5. Münchener Glücksordner 2004!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
ich lebe noch.. mein Regel kam gestern und eigentlich war es so gedacht, dass wir ab morgen mit dem Stimu anfangen sollten. Aber da ich wieder so heftige Regel schmertzen habe und wir in unter einm Monat in Urlaub fahren, habe ich mich dazu entschlossen es auf Juli zu verschieben nach dem Urlaub.
Mir geht aber durch die verfluchte Schmertzen nicht besonders gut, muss heute Abend babysitten, hoffe aber, dass die kleine heute gut drauf ist und das die Mutter nicht allzu spaet nach hause kommt. Werde ja auch von den Schmertzmittel muede.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Mädels,

so nun bin ich auch noch bis Ende der Woche krankgeschrieben und hoffe, daß es mir bald besser geht. (Ein wenig tut es das ja auch schon :-) )
Habe heute den Internisten gefragt, was er sagt wg. dem Cortison. Also er hat gemeint, da ich ja "nur" Probleme mit den Nasennebenhölen hab und sonst weiter kein Fieber oder sonst was, kann ich das Prednisolon schon weiternehmen. Ist sogar gut, da es ja abschwellend ist und somit auch positv auf die Nasenschleimhäute wirken kann. *stein vom herzen fall*
Heute hab ich auch meine Mens bekommen und werde dann morgen mal bei BBN anrufen und dann wirds ja erst.... Kann mir jemand sagen wie das mit dem Utrogest bzw. ich muss ja Crinone nehmen ist? Krieg ich da ein Privatrezept, oder wie läuft das ab? Und wann ist den so ungefähr bei Kryo-Versuch der Transfer? Zum Glück bin ich jetzt wirklich mittendrin und kneifen geht nicht mehr :lol: . Aber ein Entschluß steht auf jeden Fall für mich fest, es ist und bleibt erstmal der letzte Versuch. Ich hab irgendwie keine Kraft mehr.... und dann machen wir halt beim Jugendamt weiter. Wird auch irgendwann mal hinhauen. :wink:

Bettina:

Na dann geht`s bei Dir ja auch bald los. Hier im Forum hast du viele, viele Zuhörer und Daumendrücker!

Angelika-Nadja:

Bei Dir gehts auch wieder los, hoffentlich hab ich das mit meinem Dickschädel (oder Brumschädel) richtig gelesen :-)

Lalelu:

Mit Sonntag wird wohl nichts werden. Wir haben ja so ne lange Anfahrt. Aber vielleicht klappt es ja dann im Juni? Irgendwann muss es doch mal klappen - und Ihr lauft mir hoffentlich nicht davon - oder :wink:

Britta:

Schade, daß Du die Behandlung verlegt hast. Aber wenns Dir dann besser geht - wirds dann bestimmt mit einem positv belohnt!

Mauz:

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung - und verwöhn Deine Krümelchen!

Penti:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und doch noch auf ein großes Wunder, Dein Heili macht das hoffentlich! Ich denke an Dich!

und an alle anderen:

noch einen schönen Abend!

LG
Anii
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Doris
Das mit den Schreiben von der Praxis ist ja interessant! Das so was möglich ist, davon weiß ich gar nichts... bekommen das nur Privatpatienten oder wurde das bei mir vergessen? werde heute mal anrufen und nachfragen denn jetzt drängt die Zeit wirklich!
Vor Akupunktur hab ich immer Angst gehabt, das liegt glaube ich an den Nadeln. Aber seit dem Puregon Pen hat sich das etwas gelegt, muß ja auch. Vielleicht sollte ich das mal probieren, zahlen das die KK?

Britta
Mir gehts jetzt wieder besser und jetzt freue ich mich auch auf Sonntag!
Vierter und letzter Versuch? Das glaube ich das Ihr da einen gewissen Druck habt und nicht nur den Kostendruck... gut das Du das Ganze auf Juni verschoben hast, beim letzten Versuch brauchts schon die Gewißheit das alles optimal mit einem selbst steht... ich hoffe jedenfalls für Dich/Euch das der letzte, the one and only, ein Erfolg wird...

Ich mach mir jetzt beim 1. auch erst mal nicht zu viele Hoffnungen. Wenn der überhaupt stattfindet... diese KK hat sich immer noch nicht gemuckst, krieg echt noch die Krise!

Linda
Hallo Linda, wir kennen uns noch nicht, bin seit ein paar Wochen hier im Ordner am mitschreiben

Mauz
Schlafen ist die beste Medizin, gute Besserung weiterhin...

Penti
für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* was sonst...

Anii
Auch der letzte Versuch bei Dir! Und dann auch noch so krank... das ist echt gemein! Hoffentlich läuft trotzdem alles halbwegs optimal das auch Du ein fettes positiv bekommst!

