ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ganz Recht!!!!! Ordnungsgemäß liefere ich Euch ein positives Ergebnis ab!!!!! Prima? Superprima!

Ich habe gedacht, ich schau noch mal kurz, ob T-Online mich jetzt endlich ins Forum lässt und.... da ist mir Dreamer schon zuvor gekommen. Meine Schwester hatte im Dortmunder Ordner schon die Nachricht verbreitet.

Und zu Cathy und Mimi:
ich hatte am 9. Tag nach Transfer Schmierblutungen und am 10. Tag morgens. Dann war alles weg. Ziehen in den Eierstöcken hatte ich auch fast die ganze Zeit. Mal mehr, mal weniger. Irgendwie alles ganz merkwürdig. Ich habe fast die ganze Zeit gedacht, dass es nichts geworden ist, bis auf einige Ausnahmen, in denen ich plötzlich optimistisch war .... Achterbahn halt. Meine Brüste spannen, das tun sie auch immer, wenn ich meine Tage bekomme. Aber anscheinend auch mit zwei Wochen alten hamsterkrümeln.
Auf die ganzen Zeichen ist gar kein Verlass.
Also, wenns nicht richtig anfängt zu bluten (7. Tag ist VIEEEELLL zu früh), Utrogest weiternehmen und durchhalten bis zum Bluttest.

Wir freuen uns ganz doll und ich möchte Euch auch fürs Daumendrücken danken. Meine Family drückt jetzt brav weiter alle Daumen, damit alles weiter gut geht. Nach sieben Jahren freuen sich alle ganz doll.

Also - Schonung ist angesagt.

Hui.... fast vergessen: Zwar bin ich jetzt für Geburtstagsglückwünsche zu spät, aber egal..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dreamer!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
Troja

Werbeslider mit Buttons
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Troja,

<b>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!</b> Das ist ja super - ich freue mich sehr für Dich!!

Jaaaaa - her mit den Viren! :smile:

Utrogest wird brav weitergenommen. Meine Brüste spannen übrigens nicht - leider, das ist wohl ein ziemlich sicheres Zeichen.

Ich schmeiß' übrigens gerade sämtliche Grundsätze über Bord - habe doch tatsächlich überlegt, einen Pipitest zu machen. Aber ich glaub' ich lass es - lieber kaufe ich mir heute leckere Schoki. Tut zwar meiner Figura wirklich nicht gut - aber dafür vielleicht den Nerven! :wink:

Na ja, wie gesagt - ansonsten geht's halt im Sommer weiter. Bis dahin bleib' ich natürlich auch dem Ordner treu!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Cathy
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Hallo zusammen :dance:

TROYA: Heyyyyyy super !!! Ich freu mich soooooooooo für Dich.
Na bitte wer sagts denn. Es klappt doch und das ist soooooooo schön. Ich Wünsche Dir nun eine gute Zeit und das alles gut
weitergeht. Schöne Schwangerschaft !!!

Chris+Berni: Es tut mir leid, daß es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Aber zum Test solltet ihr trotzdem gehen. Denn nur ein Bluttest kann letztendlich aussagen, ob schwanger oder nicht schwanger. Meine Schwägerin ist damals auch nicht mehr zum Test gegangen, weil sie geblutet hat. Sie ist dann 3 Monate auf Magenschleimhautentzündung behandelt worden. Heute ist diese Magenschleimhautentzündung 4 Jahre alt. Also ab zum Test.

@ All: Ich wünsche Euch ein wuuuuuuuunderschönes Wochenende bei diesem schöööööööööööööööööööööööönen Wetter :dance:
Genießt es und lasst es Euch gut gehen.

Ich muß am Montag nachmittag zum US. Mal sehen ob ich weiterspritzen muß, oder ob ich auslösen darf. Ich werde es Euch berichten.

Liebe Grüße Lore

:dance:

PS: Dreamer nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-04-06 09:00 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Troja!
Sorry, daß ich Dir vorweg gegriffen habe, aber ich finde das soooooooooo schön und ich werde Dir natürlich auch weiterhin die Däumchen drücken. Halt uns auf dem laufenden, ja??? Ich habe doch gesagt, der gestrige Tag bringt Glück. :wink: Wie hoch war denn der HCG? Wann mußt Du wieder hin?

Liebe Chrisker!

<p><font face="Arial" size="5" color="#FF0000"><b><span style="background-color: #FFFF00">Happy
Birthday zu Deinem Geburtstag</span></b></font></p>

Wir Widder sind schon ein aussergewöhnliches Grüppchen, gelle? Ich hoffe, daß Du auch den Tag geniessen wirst und Dich feiern lässt. Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen, aber bei einem Versuch im Monat des Geburtstages dürfte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, oder? :wink:

Liebe Susi!
Alles Gute heute für den Transfer. Hoffentlich bekommst Du ein paar wunderschöne Krümel zurück, die es sich so richtig bei Dir gemütlich machen.

Liebe Grüße Euch allen.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Chrisker, auch von mir Bild

Genieß´ den Tag.

Liebe Grüße Lore
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Troja,
das ist sooooo toll! Wenn man selber in der Situation ist, dann fiebert man mit den anderen total mit und ich freue mich wirklich total für dich. Das baut uns doch alle auf! Es kann klappen, es gibt nicht nur Negativmeldung. Mensch, ich gratuliere dir nochmal und wünsche dir, dass jetzt auch alles gut geht. Halt uns auf dem Laufenden, wie viele von deinen dreien haben sichs denn überhaupt bequem bei dir gemacht? Wie hoch war dein HCG? Ich könnte jetzt noch tausen Sachen fragen, lass dich jetzt aber erst mal deinen super tollen Zustand genießen!
Alles Gute
Mimi
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Fast hätt ichs vergessen:

Happy Birthday, Chrisker!!!

Mimi
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo an alle, am 4.4. hatte ich die Punktion von 11 Eizellen und eine Befruchtungsrate von 8 Zellen. Heute wurden mir dann 2 Krümelchen eingesetzt. Jetzt geht die Wartezeit los. Am 19.4. ist der SST. Drückt mir bitte alle die Daumen.
Auch Euch viel viel viel Glück.
Herzlichst Sanni
Gast

Beitrag von Gast »

Tausend Dank für Eure Glückwünsche, wir werden heute einen ruhigen Tag haben. Die Verwandten kommen erst nächste Woche angerockt.

Troja, toll, toll, toll!!!! Wie schön, ich freue mich so für dich
Wir werden bald alle mit dir gleichziehen.
Eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe!!!

Sonnigen Tag für alle, viele Grüße
chrisker
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Liebe Dreamer, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und Dir liebe Chrisker herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.

Aber meine herzlichsten Glückwünsche sind für Troja!!!!! Ist das nicht ein schönes Wochenende??

Heute ist schon Tag 3 in der Warteschleife und ich bin (noch) total relaxed. Ab Montag darf ich wieder arbeiten und ich bin eigentlich auch froh darüber. Da werde ich wenigstens abgelenkt und konzentriere mich nicht so auf meinen Bauch.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden von

Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“