Bonner Ordner, der 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wo seit Ihr denn alle??? *kreisch* Bin ja heute morgen schon wieder total in Panik verfallen. Bild

Hatte doch heute morgen Termin beim Doc. Unterwegs nur Stau und ich schon in Panik, weil ich wohl zu spät komme. Naja. Habe es gerade noch so geschafft bis auf 2 Minuten und mußte in der Praxis feststellen, daß ich meinen Behandlungsbogen nicht mit hatte und auch nicht die Kostenzusage. Sagt mal. Wie blond bin ich eigentlich. Mein Kopf scheint total leer zu sein. Die fanden das aber gar nicht sooooo schlimm.

Beim US war zum Glück alles okay und es gab keine Zysten. *puh* War ich doch schon erleichtert. Wegen den Depressionen mit Cyclo-Progynova, daß tut ihm leid, aber es wäre eine sehr seltene Nebenwirkung. na toll. Ich habe sie. Brauche die letzten 2 nicht mehr nehmen, wenn ich will, aber die stehe ich jetzt auch noch durch. Tja. Und dann sitze ich da und er fragt mich, ob ich erkältet sei. Nö. Nur meine Allergische Schnupfnase. Tja. Jetzt bekomme ich doch kein Synarela, denn das findet er mit Schnupfnase und bei Allergie nicht so toll und somit gehöre ich ab morgen zu den Fixern mit Deca-plöp. Spritzt ihr das morgens oder abends? Naja. Und aufgrund meine super Horror-Angst bezüglich des PCO's darf ich jetzt gleich dazu noch Cortison nehmen. Hätte ich wohl besser nix gesagt. Ich werde noch auseinander gehen wie eine Weihnachtsgans.

Am 18.04. muß ich wieder hin zum US und wenn dann da auch keine Zyste ist, dann geht es los mit der Stimu. Bekam zuerst einen Schreck, weil ich dachte, daß wäre noch sooooo lange, aber es ist ja schon nächste Woche. :grin:

Bin völlig durch den Wind und werde nachher meine Medis aus der Apotheke holen und arm dabei werden. Deca ist nämlich doch um einiges teurer als Synarela, aber ist ja auch wurscht.

Nach dem ich Euch jetzt so lange zugetoastet habe, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ich werde mich noch etwas hin legen. Habe ja wieder Nachtdienst.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Susi,
der 22.04. für den SST ist bestimmt ein Super-Tag. :smile: Habe da nämlich Geburtstag. :smile: :smile: Kann dann doch eigentlich nur positiv ausgehen. Ich werde für Dich auf jeden Fall alles geben........

Liebe Sam,
schön, dass Du wieder da bist.
Dann sehen wir uns ja übermorgen.

Wer kommt denn jetzt alles zu Elb??????????

Liebe Uschi, schön, dass Du jetzt auch anfangen kannst.

Es werden dann ja so zwei richtig interessante 2 Monate April und Mai. Hier sind ja dann so einige wieder mitten drin.

Hoffentlich können wir dann mal alle positive Nachrichten verbreiten.

Bis später
Lieber Gruß
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

hier bin ich wieder.
Kann auf Eure mails nicht eingehen, da ich absolut den Überblick verloren habe. Die Seiten werden ja ratzeputz vollgeschrieben. Habe leider nicht die Zeit, alles nachzulesen.
Ich wollte mich auch nur kurz zurückmelden.
Ich fange am 16.4. mit Decapepthyl an. Es ist meine 4. IVF wie bei Uschi.
HALLO USCHI, jetzt machen wir es! :smile:
Bis zum Start nehme ich vom Gedanken des Kinderwunsches noch Abstand. Da mich ein Versuch sehr mitnimmt, merke ich, wie sehr ich eine Ablenkung bis zum Beginn brauche. Deshalb nehmt es mir nicht übel, das ich mich kaum melde. Ab dem Versuch, werde ich Euch dann täglich wieder belästigen.

Küsschen an Alle!

Eure Jasmina
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!

