@Urmeli: deiner Freundin viel Erfolg, und wie gesagt 5 Globolis reichen evtl. auch.
@Biene: also ich glaube, wenn wir unseren Distress nicht hätten, da mach ich jede Wette, da würd keiner von uns irgend ein Problem haben. Ich kann mich jedenfalls sonstwie stressen, aber sobald böse Seelen-Zwinge auftaucht, dann weiss ich das was kommt. Nach Flos OP das war klar und Februar gab auch noch mal extreme Konflikte.
Dein Besuch beim Arzt: Erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch, ich beide schlagt euch wacker
Ich finds total traurig, dass der Weg zu den Immunglobolinen immer mehr versperrt wird. Warum ist das eigentlich so? Ich habs bis jetzt nicht verstanden, obwohl tinchen ja einiges schon erklärt hat, fehlt mir aber immer noch der eigentliche Beweggrund, es hilft, das sagen Patienten und Ärzte!
Aber es fehlt Geld für die Studien???.. . tut mir leid ich bin wahrscheinlich einfach nich schlau genug...
Dass du den Mann aktivieren konntest ist gut, im Zweifelsfall wechsel doch einfach zu Hemis Praxis, sie bekommt doch glaube ich welche oder nicht? Muss Hemilein gleich nach ihrem Urlaub mal löchern.
Was mich jetzt aber echt ziemlich ärgert, wieso kriegst du die 1 % Bescheinung nicht?
was soll das?
er muss doch nur einen Schrieb aufsetzen, in dem er bestätigt, dass du chronisch krank bist. Also das erinnert mich jetzt wirklich alles an die Diskussionen die ich vor zwei Jahren inder Neurologie geführt hab.
Betapheron und Immunmodulation, der sicherste Weg, wo der Arzt sich nicht mit höheren Instanzen anlegt, was wirklich hilft, wen interesiert das? Einfach die ganzen Hämmer, die viele dann erst recht in die Sch*** reiten. Tut mir leid ich schreib mich grad auf 180. Aber es geht hier um unsere Lebensqualität und diese Ärsche reden vom Schiss vor Ärger mit den Kassen.
Nimmt denn irgendeiner den Satz des Hippokrates noch ernst?
Biene eh du dir zu viel Stress mit dieser Praxis auflädt, guck doch lieber mal ob in eurer Riesenstadt nicht was Besseres aufzutreiben ist.
bin ja mal gespannt, auf die neuen Fotos in deiner Galerie
Noch mal @Urmel: hast du jetzt eigentlich deine Immungloboline noch weiter bekommen? Ja ne?
Oh nach dem Stand deiner Infos, würd ich die Bescheinigung jetzt aber auch nicht krieben
Ich hab noch mal eine Frage zu Kaffee, habt ihr den in den Stimmus ganz weggelassen? Oder in Maßen, ich glaub ich komm nicht von meiner Kaffeesucht weg