Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI
Ach du rechnest vom TF Tag an. Muß man nicht wenn schon ab PU Tag rechnen ?
Die von der Praxis erzählte uns am TF Tag aber,wenn es klappen sollte,dann währen wir heute in der Woche 3 + 6 (oder event. 3+7) und ab Morgen in der 4 + 0.
Mann, wie rechnen die das denn bloß alle.
Ich weiß nur, wie man rechnet,wenn man in einem normalem Zyklus ss wird. Denn dann währe ich erst in der 3+2.
Flöchen
Die von der Praxis erzählte uns am TF Tag aber,wenn es klappen sollte,dann währen wir heute in der Woche 3 + 6 (oder event. 3+7) und ab Morgen in der 4 + 0.
Mann, wie rechnen die das denn bloß alle.

Flöchen

Hallo Rehauge und alle anderen,
ich schleich mich hier mal eben so rein; kenne Flöchen aus dem Märzforum. Man rechnet doch 2 Wochen vor Punktion/ entspricht Eisprung dazu, genau wie bei einer "normalen" SS, oder? Dann wäre Flöchen doch morgen bei 4+0. Die Aufstellung bei der auch Woche 1 angegeben ist verstehe ich irgendwie nicht?! Viele Grüße und euch allen weiter alles Gute, Straal
ich schleich mich hier mal eben so rein; kenne Flöchen aus dem Märzforum. Man rechnet doch 2 Wochen vor Punktion/ entspricht Eisprung dazu, genau wie bei einer "normalen" SS, oder? Dann wäre Flöchen doch morgen bei 4+0. Die Aufstellung bei der auch Woche 1 angegeben ist verstehe ich irgendwie nicht?! Viele Grüße und euch allen weiter alles Gute, Straal
Halli Hallo Straal!!
Wenn du die Aufstellung meinst die ich da grade reingebracht habe geht ab 3SSW!
Aber warum ab letzte Mens, das Eichen hat sich doch erst am Tag der PU geteilt!! Und vorher was es doch nur ein Ei und noch nicht mal befruchtet!!!
Ich verstehe das alles nciht!! Irgendwie unlogisch!!!!
Wenn du die Aufstellung meinst die ich da grade reingebracht habe geht ab 3SSW!
Aber warum ab letzte Mens, das Eichen hat sich doch erst am Tag der PU geteilt!! Und vorher was es doch nur ein Ei und noch nicht mal befruchtet!!!
Ich verstehe das alles nciht!! Irgendwie unlogisch!!!!