Tja, ich glaube, ich muß mich auch mal wieder melden !! Man kommt gar nicht mehr nach !!
Gestern waren wir auf der Kommunion vom Patenkind vom Frank, mir haben gesterna abend alle Füße & Beine weh getan. Bin nur hin & her gelaufen un ddann auch noch 2 x Kirche !!
Nächste Woche ist dann die Taufe von MEINEM Patenkind, der ich aber immer noch mit gemischten Gefühlen entgegen sehe. Ich hatte eigentlich gedacht, daß ich eine Patentante mit dickem Bauch sein würde, aber das war ja wohl nix. Genauso Horror habe ich auch vor meinem 30. Geburtstag im nächsten Monat. Muß immer daran denken, daß ich eigentlich schwanger gewesen wäre. In meinem Leben ist ziemlich viel schief gelaufen bis jetzt (nicht nur der Kinderwunsch), und ich hatte gedacht, daß es jetzt, wo ich schwanger war, anders wird, daß jetzt einfach alles gut wird !! Aber naja....

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich warte auf Nachricht aus Prag, circa Juni soll es soweit sein !!! Die Wartezeit macht mich fertig !!!

@Dreamer: Das ist doch schön, daß es bei Dir jetzt so langsam richtig los geht. Das mit der Schnupfnase ist zwar blöd, aber das stehst Du auch schon durch !!!
@Susi: Viel Glück und ganz viel innere Ruhe wünsche ich Dir in den nächsten 2 Wochen !!

So, und an die ganzen anderen gehen ganz viele liebe Knuddel-Grüße, ich komme mit Euch einfach nicht nach ! Ihr seid mir zu aktiv !!!

Leider kann ich auch nicht zu Elb kommen. Diese Woche habe ich doch etwas Streß hier auf der Arbeit un dda wird es schwierig rechtzeitig Schluß zu machen, um dann noch nach Bonn zu kommen. Ansonsten wäre ich egrne dabei gewesen. Ihr seid ja ein lustiger Haufen.

Ach ja, und die Kekse im Kaffee !! Ich bin gerade dabei es hier in Düsseldorf einzuführen und langsam siehts echt proffesionell aus !!!

Also, genießt den Tag und die S(:-)nne !!!

-Nata-
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dobbi,

hoffentlich behälst Du recht, dass der 22. ein Glückstag ist. Wir werden sehen.

Hallo Elb,

ich werde am 10. nicht kommen.

Hallo Hibiscus,

ich glaube Du hast Dich mal auf den vorherigen Seiten mit meinem Namen vertan. Ich will momentan noch nicht wechseln; ich glaube Du hast mich mit Sternchen verwechselt!

Schönen Tag noch,

Susi
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hey Jasmina, dir scheint es ja gutzugehen. Du hast recht, schalt ab und sammele ganz viele Kräfte für die nächste Runde. Und jetzt sind wir mal dran (ihr anderen, bitte nicht falsch verstehen)!

Der April/Mai werden die Monate, oder was sagt ihr dazu? Da wird es hier ja richtig rundgehen.

Dreamer, man gewöhnt sich ans Spritzen. Ich spritze übrigens abends, die meisten hier im Forum aber glaube ich morgends. Wenn wir uns mal treffen (z.B. am 10. bei elb ?), kannst du mir vielleicht einmal PCO erklären. Ich weiss bis heute nicht, was es ist. Sehe es mal so, gehst du neun Monate auf wie eine Weihnachtsgans hat es sich doch gelohnt, oder?

Hallo Dobbi, fängst du nicht auch bald wieder an? Wir sehen uns bei elb, schön :smile:

Liebe Nata, du bist noch jung, bei dir wird es auch noch klappen. Mein erstes Lebensziel war einmal mit 27 Jahren ein Kind zu haben und jetzt würde ich mich freuen, wenn es mit 39 Jahren klappt. Ich halte dir die Daumen, dass es mit Prag klappt und du im Juni/Juli deinen Traum verwirklicht bekommst.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi

Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Ok dann werde ich mich jetzt mal bemühen schon überschaulich zu schreiben.Das ist gar nicht so einfach für mich weil der Computer nicht mein bester Freund ist.1Versuch: Hallo Bine Wann sollen wir uns demn mal treffen?Ausserdem ist heute Montag und Du hattest Deinen Termin in Würselen.Wie war es und wie geht es bei Dir weiter?War Dein Mann mittlerweile schon mal ein Pröbchen abgeben?(Oh weh das darf er nicht lesen!) Hallo Dreamer Du bist ja ein halber Medikamentenschrank!Ich habe übrigens immer morge3ns gespritzt.Das musste ich sogar.Darfst Du Dir das aussuchen?Du bist sicher sehr froh das es jetzt weitergeht.Das mit der Allergie ist echt nicht schön aber jetzt geht es bistimmt bergauf und da nimmt man doch gerne noch ein paar Tabletten mehr. Liebe Susi, Ich wünsche Dir ein paar erholsamme Tage und hoffe nur das beste für Deine kleine Familie. Hallo Uschi, ich kann Dir sagen,das schreiben in der Form ist gang schön anstrengend aber ich werde es wohl noch richtig lernen.Ich werde mir viel Mühe geben und böse bin ich Dir dafür nicht aber wehe ich lerne Dich kennen,dann kannst Du mir gleich einen Computerkurs geben. So ich wünsche Euch allen was.Bis morgen
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

WAS IST DAS? USCHI,es hat nicht geklappt.jetzt habe ich mir wirklich Mühe gegeben aber irgendwie sind meine Zeilen alle anders versetzt.ENTSCHULDIGUNG!!!!!Beim nächsten Versuch wird alles besser.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Uschi, schön zu hören das ihr die Behandlung anfangen könnt!
Du hast vollkommen recht, diesmal seid ihr "dran" !
Wir drücken sooooo fest die Daumen!

Liebe Jasmina, lass es dir gut gehen, du hast schon so viel Stärke bewiesen, du wirst auch dieses mal durchstehen. Und wie Uschi schon sagt, ihr seid einfach dran!

Hallo Dreamer, du kriegst das schon hin mit dem Deca. Du als Frau vom Fach machst das doch mit links! Ich glaube, es ist besser abends Deca zu spritzen, damit du morgens nachher Gonal spritzen kannst.
Auslösen tut der Doc nämlich immer abends!

Hi Sam, ich glaube mit den dummen Sprüchen wird (oder wurde) jeder von uns konfrontiert! Manchmal ist mir echt der Kragen geplatzt und ich habe einfach kurz und bündig geantwortet: Wir sind wohl unfruchtbar! Die meisten hielten es dann wohl für einen Scherz! Ist schon komisch, wenn man irgenwelche Ausreden verwendet wird hinter deinem Rücken spekuliert (und erst die mitleidsvollen Blicke!), aber wenn man die Wahrheit sagst, nimmt dich keiner Ernst!
Mit guten Freunden haben wir immer offen geredet! im Freundeskreis waren wir nicht die einzigen mit Problemen, so das wir dort immer auf Verständnis gestoßen sind.

Hi Nata, ich hoffe es geht dir bald ein wenig besser. Die Warterei ist bestimmt belastend! Es ist sicherlich einfacher das Ganze zu verarbeiten, wenn man sich wieder in die Behandlung stürzen kann.

Gruß an alle
Issi
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

HUHU!!!

also,an Mone und alle,die es interessiert:mein FÄ besuch war ganz gut.

also,die hormonwerte sind zwar super jetzt,dank dexa und brmocriptin,aber in den eierstöcken tut sich trotzdem gar nix!!!!
also,ich fange noch heute abend mit clomi an,nächste woche di wird per US festgestellt,ob ich nun nen ES habe oder net,eventuell mit spritze ausgelöst. hab ich nen ES probieren wir es max 2 zyklen,tut sich gar nix darf ich sofort in die kiwu praxis, FSH spritzen.
die FÄ ist jedenfalls sehr zuversichtlich,dass ich diesen sommer noch ss werde,wenn bei männe alles ok ist.
denke aber schon....oder besser:ich hoffe es.

mone,das mit dem treffen müssen wir leider was aufschieben,denn im moment bin ich jeden tag auf der baustelle,schuften,solange ich noch keinen bauch habe;-)

aber so mitte mai hab ich dann wieder was mehr luft,dann können wir gerne mal in aachen oder eschweiler nen kaffee trinken gehen,ja???
wie gehts jetzt bei dir weiter mone???

allen hier nen supi schönen abend!!!

Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“