***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!

Zauberfee gehts dir heute ein bisschen besser, oder bist Du immer noch so müde?
Wenn Du erst um 9.45 Uhr da sein musst, kanns sein, dass wir schon weg sind. Naja, schaun wir mal.......

Andda was macht die Grippe? Gehts Dir wieder etwas besser?
Was macht die Schmiererei? Hoffe, es ist alles ok?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Keha dass man pro halben Jahr zahlen muss, wusste ich nicht.

Ansonsten........., wie gehts euch denn krankheitsmässig? Ist die Quarantäne langsam aufgehoben?

Heute Abend gibts die Dosis Predalon zum Hüpfen. Hoffentlich tut die nicht wieder so weh :-?

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüsse, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu..ja weeke hat nur nen halben tag gekübelt...vom herpes ist immer noch minimal was zu sehen so das sie noch nicht an fenka darf..ansonsten ist alles roger......
so langsam wirds zeit das ich mich wieder um mein Knie künmmere..die alten wissen es noch habe ne skiverletzung aus Jan 03.....in der SS konnte ich ja nix machen nun hab ich echt Probleme kann weder knien noch hocken..dafür bin ich echt zu jung...ob man das wieder hinbekommt nach soner auszeit na ja...aber ss sein war mir wichtiger..Knie opfer..lol! skifahren adjieu..keha
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,

hab gestern noch in gö angerufen und die Mädels meinten ich müsse mir keinen Sorgen machen !!!

Aber es ist echt gemein, ich hatte vor 2 Jahren meine lezte Erkältung und jetzt hat es mich so was von erwischt, Nase zu, Halsschmerzen und der Kopf drönt ! Also wenn das der (die) Zwerg übersteht wird es ein zäher Busche (Burschin ?? :) )

Claule udn Zauberfee: Ich glaub Samstag ist ein guter Tag ! Ich drück Euch soooooo die Daumen !

Keha: Es ist so furchtbar entgültig, die Auftauerklärgung zu unterschreiben, oder !! Es gibt dann halt kein zurück mehr !!! Aber eigentlich willst du ja auch keins mehr, oder ??

Allen anderen noch nen schönen TAG !!!
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

andda..na ja...wer weiß was in 5 jahren ist..gruß keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Wochenende!!!

Endlich ist es soweit Weekend :dance: Die Woche war wieder ätzend aber sie ist zum Glück geschafft!

Andda: na siehste, alles okay :wink: Weierthin alles GUTE für Dich und Deine Schatzbär (en) :knuddel:

Claule: Denk morgen an Dich und *dd* *dd* *dd* Wird schon klappen!!

Zauberfee: Dir auch viel Erfolg beim US *dd* *dd* *dd* Natürlich sind meine Gedanken auch bei Dir :lol:

Ich mach jetzt ne Runde sauber :(

Seid :knuddel: , Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Wochenende!!!

Endlich ist es soweit Weekend :dance: Die Woche war wieder ätzend aber sie ist zum Glück geschafft!

Andda: na siehste, alles okay :wink: Weierthin alles GUTE für Dich und Deine Schatzbär (en) :knuddel:

Zauberfee: Dir auch viel Erfolg beim US *dd* *dd* *dd* Natürlich sind meine Gedanken auch bei Dir :lol:

Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Wochenende!!!

Andda: na siehste, alles okay :wink: Weierthin alles GUTE für Dich und Deine Schatzbär (en) :knuddel: Gute Besserung!!! Ruh Dich schön brav aus!!

Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Wochenende!!!

Andda: na siehste, alles okay :wink: Weierthin alles GUTE für Dich und Deine Schatzbär (en) :knuddel: Gute Besserung!!! Ruh Dich schön brav aus!!

Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:oops: :oops: :oops: :oops: was ist denn da los???????

Ich habe einen Error gehabt während des sendes des Postings und habe es als angeklickt... habe nicht damit gerechnt das es gesndet wird weil ich kein okay bekommen habe.....wie peinlich!!! SORRY Mädels war keine Absicht....

Alex :oops:
Zauberfee
Rang1
Rang1

Hi hi...

Beitrag von Zauberfee »

Alex:
Ist doch prima...
Dreimal *dd* und gute Wünsche...
Da kann ja Alles nur bestens laufen...!!!

W O C H E N E N D E !!!
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“