein. Bis später mal.