Liebe Grüße
spätestens bis Sonntag,
Bettina
:o
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich vor dem Wochenende nur noch mal kurz melden, muss heute mit meinem Sohn nach Frankfurt, Wohnung für ihn anschauen, morgen bin ich dann in Ingolstadt, da läuft mein Göttergatte einen Halbmarathon, und am Sonntag ist ja schon unser Treffen :-)

mir gehts gut, hoffe euch allen auch!

Penti: Ich denk an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Angelika
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Hallo Ihr Lieben,

sitze gerade anner Arbeit und drücke mich rum.... Sollte eigentlich hier einen JOb erledigen aber mir fällt partout nichts ein, was ich schreiben könnte. Manchmal hasse ich diese Kreativ-Jobs wo man auf Knopfdruck eine "tolle" Idee haben soll :evil:

Wie geht es Euch?

@ Bettina, meine KV (privat) hat beim letzten Mal die Akkupunktur komplett und anstandslos bezahlt. Da war ich echt froh und wäre es noch mehr, wenn sie mir auch diesmal die Kosten erstatten würden. Es tut jedenfalls sehr sehr gut! Ich bin auch kein "Nadel"-Typ und es wird mir auch regelmäßig schlecht, wenn ich eine Spritze sehe. Die IVF härtet da gewissermaßen ab - aber es gibt echt angenehmere Dinge! Du kannst ja mal mit Frau Leist ein unverbindliches Gespräch führen und dann entscheiden was Du machst!

@ Angelika, Dein Sohn sucht in Frankfurt eine Wohnung? :D Da werd ich ja richtig neidisch! Ich bin aus Hessen und habe in Frankfurt jahrelang gearbeitet! In welches Viertel will er denn ziehn? Bornheim ist super klasse und noch einigermaßen bezahlbar! :o

@ Doris, wie geht es Dir heute? Kannst Du Dich am Sonntag wieder mit uns richtig unterhalten? :wink: *dd*

@ Anii, sag ist das Dein Kaninchen auf dem Foto? Der ist ja total süß! Während meines Studiums hatte ich auch mal einen Belgischen Zwergwidder, ganz braun mit ein bisschen beige, mit dem Namen "Willy" :D So richtig zum knuddeln! :D Ich drück Dir die Daumen, dass bei Deinem Versuch klappt und Du ein dickes positiv kriegst! *dd*

@ Penti, ich denk an Dich und halt Dir die Daumen! Gib nicht auf! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

Euch allen ein schönes WE von
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Hallo Ihr Lieben,

sitze gerade anner Arbeit und drücke mich rum.... Sollte eigentlich hier einen JOb erledigen aber mir fällt partout nichts ein, was ich schreiben könnte. Manchmal hasse ich diese Kreativ-Jobs wo man auf Knopfdruck eine "tolle" Idee haben soll :evil:

Wie geht es Euch?

@ Bettina, meine KV (privat) hat beim letzten Mal die Akkupunktur komplett und anstandslos bezahlt. Da war ich echt froh und wäre es noch mehr, wenn sie mir auch diesmal die Kosten erstatten würden. Es tut jedenfalls sehr sehr gut! Ich bin auch kein "Nadel"-Typ und es wird mir auch regelmäßig schlecht, wenn ich eine Spritze sehe. Die IVF härtet da gewissermaßen ab - aber es gibt echt angenehmere Dinge! Du kannst ja mal mit Frau Leist ein unverbindliches Gespräch führen und dann entscheiden was Du machst!

@ Angelika, Dein Sohn sucht in Frankfurt eine Wohnung? :D Da werd ich ja richtig neidisch! Ich bin aus Hessen und habe in Frankfurt jahrelang gearbeitet! In welches Viertel will er denn ziehn? Bornheim ist super klasse und noch einigermaßen bezahlbar! :o

@ Doris, wie geht es Dir heute? Kannst Du Dich am Sonntag wieder mit uns richtig unterhalten? :wink: *dd*

@ Anii, sag ist das Dein Kaninchen auf dem Foto? Der ist ja total süß! Während meines Studiums hatte ich auch mal einen Belgischen Zwergwidder, ganz braun mit ein bisschen beige, mit dem Namen "Willy" :D So richtig zum knuddeln! :D Ich drück Dir die Daumen, dass bei Deinem Versuch klappt und Du ein dickes positiv kriegst! *dd*

@ Penti, ich denk an Dich und halt Dir die Daumen! Gib nicht auf! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Hallo Ihr Lieben,

Wie geht es Euch?

Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Oh Gott,

jetzt fängt hier auch noch mein PC an zu spinnen! *liebernicht* SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein schönes WE!
Eure
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Oh Gott,

jetzt fängt hier auch noch mein PC an zu spinnen! *liebernicht* SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein schönes WE!
Eure
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Oh Gott,

Und ein schönes WE!
Eure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“